Z 201 Blitzer anzeigen lassen

  • Nein, war keine Drohung. :gap
    Ich hatte da halt nur mal angefragt.
    Also ich muss sagen, eure Beta- Version find ich Spitze :respekt. Auf sowas habe ich gewartet. Kannst du evtl. schon ein Termin nennen?
    Ich bleibe euch natürlich TREU :]

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Ein Synctool ist ja ganz nett. Ist den Z201-Becker's nicht erstmal durch eine normale Blitzer.txt-o.ä.-Datei geholfen? Dann könnte in Ruhe das Synctool fertiggestellt werden.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Achim
    Genau das ist doch hier schon mehrfach beschrieben worden.
    Es ist ja das Gleiche wie bei iGO 8.
    Es kam aber die Nachfrage nach einem bequemen Synctool um die pnav-Blitzer komfortabel und problemlos zu syncen. So wie es das bei iGO8 auch schon gab. :]

  • .. zumindest probiert, aber ich sehe weiterhin nur die schwarz/gelben Blitzer, die ich vorher eingebunden hatte.

  • Scheint zu funktionieren.
    Das vorher installierte File wurde überschrieben und unsere Blitzer am Elzer Berg sind in der Karte sichtbar.


    Muss ich nur mal hinfahren und testen ob der Warner anspricht ;)
    Komme ich sicher aber am Wochenende hin.



    Gruß Thomas


  • Hi,


    bei mir zeigt es keine Blitzer an, nur wenn ich die speedcam.spdb drinnen lasse, werden die Blitzer angezeigt. Ist da irgend o etwas falsch eingestellt?


    lg, Johann


    PS: kommt so etwas für das Z101 auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Jomar59 ()

  • Wenn schon irgendwas über den Weg mit einem .txt-File installiert wurde dann erstmal den Speedcam-Ordner komplett leeren.
    Gerät neu booten und am PC anschließen
    Dann das Synctool starten und die Blitzerdaten installieren lassen.


    Hinterher ist ein 233kb großes File SpeedcamUpdates.spud im Speedcam-Ordner.
    Gerät vom PC trennen, booten und Sat-Empfang suchen lassen.
    Danach sind die "Gefahrenstellen" Einstellungen aktiv und die Blitzer-Overlays in der Karte ersichtlich.


    Wenn mit dem Tool bzw einer SpeedcamUpdates.spud gearbeitet wird hat sonst nix im Speedcam-Ordner zu suchen, kein .txt File und auch kein .spdb-File


    Gruß Thomas


  • so, habe noch mal alles nach deiner Anleitung gemacht, aber keine Blitzer-Overlays in der Karte. Alles so wie vorher, ohne dem spdb-File keine Blitzeroverlays, ob er die Warnung geht kann ich derzeit nicht testen.


    lg, Johann

  • habe die Blitzerdaten erfolgreich mit dem POI-Finder auf das Z201 geladen.
    Habe das allerdings nur kurz mit dem Routenplaner-Vorlauf getestet.
    Das Symbol eines kürzlich (6 Wochen) installierten Starenkasten wurde dort angezeigt.
    Wollte mich über das Tool registrieren, das funktionierte nicht, weil die aufgerufene Seite im Browser leer war und auf der Homepage habe ich auf die Schnelle ansonsten keine Registrierungsmöglichkeit gefunden.
    Vielen Dank für den Service und den schnellen Support.


    Gruß
    woldie

  • Zitat

    Original von Tobias
    ja hats denn jemand schon mal getestet ja?


    Gruß
    Tobias


    Jepp, funzt und auf jeden Fall aktueller :]
    Super weiter so : drink

  • Hallo Tobias,
    vielen Dank für das Tool - funktioniert prima. Nun werden auch die mir bekannten Blitzer hier im Süden von Berlin angezeigt.
    Jetzt fehlt nur noch die volle Funktionalität - ich weiß, manch einer ist nie zufrieden ;D

    Gruß aus Berlin
    Klaus