Avatar - animierte Bilder erstellen

  • Zitat

    Original von addi
    stimmt.... mit Freeware schlecht möglich


    aber mit PhotoImpact & GifAnim und eine Portion Zeit ist es möglich :)


    Na, PhotoImpact ist ja nun so teuer nicht, und GifAnimator ist im Lieferumfang auch gleich noch enthalten.


    http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=photoImpact&x=0&y=0


    Ich hab noch die XL Version, die gibt es gar nicht mehr.


    Aber die SE für 1,90 oder die 11SE für 4,90 reicht völlig.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Hi h_smart,
    hm, das könnte ich ja noch glatt investieren..

  • Zitat

    Original von moppeddriver


    da hast mir aber keine einfache Hausaufgabe gegeben. Bis ich das hinbekomme....... :D :gap


    Wieso?


    Rechte Maustaste -> Speichern unter ... :D :D : drink


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • ... nee, so einfach mache ich es mir dann auch net. Wenn schon, dann eine eigene "Kreation".. :gap :D : drink

  • Zitat

    Original von moppeddriver


    (..cut..)


    ... nee, so einfach mache ich es mir dann auch net. Wenn schon, dann eine eigene "Kreation".. :gap :D : drink


    hast Du denn mal den Link ins PI-Forum gelesen?


    dort stehen auch gute Tipps zum Bearbeiten von Bildern & Co drin

  • Hi zusammen,
    hm, da muß ich demnächst mal wieder meinen Avatar ändern..
    Habe heute meine GS nach Göppingen gefahren. Seit letzten Samsatg ist sie verkauft..


    Und morgen kommt mein neues Spielzeug. Ist eine BMW, K 1200 GT Bj. 2006 geworden. Na da bin ich mal gespannt....... :D :gap : drink

  • Michi,


    BMW, sind die, wenn die Fahrer den Helm abnehmen kommen graue Haare zum Vorschein.


    Und das ist heut noch so. :)



    Wer schenkt mir eine BMW?


    : drink

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410


  • Ich brauch nen neuen Helm, der alte ist zu groß, weil die Anzahl der grauen Haare darunter dramatisch abgenommen hat. :-D)


    Eine KT 1200 GT nehm ich auch. :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Hi, die Honda hast noch? Mensch, das war/ist ja noch ein richtiges Mopped.. :D : drink


    Ja hab ich noch, Honda CB 350 four, kleinster Serienvierzylinder der Welt. :D


    Die auf dem Foto ist nicht meine, sah aber so aus, nur nicht so gut.
    Dient als Motivationsvorlage.


    Wird gerichtet, besser als neu. Z.B. Austausch aller Bronze-Gleitlager durch Nadellager, vor dem Pulverbeschichten spritzverzinkt usw.


    Habe damals viel mit Honda in Japan telefoniert, hatten sogar einen der deutsch :D sprach.
    Sowas von Hilfsbereitschaft hatte ich noch nie erlebt.
    Bestellt habe ich in Japan, Abwicklung über meinen Honda-Händler vor Ort.
    Z.B. Lampenhalter; einer kam aus Belgien, der zweite aus Neu-Seeland, ein Motorgehäuseteil aus Südamerika usw.
    Habe praktisch alle Teile neu. (Außer Auspuff :-D))


    Aus den alten Teilen hab ich eine zweite zusammengebaut und Verkauft. :gap


    Aber Dir wünsch ich Viel Spaß mit Deiner BMW und keinen Unfall.
    (Zeig sie mal.)


    : drink

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()