Navis zu Spottpreisen und mehr ( Auch Becker Z201 ! )

  • Hi,


    biete hier einige Navigationsgeräte und mehr Sachen zu Spottpreisen :


    Neu dazu :


    1) Becker Traffic Assist Z201, ca drei Wochen alt, OVP Topzustand mit Garantiebeleg, EVP : 249,- Euro, hier nur 169,- Euro inkl. Versand.


    2) Premiere Receiver für Kabel TT micro C202, unbenutzt, OVP, leider kein Garantiebeleg, 35,- Euro inkl. Versand


    3) Garmin Mobile XT Navigationssystem für Smartphone und Pocket-PC mit BT GPS Maus und aktuellem kartenmaterial Komplett Europa, OVP, 69,- Euro inkl. Versand



    4) 4,3" Navigationsgerät mit Route 66 Navigationssoftware Westeuropa auf DVD, einfach auf SD-Karte installieren, einschieben und losnavigieren ( SD-Karte nicht im Lieferumfang ). Musik-/ Videoplayer, Fotobetrachter und Bluetoothfreisprecheinrichtung. Auswechselbarer Akku. Durch AV-Eingang auch als Monitor für z.B. Spielekonsolen, DVBT-Tuner oder DVD Player geeignet. Lieferumfang : Navigationsgerät, Route66 DVD, KFZ-Ladekabel und Stereokopfhörer.


    JETZT mit 512 MB SD-Karte mit smart2go D/A/CH inklusive !


    Preis : 70,- Euro




    8) Parrot MK5800, Bluetooth Plug&Play Anlage für den Zigarettenanzünder mit integriertem FM-Transmitter und der Möglichkeit, externe Geräte anzuschließen. Mehr unter : http://www.parrot.com/de/produ…rechanlagen/parrotpmk5800 . Neupreis 97,- Euro


    Preis : 39,- Euro



    10) Audio Music interface von Funkwerk Dabendorf zur Anbindung von Bluetootfähigen Mobiltelefonen mit A2DP Profil oder normalen MP3 Playern an ein Autoradio mit Line In Eingang. Auch als Ergänzung zu einer vorhandenen Audio Blue oder Audio Com Anlage. Neupreis 69,- Euro.


    Preis : 25,- Euro


    11) Siemens Gigaset 4175isdn Telefonanlage, Lieferung mit Netzteil und Telefonkabel.


    Preis : 35,- Euro


    12) OVP Becker Traffic Assist Highspeed, inklusive Bedienungsanleitung, Karten DVD, Scheibenhalterung, KFZ-Ladekabel und USB-Kabel ( also eigentlich alles, bis auf das Navigerät selber und die SD-Karte ).


    Preis : 19,- Euro



    So, das wars erstmal.
    Kein Tausch, nur Verkauf; alle Preise soweit nicht anders angegeben zzgl.. Versandkosten oder Abholung in Köln.
    Soweit nicht anders angegeben, sind natürlich alle Sachen funktionsfähig.


    Da Privatverkauf kann ich aber keine Gewährleistung geben.

    6 Mal editiert, zuletzt von Jenne B ()

  • Du hast Post

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • So, mal ein kleines Update :


    TomTom und Ipod sind weg.


    Alle Preise jetzt inkl. Versandkosten


    Neue Preise für :


    1) Medion PNA 465, jetzt 85,- Euro
    2) Route 66 Navi jetzt 65,- Euro
    3) 3,5" Navi jetzt 26,- Euro



    Neu dazu :


    1) Becker Traffic Assist Z201, ca drei Wochen alt, OVP Topzustand mit Garantiebeleg, EVP : 249,- Euro, hier nur 169,- Euro inkl. Versand.


    2) Premiere Receiver für Kabel TT micro C202, unbenutzt, OVP, leider kein Garantiebeleg, 35,- Euro inkl. Garantiebeleg


    3) Funkwerk dabendorf Ego Flash Bluetooth FSE, ohne Verpackung, noch nicht eingebaut, 75,- Euro inkl Versand


    4) Garmin Mobile XT Navigationssystem für Smartphone und Pocket-PC mit BT GPS Maus und aktuellem kartenmaterial Komplett Europa, OVP, 69,- Euro inkl. Versand

  • Zitat

    Original von Jenne B
    1) Becker Traffic Assist Z201, ca drei Wochen alt, OVP Topzustand mit Garantiebeleg, EVP : 249,- Euro, hier nur 169,- Euro inkl. Versand.


    Wo ist der Haken? Beginnt es im Internet doch erst bei 210?


    Achim

  • Kein Haken, brauche Geld für Weihnachtsgeschenke und ist doch nicht so mein Fall wie ich gedacht habe... :D


    Kannst aber auch gerne mehr zahlen wenn Du willst...

  • Update :


    Weg sind :
    - Medion PNA
    - BT Lautsprecher
    - Venturi Mini
    - Ego Flash


    Der Rest ist noch da...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne B ()

  • So, update gefahren und 1 Post überarbeitet, jetzt noch zuschlagen, dann kommt die Ware noch vor Weihnachten.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne B ()

  • Hallo,


    ich möchte mich vorab bei allen (außer dem Verkäufer hier) entschuldigen, dass ich diese Mail öffentlich schreibe, aber mir fällt nichts anderes mehr ein.


    Vor gut 5 Wochen habe ich ein Navi hier aus dem Angebot gekauft und bezahlt.
    Bisher habe ich leider keine Lieferung erhalten.
    Unter der mir genannten Handynummer geht niemand dran.
    Auf die automatische SMS Rückrufbitte kam keine Antwort.
    Auf eine manuelle SMS kam ebenfalls keine Antwort.
    Eine PN hier im Forum an den Verkäufer wird mir weiterhin als ungelesen angezeigt, obwohl der Verkäufer in den letzten Tagen mehrfach hier im Forum war (zuletzt heute gegen 18 Uhr).
    Auf diverse Emails habe ich ebenfalls keine Antwort bekommen.


    Natürlich werde ich dieses Geld sicherlich nicht einfach abschreiben -
    und versuche es deshalb noch einmal auf diesem Weg


    Ich bitte also nochmals diesen Apell an den Verkäufer - sich endlich mal zu melden - hier zu dulden.


    Danke und bis denne


    Ulli


  • Danke für dein posting Ulli!


    Wird wohl langwierig werden.


    Du erstattest Anzeige.
    Es wird von der Staatsanwaltschaft beantwortet.
    Zwischendurch gibt der Verkäufer bei der Anhörung an, die Lieferung sei längst unterwegs.
    Auf deine Anhörung hin, wird das Ganze natürlich nicht fallen gelassen.


    Es wird langwierig, bis du dein Geld zurück bekommst.


    Ich drück`dir die Daumen!
    ;)

    ;) bab

  • Hi,


    sorry, war im Urlaub und kam erst heute wieder. Das Navi sollte eigentlich schon längst versendet worden sein, da ich es noch vor meinem Urlaub bei mir in der Fa in die Versandabteilung gegeben habe.
    Ich werde das morgen direkt überprüfen und mich dann melden.


    Übrigens : Mein PC wird nicht nur von mir genutzt.....
    Ist also gut möglich, daß meine Schwester da während meines Urlaubes dran war und auch hier im Forum unterwegs war. Cookies sei Dank werde dann wohl ich als online angezeigt...



    Übrigens habe ich auch schon mehrere Geschäfte hier im Forum als Verkäufer abgeschlossen, immer zu der Zufriedenheit der Käufer.


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne B ()

  • Das hört sich ja vielversprechend an.
    Mal schauen was Ulli_T berichten wird.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #