4.52 keine Straßenansage in Holland

  • ich habe bei der neuen 4.52 Version, keine Ansage der Straßennamen in Holland und Belgien mehr :-D) Soll dass so sein, oder ist dass ein Installationsfehler meinerseits?

  • ist ja merkwürdig, würde mich mal interessieren, ob es ein Fehler in der Software ist, oder ob Medion Kosten sparen will und die Straßennamenansage in den Benelux Staaten gestrichen hat?
    Da ich oft in Belgien/Niederlande unterwegs bin, würde mir das schon arg fehlen, ich finde die Ansage der Straßennamen gehören in jedem Land zu einer kompletten Navigation.

  • rohoel, danke für den Link zum anderen Thread zu dem Thema. Also Medion hat wohl tatsächlich alles an Straßennamenausgabe raus geschmissen, was nicht deutschsprachig ist. Ich habe jetzt folgende Länder getestet:


    Österreich: mit Straßennamenansage
    Schweiz: mit Straßennamenansage
    Großbritannien: ohne Straßennamenansage
    Irland: ohne Straßennamenansage
    Schweden: ohne Straßennamenansage
    Frankreich: ohne Straßennamenansage
    Dänemark: ohne Straßennamenansage


    Schade, und ärgerlich X(

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Zusammen!


    Das soll aber in der 4.6 wieder kommen. ;)


    ...das soll mal einer verstehen, ist schon komisch, erst ist es mit drin dann wieder nicht und zu guter letzt wieder drin ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Zusammen!


    Das soll aber in der 4.6 wieder kommen. ;)


    Wolle, hast Du da wieder in deine Glask... geschaut ;D ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Wolle, hast Du da wieder in deine Glask... geschaut ;D;D


    Weniger posten, mehr Lesen! :-D) Nämlich in der Flash-Animation!

  • Ralf könnte die animierten Werbefensterchen meinen. nur leider sind die manchmal dynamisch wechselnd :(
    oder die Aldi-Süd-Werbung mit dem Werbelink von Medion ...


    Ralf25: apropos - war dein Avatar nicht schon mal animiert? ;D


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Für alle, die es noch nicht gefunden haben!!!


    GoPal 4.6 mit:


    Text-to-Speech für besonders präzise Fahranweisungen
    Verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Spanisch :]

  • Zitat

    Original von my-key
    Ralf könnte die animierten Werbefensterchen meinen. nur leider sind die manchmal dynamisch wechselnd :(
    oder die Aldi-Süd-Werbung mit dem Werbelink von Medion ...


    Genau, siehe Shot (HC vom Link).



    Zitat

    Ralf25: apropos - war dein Avatar nicht schon mal animiert? ;D


    Doch, ist es auch noch. ;) Aber evtl. hast Du die Animation im Browser unterdrückt?

  • hmmm - hoffentlich legt das Medion nicht anders aus, z.B. als fremdsprachige Beschreibung für das deutschen Straßennetz ?( :(


    Speedy1144: Wolles Handbewegung kann ich wahrnehmen, deine Scheinwerfer nicht mehr (firefox 3.x)


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    hmmm - hoffentlich legt das Medion nicht anders aus, z.B. als fremdsprachige Beschreibung für das deutschen Straßennetz ?( :(


    Speedy1144: Wolles Handbewegung kann ich wahrnehmen, deine Scheinwerfer nicht mehr (firefox 3.x)


    my-key


    @ my-key,


    Sonnenbrille absetzen!! 8) :D