Videoplayer einfügen

  • alles klar vielen dank


    player ist vorhanden muss jetzt nur noch ein video abspielen zum testen


    danke für eure hilfe


    lg


  • nö, kann ich nicht, es gibt dazu wohl keine Anleitung, zumindest habe ich auch nichts gefunden, meine Bemerkung war auch nur als Scherz gedacht, sollte kein Hinweis darauf sein das ich weiß wo es steht ;D :gap : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von libero007
    rohoel,
    kennst du dich nicht in deinem Inhaltsverzeichnis aus, das ist ja peinlich
    [SIZE=7]duck und weg...ist nur Spaß vom letzten Mann [/SIZE]:gap


    Zitat

    Original von libero007


    nö, kann ich nicht, es gibt dazu wohl keine Anleitung, zumindest habe ich auch nichts gefunden, meine Bemerkung war auch nur als Scherz gedacht, sollte kein Hinweis darauf sein das ich weiß wo es steht ;D :gap : drink : drink


    cool! 8) 8) :] : drink ;)



    mfg rohoel.


    p.s.: bin froh, es nicht in der anleitung übersehen zu haben! :] wenn sowas passieren sollte, kann ich hier wohl einpacken! und das bei der vielzahl der ganzen links! :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo


    Habe alles so gemacht wie rohoel beschrieben und als ich heute das navi gestartet habe war alles weg
    kein icon - kein player....
    habe das ganze nun wiederholt u.s.w aber jetzt sehe ich nicht mal das icon
    vom player..


    was mir auffällt ist das ich im
    my Flashdisk/menu/desktop bereits eine xml datei mit namen videoplayer und ein icon habe, selbiges für mp3player und phone obwohl ich alle 3 programme nicht drauf habe.


    weiters liegen die programme wie z.b picture viewer bei mir unter
    fashdisk/multimedia


    habs mir etwas leichter vorgestellt aber dem ist anscheinend nicht so
    trotzdem danke

  • Du hast eigentlich alle Infos zum Setup, mußt es nur konzentriert angehen:
    1. Buttons sind *.xml + *.png
    2. und gehören nach: \My Flash Disk\navigation\menu\desktop
    3. der genaue Pfad zur *.exe ist in der *.xml drin (der Aufruf)
    4. wird kein *.exe gefunden, wird kein Button angezeigt
    5. die *.exe mal auch so aus dem PNA-Explorer starten
    6. ach ja, immer nachher SoftReset machen! ;)


    So, nochmal alles gründlich checken, dann sollte es funzen!

  • hallo


    ja passt wieder weiss zwar nicht genau wo aber irgendwo war der wurm drin.


    Habe nun auch schon ein file abgespielt und alles funzt wunderbar


    Danke
    lg