Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


  • Hi rohoel,


    wo steht denn geschrieben das es sich hierbei um den Teamskin als Bezug\Ausgang handelt - KLICK-, es wurde lediglich hier im Teamskin behandelt und DIE Skinner um Hilfe gebeten und das habt ihr doch versucht...und das ist doch gut so :]


    Mal schauen ob Manni oder Ghostfish da noch helfen können, ich kann es leider nicht.
    Schauen wir mal was my-key dazu sagt, wo steckt der eigentlich :gap : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    Schauen wir mal was my-key dazu sagt, wo steckt der eigentlich :gap : drink


    sorry - Dienstag abends ist mein Sport-Tag mit anschließend : drink : drink (nix Kaffee)


    wie weiter oben schon richtig beschrieben. ich würde einen Button a'la S/K/Ö super finden für die Änderung der Autozoomeinstellungen N(ah)/M(ittel)/F(ern) - hab mein Navi nicht hier, um die genauen Bezeichnungen der Auswahl zu posten. aber ich denke ihr wisst was ich meine ;D
    Leider kenne ich mit Mort und koord überhaupt nicht aus ?(


    ich hatte das vor einiger Zeit mal versucht mit dem Kopieren und Anpassen der SKÖ-Funktion, bin aber kläglich gescheitert. irgendwie hab ich keine passenden ID-Werte gefunden oder so.


    Wenn ich die Beitrage richtig verstehe müßte man sich an den koord-Stefan wenden, das er in seinem Programm die entsprechende Funktion einarbeitet. oder die Abfrage des aktuellen Zustandes erfolgt über die Farbe des gewählten Buttons. Erste Variante wäre mir da schon die liebere ...


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Hi@all !!!!
    Wollte nur mal guten Tag sagen ..................lebe noch !! :D :D
    Eurem Japy

  • Hallo Team-Skin Experten,


    Ich bin blutiger Newbie und habe mich so gut es ging durch die -zig Seiten von WiKi, Seiten für Anfänger bis GoPal 4.6-4.7 durch gearbeitet ...
    Erstmal großes Lob und Hochachtung für Euere Arbeit!!!!!!


    http://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/applaus.gif


    Dennoch habe ich noch nicht alles im Griff, so wie ich's gern hätte und brauche dringend euere Hilfe.
    Also, ich habe mir vor kurzem das Aldi GoPal 4435 / 4.7 AE zugelegt und anschliessend noch ne SDHCCard 4GB hinzugekauft und dort meine Installationsordner 1 ... 22 incl. der notwendigen *.cab erstellt.


    1. Teamskin vom 1.3.09 und changer auch vom 1.3.09 aufgespielt.
    Ich nutze das wein-rot Menü - gefällt mir im Moment am besten.


    2. Ich habe im Menü an zweiter Stelle den Übersetzer drin, wenn ich ihn
    öffne, erscheint nur eine kleine Tastatur ... ???
    Was soll der konkret machen, wenn nur die Tastatur erscheint?
    Wie kann ich diesen Botten/Programm entfernen, bzw. an eine bestimmte Stelle im Menü verschieben.


    3. Menü "PDF Leser" öffnet sich und das Fenster "MortScript" mit dem Hinweis "Verzeichnis \My Flash Disk\dokus\ nicht gefunden"
    - auch hier Problemlösung gesucht - oder wie entsprechenden Botton ganz löschen.


    4. gleiches Phänomen bei "Notizen" und "Notizen-uke" siehe Punkt 3
    die beiden brauche ich eigentlich überhaupt nicht


    5. Botton "BT deutsch" - Beim Antippen macht das Navi einen Neustart ???


    6. Was machen die beiden Botten "Static GPS AN" und "Static GPS AUS"
    - ernsthaft -


    7. "Format Flash !!!" Botten, beim Betätigen wird sofort Neustart
    durchgeführt und anschliesend sind meine ganzen Blitzer weg!! ??
    Ist das ohne Zwischenwarnung normal?


    8. Nach dem Starten der eigentlichen Navigation, ist nach ca 45s die Karte da.
    Zwischen Botten + und - ist der Kamerablitzer Botten.
    Schon nach einem kurzen "versehentlichen" Antippen wird auch ohne
    Vorwarnung ein Neustart durchgeführt und meine mühevoll eingerichteten
    Pois mit Blitzerdaten sind wieder weg. Kann man hier eine Zeitverzögerung oder Warnung einbauen???


    Ich bin schon geübt im Neuaufsetzen des Navis ...


    Falls ich irgendwelche Forumsregeln verletzt haben sollte, bitte ich um Nachsicht ich bin halt noch Newbie und es hat doch jeder mal angefangen...


    Es grüßt Euch mit der Hoffnung auf Euere Unterstützung


    Sachse007 aus dem Erzgebirge

  • Hallo wudae,


    zuerst - willkommen im Forum.
    (grüße aus der Landeshauptstadt in die Berge :sonne )


    zu deinen Fragen 1. - 4.
    die entsprechenden Programme musst du dir selber besorgen installieren bzw. auf den PNA kopieren. geht rechtlich nicht anders.
    siehe ESH


    die übrigen Punkte gebe ich an das Team hier weiter ... ;D


    my-key

  • Hallo wudae


    Von uns auch ein herzliches willkommen im Forum.


    Wie my-key schon sagt, Progis musst Du dir hier runter laden .
    http://www.wiki.gopal-navigato…title=Kompatible_Software



    Ab hier mal lesen , wegen Blizter Button , geht über mehrere Seiten.
    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7




    Schau mal hier , da kommt man nicht so schnell am Blitzerbutton aus versehen dran.
    Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7



    hast Du den POIWarner jedes mal neu installiert?
    noch mal auf den Button Format Flash und die Blitzer sind alle wieder da.


    Gruß Manni

  • Hallo Stefan, wenn ich richtig gelesen habe, hast Du heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoffe Du bleibst weiter so akiv und hilfst Laien wie mir auch in Zukunft.
    Darauf einen : drink
    Mit freundlichen Grüssen TimBuktu

  • Zitat

    Original von TimBuktu
    Hallo Stefan, wenn ich richtig gelesen habe, hast Du heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoffe Du bleibst weiter so akiv und hilfst Laien wie mir auch in Zukunft.
    Darauf einen : drink
    Mit freundlichen Grüssen TimBuktu


    ?(kannst du "helllesen" oder wie muß ich "Geburtstag - keine Angabe" deuten?( :D

  • wer weiss wo er das gelesen hat.
    zum Kurzurlaub könnte das aber passen ;D ;D ;D


    my-key

  • am 9.3. hatte Stefan sein Zeugnis im Fred mit Geburtsdatum. ist aber wieder gelöscht.