Z201 Kaufentscheidung

  • Super, vielen DANK!!


    Hab jetzt bei einem Verkäufer zwecks Kartenstand/datum angefragt.
    Folgende Anwort kam heute:

    die Softwareversion vom Aussteller ist mit 8.3.1.57289 angegeben, bei den jeweiligen Ländern steht immer eine eigene Version.
    Gebaut wurde dieser am 23.9.2008, er wurde mit der aktuellsten Lieferung aus dem Oktober versendet.
    Weder laut Becker noch laut Kartenlieferant Navteq gibt es eine neuere Softwareversion für dieses Modell.


    Ist das die aktuellste Version??

  • Aktuell ausgelieferter Kartenstand ist Q2.2008, also Ende Juni 2008, was hier das tatsächliche Entnahmedatum der Kartendaten aus der Master-DB von Navteq ist und nicht irgendeine Phantasiekreation des Herstellers wie so oft ;)


    Also wirklich schon top-aktuell


    Gruß Thomas

  • Ok, dann kann ich ja evtl. zuschlagen.


    Ich warte jetzt nur noch auf die November-Überraschung die hier im Forum angekündigt wird. Nicht das ich mich dann ärgere... - der November is ja nicht mehr lange.

  • Zitat

    Original von Dennis99
    Ok, dann kann ich ja evtl. zuschlagen.


    Ich warte jetzt nur noch auf die November-Überraschung die hier im Forum angekündigt wird. Nicht das ich mich dann ärgere... - der November is ja nicht mehr lange.



    Ich denke da muss keiner warten und sich ärgern. Was ich so gehört habe participieren alle daran. becker ist ja nicht für böse Überraschungen bekannt :gap

  • Also ich bin auch mal auf die Novemberüberraschung gespannt. Ich möchte mir in den nächsten 14 Tagen ein Z201 kaufen und bin schon kräftig am Preisvergleichen. Bester Preis bisher 209 Euro + 6,95 Versand. Hat da jemand besser Angebote oder ist von Becker eine Vorweihnachtsaktion zu erwarten ??

  • Gestern kam von Quelle ein Prospekt, da bieten sie das Navi für 199,99 an. Denke müsste dann Versandkostenfrei sein.
    Best. Nr. 03973704


    Gruß sieggi

  • Ist dann bei Quelle nur wieder die Frage wie aktuell die Karten sind...

  • Zitat

    Original von sieggi
    Gestern kam von Quelle ein Prospekt, da bieten sie das Navi für 199,99 an. Denke müsste dann Versandkostenfrei sein.
    Best. Nr. 03973704


    Gruß sieggi


    Also unter deiner genannten Bestellnummer ist bei Quelle aber das Z101 geführt und online mittlerweile auch von 199,- auf 179,- gesenkt. Das hat aber nun überhaupt nichts mit dem Z201 gemeinsam. Das Z201 kostet bei Quelle online 249,- absolut Wucher !!! Da kaufst du bei TomB günstiger und hast Support von einem Becker Referenzhändler.

    Einmal editiert, zuletzt von ralfs ()

  • Also wenn ihr schon das Forum hier so rege nutzt, dann wäre den Machern ja auch was gegönnt.
    Tom.B. und Co bieten das Z201 für 215 incl. Versand an. Das ist ja auch nicht wirklich zu teuer.


    Hier: Kaufen hier bei den Forumsupportern



    Eine Sache des Anstandes :]

  • Ups, kein Becker Z201, da habe ich mich verschaut.
    Schau einfach mal bei danotec oder redcoon vorbei, die wird das Z201 für 208 plus Versand angeboten.


    Gruß sieggi

  • Zitat

    Original von sieggi
    Ups, kein Becker Z201, da habe ich mich verschaut.
    Schau einfach mal bei danotec oder redcoon vorbei, die wird das Z201 für 208 plus Versand angeboten.


    Gruß sieggi


    Oh wie ich dieses "hauptsache Billig" nicht leiden kann. Ich geb lieber 10 mehr aus und hab dafür einen guten Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe.


    Jedem Tierchen sein Plesierchen...

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    hier gibt es das Z201 bei unserem Super Supporter Thomas


    http://www.navisys.de/Navigati…ecker-Traffic-Assist-Z201



    Habe mir das Z201 auch beim Superduper Supporter Thomas gekauft :applaus. Eine absolut weise Entscheidung. Sehr schnelle Lieferung und auch danach noch Hilfe, telefonisch und auch hier im Forum. Ich gebe lieber mein Geld bei einem echten Fachmann aus, als in Geizläden. Ich bin doch nicht blöööd. : drink



    Gruß Tom

  • In der Bedienungsanleitung steht "3,5mm Anschluss für Kopfhörer / Anschluss für TMC-Antenne."


    Heißt das, TMC-Antenne und 3,5mm um dies z.B. ins Autoradio einzuspeisen geht nicht gleichzeitig weil ein Anschluss für beides??


    Ich wollte das Z201 eigentlich per Klinkenstecker an mein Autoradio anschließen und Navigation sowie mp3 Lieder hören. Geht ja lt. Becker beides gleichzeitig. Muss ich in dem Fall dann auf besseren bzw. kompletten TMC-Empfang verzichten??


    Klärt mich bitte mal auf.


    DANKE!
    _____________________
    Nachtrag 12:08Uhr:


    Die TMC-Antenne kann man aber glaube ich auch an der Aktivhalterung anschließen, somit wäre dann die Klinkenbuchse wieder frei.


    Korrekt??

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis99 ()