PMB 928 Megamenü - das große Zusatzmenü

  • hallo..


    habe auf mein becker 2928 das pmb megamenü gemacht.... alles bestens...


    habe von meinem navgear 505 3d die igo 8 aufgespielt.... navigiere nun bestens über mein becker auch per igo8...


    nun zur frage 1....


    tmc funktioniert ja nun nicht beim becker wenn ich über igo8 navigiere.... hat wer eine idee wie ich es zum laufen bekomme ???


    frage 2


    wenn ich mit dem becker per igo8 navigiere, wie bekomme ich meine mp3 und die sprachausgabe von der igo8 über transmitter aufs radio ??

  • Hallo,


    wußte noch gar nicht,daß das 7928 einen FM Transmitter hat?! :rolleyes:


    Zu den restlichen Fragen...KEIN KOMENTAR!


    Gruß Sascha

  • ja das becker hat fm transmitter :thumbup:


    warum kein kommentar auf meine fragen? X(


    ist das hier ein forum oder nicht !!!!???? ?( ?( ?(


  • ...


    warum kein kommentar auf meine fragen? X(


    ist das hier ein forum oder nicht !!!!???? ?( ?( ?(


    Hallo,


    ist schon Recht...ist ein Forum,aber du versuchst eine Software die für das GT50 bereitgestellt wurde auf einem anderen Gerät zum "laufen" zu bekommen und ob das den Forenregeln entspricht,dazu informationen zu geben, sei mal dahingestellt! Somit gibt es da von MIR keinen Kommentar in diese Richtung!


    Gruß Sascha

  • also das megamenü ist ja auch nicht standard von becker und es wird hier drüber berichtet und tips gegeben... also auch eine fremde software auf nem gerät...
    im grunde nix anderes...


    immerhin habe ich beide geräte legal gekauft und somit ist es ja wurst was ich mit denen mache.


    aber keine sorge, verstehe dich schon :)

  • Hallo


    der Support für das angebotene PMB 928 Megamenü erstreckt sich lediglich
    auf das Menü selbst und die jeweiligen ini.Dateien im Ordner PMB, da
    diese für die korrekte Steuerung der Verknüpfungen der jeweiligen
    Anwendung verantwortlich sind. Eventuell beiliegende Freeware im Ordner
    Programme wie beispielsweise TCPMP-Player und Total Commander werden
    nicht supported, da dies hier im Forum ausreichend diskutiert und
    dokumentiert wird. Anfragen zur Einbindung weiterer Navigationssoftware
    oder sonstiger Kaufsoftware sind grundsätzlich nicht zulässig und werden
    auch über PN nicht beantwortet. Der Support findet ausschließlich über
    diesen Thread statt wir bitten hier um Verständnis vielen Dank.

  • Preview: PMB_928_SMBB_R0005_Final


    Mit Themes changer...incl. 2 Themes dabei.
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/4012/pmb928r0005.png]
    Das Lavafox Theme
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2872/pmb928r0005lavafox.png]


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/8860/pmb928r0005lavafoxapps.png]
    Das Iphone Today Theme... ( real Iphone style, flow motion navigation )
    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8204/pmb928r0005ipt.png]


    Disclaimer:


    The Icons are freeware and open sourcing, but you are not authorized to use this free software in any other commercial manner.


    Logos and marks used on those free icons are owned by their respective owners and licensors.




    Gruß


    CN

  • Hallo
    das schaut sehr gut aus. Ist oder wirt es möglich sein se direkt zu starten noch vor dem becker oberfläche???
    Wann kann mann danit rechnen mit der neuen version???
    Vielen dank im voraus.

  • xkinix


    Es wird schon in diversen Foren zum DL angeboten.


    Aber es ist zum Starten aus der Becker-Oberfläche gedacht

  • xkinix


    Es wird schon in diversen Foren zum DL angeboten.


    Aber es ist zum Starten aus der Becker-Oberfläche gedacht


    Kanst du mir sag im welchen oder wie es wo anders heist da ich mit der bezeichnung nichts im internet gefunden habe????
    Vieln dank imm voraus

  • Version 0005 zum Download freigegeben.


    Siehe Post #2

  • @all,


    Hier ist eine Option, die das PMB-928-Menü direkt starten läßt.
    Um die Helligkeit, Lautstärke bei 100% und die Seiten-LEDs in seinem voreingestellten Zustand zu initialisieren,
    wird das Menü über Beckershell.exe direkt gestartet.
    Der Startvorgang dauert ca. 25 Sekunden ( ohne Becker MN6-Kartenmaterialen auf der SD-Karte)
    Mit dem Becker-Button auf dem PMB 928-Menü schaltet man zum originalen Beckershellmenü um.
    Mit dem Bilder-Button auf dem Beckershellmenü schaltet man zum PMB-928-Menü zurück .


    Voraussetzung:


    - Erfahrener PMB 928 User!!!
    - Vorinstallierte PMB 928 Version R0005 auf der SD-Karte.


    Installation:


    - Die Datei shell.exe ist im Ordner "My flash Disk\MNAV\" in shellOriginal.exe umzubenennen!
    - Die Datei BeckerPictureViewer.exe ist im Ordner "My flash Disk\MNAV\" in BeckerPictureViewerOriginal.exe umzubenennen!
    - Kopiere einfach den Inhalt von dem entpackten Ordner "My flash Disk\MNAV\" von der downgeloadeten Datei PMB928_direktstart.rar
    in den entsprechenden Ordner im euren TA 7928
    - Kopiere einfach den Inhalt von dem entpackten Ordner "SD_Karte\PMB\MortScript\" von der downgeloadeten Datei PMB928_direktstart.rar
    in den entsprechenden Ordner auf der SD-Karte und vorhandene Dateien überschreiben!


    Und wie immer, Benutzung auf eigene Gefahr!!!


    Gruß


    CN

  • Hallo Leute,
    ich habe mir die Dateien für den Direktstart des Menü runtergeladen und so wie es hier in der Anleitung steht istalliert.
    Das Menü startet auch, aber mit der Fehlermeldung "Application ShellOriginal.exe has performed an illegal operation and will be shut down.......


    Ich hatte die originale Shellexe umbenannt und die neue installiert. Wenn ich aber die umbenannte ShellOriginal.exe lösche
    startet das Menü nicht und es kommt schon vorher ne Fehlermeldung, daß Becker die Shell.exe vermißt.


    Was ist schief gelaufen? Kann mir bitte jemand helfen?