Freshmaps Q4 ?????????????

  • Wann kommt das Kartenupdate Freshmaps Q4?


    Es ist eine Frechheit von Navigon 99 zu kassieren und vierteljährliche Kartenupdates zu garantieren,aber bald haben wir schon Q1 in 2009!!


    Ich denke ,so macht man auch schnelle Geschäfte.


    Was man nicht hält,sollte man auch nicht garantieren.

  • Naja ... das mit dem Q1 2009 würde ich einmal so stehen lassen. Immerhin ist ja noch ein Monat vom Q4 2008 übrig.


    Q3 2008 kam auch relativ spät, ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Wenn es nicht kommt, wirds wirlich interessant. Außerdem glaube ich nicht, daß so wahnsinnig viel Neues drauf sein wird. Zumindest fürs MN6 (5110) habe ich nicht viel Unterschied bei neuen Straßen entdeckt!


    Kurz: Mach Dir mal keine allzu großen Hoffnung. Allzu viel Neues wirst eh nicht finden in der Q4 2008.

  • HI,
    hängt die ? Taste? Nur ruhig Blut, wird schon kommen. Ich denke mal soviel
    hat sich mit Q4 auch nicht geändert. Die paar Sträßle die merkt eh fast keiner.
    Auf meinen Strecken sind seit Jahren die gleichen Fehler drin, trotz Änderungswünsche bei Navigon/Navteq


    Grüße
    Kurt

  • Hast du einen anderen Vertrag als wir mit Navigon abgeschlossen?


    Oder hat sich hier etwas geändert, dass ein Fester Termin vereinbart wurde?


    IMHO gab es diese Diskusion bereits bei Q3 und es wird sie wohl (leider)auch bei Q1/2009 geben.


    Ich bin mir aber sicher das es Q4 auch im 4. Quartal geben wird.

  • Das kommt schon noch :gap irgendwann. Außerdem ist Navigon IV/2008 ja Navteqkartenmaterial von II/2008. Richtig ist, das die ihre Zusagen/Versprechungen auch einhalten sollten, wenn man vom letzten Release III/2008 drei Monate dazurechnet...


    Lass Dir sagen, viele positive Veränderungen wirst Du nicht feststellen (habe selbst IV/2008 für Navigon 6,5 SW) ;) : drink

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    ...


    IMHO gab es diese Diskusion bereits bei Q3 und es wird sie wohl (leider)auch bei Q5 geben.


    ....


    Na da bin ich mir auch sicher, daß es da ganz große Diskussionen geben wird. Bin mal neugierig, wer sich als erster bei Navigon wegen dem Nicht-Verfügbar-Sein von Q5 beklagen wird!?

  • Zitat

    Original von auktionator-77 IMHO gab es diese Diskusion bereits bei Q3 und es wird sie wohl (leider)auch bei Q5 geben.


    ;D der ist gut, wie die fuenfbaendige Trilogie per Anhalter durch die Galaxis :]

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Puschelhase
    ...eine Frechheit von Navigon 99 zu kassieren und vierteljährliche Kartenupdates zu garantieren,aber bald haben wir schon Q1 in 2009!!


    Moin,


    also ich habe nur 19,95@ bezahlt. Habe ich da was falsch gemacht? :D


    Nein. Spaß beiseite. Ich kann das schon verstehen. Im geheimen geht es mir nicht anders. Auch wenn sich nicht viel verändert haben sollte, die "aktuellen Karten" will man schon haben.
    Schaue auch täglich, fast stündlich bei Navigon rein und es tut sich nichts :(.




    Gruß Dirk
    Bis Q1 2009 auf ein neues

  • Das Kartenmaterial Q4/2008 für MN7 soll laut Navigon diese Woche kommen. Es ist also noch etwas Zeit bis Sonntag. Also abwarten und Tee trinken...

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Das Kartenmaterial Q4/2008 für MN7 soll laut Navigon diese Woche kommen. Es ist also noch etwas Zeit bis Sonntag. Also abwarten und Tee trinken...


    So, wie ich das bisher (mit-)gelesen habe, wird es sowieso keine Sensation werden, die den Hype und das sehnsüchtige Erwarten rechtfertigt. Eher ist es eine geschickte Marketingstrategie.:P

  • Moin,


    so langsam finde ich es lustig. Kommt hier irgendeiner mit seinen Q3/2008 nicht an Ziel ?
    es steht nirgens das die Karten am Quartalsersten zu erscheinen haben, auch wenn dies hier immer wieder gefordert wird. Kommen sie am 24.12.08 und dann wieder am 24.03.2009 sind das auch 3 Monate und für mich völlig okay.
    Nein, ich habe nichts mit Navigon zu tun, abgesehen von der Benutzung eines 2110 max.


    Mike

  • hallo.
    da kann ich neumi nur recht geben.
    das 4.quartal geht vom 01.10. bis 31.12.
    wo liegt das problem ?

  • Zitat

    Original von Andy51
    Die Geschwindigkeitsanzeige ist bei der Quartal 3/08 fehlerhaft !


    Und das Problem ist bei Q4/2008 behoben? Na denn : drink : drink : drink