Freshmaps Q4 ?????????????

  • "Früher" gabs 1 x im Jahr neue Karten und die haben für Europa > 129 gekostet- da haben auch viele über den Preis gemotzt. Jetzt gibts 8 Karten in 2 Jahren für 99,- (2110max ggf. 19,95 8110 0 ) und da motzt doch tatsächlich jemand über den Preis? Wenn man irgendwie keine Ahnung von der Materie/den Zusammenhängen hat, sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Überspring dann einfach immer drei Quartale. Schließlich sind die 8 Karten ein Geschenk von Navigon, musst ja nicht nutzen, wenn du nicht willst.


    Du weißt schon, das mehr als 50% aller schriftlicher Kommunikation falsch verstanden wird?

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    "Früher" gabs 1 x im Jahr neue Karten und die haben für Europa > 129 gekostet- da haben auch viele über den Preis gemotzt. Jetzt gibts 8 Karten in 2 Jahren für 99,- (2110max ggf. 19,95 8110 0 ) und da motzt doch tatsächlich jemand über den Preis? Wenn man irgendwie keine Ahnung von der Materie/den Zusammenhängen hat, sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen : drink


    Da kann man sich aber aber wirklich nur anschließen !
    Und jetzt schließt das Thema schnell, sonst werden weitere 8 Seiten herumgenörgelt.


    BrunoHa

  • ja bitte schliessen sonst kommt man noch auf die Idee das alles zu lesen.


    Den nächsten Beitrag zu diesem Thema hätte ich gerne mit der Überschrift: Kartenupdate Q4/08 ist da! (Für den Fall das ich das dann nicht lese bekomme ich ja eh noch ein Mail von Navigon das das Update da ist)


    Übernächster Beitrag: Kartenupdate Q4/08 ist echt super - funkt toll - und hat alle Strassen Europas topaktuell. (Wird es wohl nicht werden)


    Schönen Abend noch an alle

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    "Früher" gabs 1 x im Jahr neue Karten und die haben für Europa > 129 gekostet- da haben auch viele über den Preis gemotzt. Jetzt gibts 8 Karten in 2 Jahren für 99,- (2110max ggf. 19,95 8110 0 ) und da motzt doch tatsächlich jemand über den Preis? Wenn man irgendwie keine Ahnung von der Materie/den Zusammenhängen hat, sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen : drink


    Also bitte,ich meckere nicht über den Preis,sondern über die falschen Versprechungen die gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Puschelhase


    Also bitte,ich meckere nicht über den Preis,sondern über die falschen Versprechungen die gemacht werden.


    Sind es nicht eher falsche Erwartungen? Jedenfalls laut meinem Kalender ist das 4. Quartal 2008 noch nicht vorbei.


    ;)

  • Hallo,
    Also wenn sich schon einige von Navigon beschissen fühlen, wie ist es dann mit den Mio-Nutzern?
    Ich habe vor 2 Jahren ein Mio C710 gekauft, und es wird mittlerweilen seit über 1 1/2 Jahre kein aktuelles Kartenmaterial angeboten (es wir auch keines mehr geben)...


    Also ich meine, auf einen Tag früher oder später kann es ja nicht ankommen! Das wichtigste ist doch, dass es noch aktuelles Kartenmaterial gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK68 ()

  • Hallo, die Q4 sind für MN7 immer noch nicht erhältlich.
    Ich denke aber schon, dass sie noch im genannten Quartal erscheinen.
    Die selbige Diskussion gab es bereits bei Q3. Genau so impulsiv die die jetzige.
    Da dies aber nichts am Gesamtzustand ändert, schließe ich diesen Thread in der Hoffnung, dass sich die Gemüter wieder beruhigen.