Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7


  • Hallo Manni,
    das ist wieder ein anderes Problem ;),
    ich glaube auch zu wissen woran es liegt, mom :D


    Edit:
    Manni schau mal im folgendem Bereich
    SF_Map_sign_post


    dort überprüfst du die fettgedruckten werte


    Signpost_overlay
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801277;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,0,480,50;


    // SkinIconModelCoder
    BitmapReference: 178,0,0,480,50,0,0,255,0,255;


    wichtig ist auch das das icon Nr. 178 eine ausreichende Länge hat, ich hoffe Du verstehst mich :(


    Edit2: stell doch einfach mal Deine PFSkin, die Du nutzt, hier ein ist evtl. einfacher :(

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()


  • Manni,
    jetzt verstehe ich was Du meinst :-D) :-D) :-D) :-D)
    Ich Trottel Du meinst das "obere" Teil vom panel, stell mal Deine PFSkin hier ein ;)


    Edit: aber in Deinem screenshot ist auch oben bei der Anzeige der nächsten Strasse ein kleiner Schönheitsfehler drin, deswegen mein erstes posting dazu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Die Signpost_overlay.png ist ja 480x50 Pixel also zu hoch 25 Pixel dann dürfte die obere hälfte nicht verschwinden, aber dann muss ich andere Koordinaten angeben oder?


    Signpost_overlay.png ist doch für ganz oben?


    Manni

  • Hallo Manni,
    so bin jetzt zu Hause, hier jetzt die notwendigen Erlärungen:
    mein erstes posting (ich hatte Dich falsch verstanden :-D)) bezog sich auf den von mir erwähnten kleinen Schönheitsfehler (siehe screenshot von Dir)


    dieses Signpost_overlay.png ist, wie Du selber ja schon geschrieben hast, für ganz oben.
    Und da hast Du halt einen kleinen Schönheitsfehler. Entweder ist das genannte signpost zu klein, schau doch noch einmal genau nach, in der PFSkin kann ich den Fehler nicht finden, es müßte eigentlich am icon liegen ;)


    Jetzt zu Deinem "eigentlichen" :D Problem, das panel unten wo die obere Hälfte ja fehlt, da Du die von mir geänderte PFSkin genommen hast, sind ja noch die visibiltyDP Werte drin, die bei der Einblendung des nächsten Mannövers ja die gewählten icons oder Anzeigen ausblenden, hier mal eine Passage aus der PFSkin:


    panel_oben // NaviToni
    {
    ID: 4325391;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 52,0,376,24;
    // Visibility#DP: 3801149; //MapView_SignPost_not_visible


    habe ich dort schon auskommentiert, das muss man jetzt an allen Stellen, wo ich es ja beabsichtigt eingefügt habe, wieder auskommentieren ;)


    Ich hoffe Du verstehst :(


    im Anhang aber für Dich schon die geänderte PFSkin von Dir ;)


    Edit: Manni denk bei Deiner Fehlersuche zu dem overlay.png daran das du ja den NR Modul Skin benutzt und Deine PFSkin ja erstellt wird aus mehreren Teilen, wenn der kleine Schönheitsfehler bleibt, dann kopiere mal die PFSkin vom Navi auf Deinen Rechner und stelle mir diese dann hier zur Verfügung. Aber Bedenke dann immer, solltest Du den NR-Skin per Skin-Builder wieder ändern das dies u.U. wieder verloren geht ;)


  • Hi Manni,
    Mensch das war eine schwere Geburt,
    schön das jetzt alles klappt 8)
    Ich habe fertig :D


    Edit: Mach Dir keine Sorgen das hat keine andere Auswirkungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von NaviToni


    ? probier mal aus ;)


    Edit: auch eine gute Idee unten das down_overlay :)


    Hallo, dann sieht das bei mir so aus, also ohne die km/h und ohne Restfahrzeit, war das so gedacht ?(


    MUSS Manni seine Version noch testen melde mich gleich wieder


    EDIT zun X-ten mal: Jo die Version von Manni gefällt mir am besten...siehe Bild 2

  • Zitat

    Original von libero007



    Hallo, dann sieht das bei mir so aus, also ohne die km/h und ohne Restfahrzeit, war das so gedacht ?(


    Hallo libero,
    willst Du mich heute Abend noch verärgern :-D) :D,
    das war doch das was Du wolltest Team-skin 480x272 gopal 4.52


    oder nicht :( :( :( ?(


    Edit: @libero: Hör auf Deine screenshots zu editieren :-D),
    ich verstehe langsam gar nichts mehr :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • ich habe mal die blaue Version auf den neuesten Stand gebracht,


    mit mannis letzter Datei


    die bilder dazu fehlen noch, da kann Manni ja mal nachsehen ob alles im Download ist was wir brauchen, und dann ein video oder eine animation machen,


    das mit dem abbiegehinweis ist immer noch so, da muss toni mal nachsehen bitte : drink


    Danke an Euch für hilfe,tips,anpassungen


    ich kann erst ab donnerstag nächster Woche hier reinsehen :(


    Habe ab Donnerstag Langes WE :D :D :D :]



    Besonders Danken möchten wir Toni für seine RIESEN HILFE :tup


    Stefan


  • :gap :gap :gap nein natürlich nicht.


    Mein Vorschlag war das untere Panel zu teilen, Straßenname nach oben, Ghostfish hat vorgeschlagen es genau anders herum zu machen, du und Manni haben es doch hinbekommen und meine Bilder passen jetzt ist doch alles BESTENS :gap :gap :gap
    Dir gilt mein DANK

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • Hallo Stefan,
    ihr macht mich FERTISCH :-D) :-D)
    Natürlich kann es mit Mannis PFSkin nicht funktionieren, da ist es auch noch nicht geändert, ich bin total verwirrt, da gibt es eine PFSkin libero/Manni und dann noch eine Ghostfish, ich bin fertisch :-D) :D

  • Zitat

    Original von libero007
    [


    Mein Vorschlag war das untere Panel zu teilen, Straßenname nach unten, Ghostfish hat vorgeschlagen es genau anders herum zu machen, du und Manni haben es doch hinbekommen und meine Bilder passen jetzt ist doch alles BESTENS gap :gap :gap
    Dir gilt mein DANK


    Ich sag doch Ihr wollt mich verärgern, mir qualmt langsam der Kopf, kanns Du bitte mal dem link in meinem letzten posting folgen und selber mal lesen was Du gewollt hast X( ?(
    also von unten steht da bestimmt nichts :-D)


    Edit: jetzt editiert er wieder munter X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Duplicate lpg-stefan


    sehe dir doch bitte mal die blaue version an, die ich reingestellt habe Team-skin 480x272 gopal 4.52


    Ich habe die version getestet,die du umgebaut hast für mich, aber da war es immer noch so, darum habe ich die letzte version von Manni reingestellt


    ( wenn du noch Haare hast, brauchst du nicht zum graufärben gehen, das bekommen wir auch so hin :gap :gap ;D )


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()