Z201 Kaufentscheidung

  • Dein letzter Satz stimmt fast, aber nicht ganz.
    Die TMC-Antenne kann man NUR am Cradle anschließen, nicht am Gerät selbst.
    Am Gerät seitlich ist eine reine Kopfhörerbuchse vorhanden.


    Gruß Thomas

  • In der Bedienungsanleitung auf Seite 14 steht da aber was anderes...


    Aber Hauptsache man kann beides gleichzeitig anschließen (TMC am Halter und Audioausgang am Navi), darum geht es mir ja!


    Gruß Dennis

  • @ MrUndercover


    Zitat

    Oh wie ich dieses "hauptsache Billig" nicht leiden kann. Ich geb lieber 10 mehr aus und hab dafür einen guten Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe.



    Sehe ich ein bischen anders. Hier geht es immer um das selbe Produkt. Ich habe bei einem Preis von 279 Euro bei Ebay angefangen, bin dann über Mediamarkt auf 249 runter und dann hier bei 208 oder 215 Euro gelandet. Ist doch ein Erfolg oder ? Ich denke das ich weder bei Mediamarkt noch bei Ebay eine tolle Hilfe bekommen hätte wenn ich 279 Euro oder 249 Euro bezahlt hätte oder ? Also ist hoher Preis nicht immer gleichzusetzen mit guter Beratung oder Service.


    Das Du als Händler die "hauptsache billig nicht leiden kannst" kann ich nicht verstehen. Wenn Dein Preis stimmt dann kommen die nämlich zu Dir und nicht zur Konkurrenz. Ergo ist das dein Kundenpotential. Ich weiß wovon ich Rede da ich selber einen großen Onlineshop betreibe.

    Einmal editiert, zuletzt von oliverp ()

  • Hi oliverp


    Du wirst mir beipflichten, wenn ich sage, dass sich der Verkauf auch lohnen muss! Ergo hätte ich nur bedingt etwas davon, der Günstigste zu sein. Verdiene ganz gern noch etwas an den Produkten um "leben" zu können.
    Da ich nicht online vertreibe und Personalkosten, Lagerhaltung, Versicherungen etc auch noch zu bezahlen sind.


    Aber davon mal abgesehen... ich bin kein Händler. Ich arbeite nur bei einem, der u.a. Becker vertreibt :P


    Ich gebe dir allerdings auch vollkommen recht, nur weil es teurer ist muss es nicht gleich besser sein und anders herum. Bin nur mit den Geschäftspraktiken mancher Firmen nicht immer einer Meinung. ;)


    Egal, gehört hier nicht rein.


    Viele Grüße und allzeit gute Geschäfte

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Frage zum Z201. Irgendwo habe ich mal gelesen, die Original Saughalterung wäre nicht so gut. meine Frage, ist das so? und gibt es eine alternative Saughalterung?


    LG Toni

  • Hallo Toni,


    gelesen habe ich das auch. Ich finde aber, dass die Originalhalterung zwar sehr kurz ist, das Material aber sehr hochwertig ist, so dass nichts wackelt oder vibriert.
    Beispiel: Die Kugel, auf die der Aktivhalter draufgeschraubt wird, ist irgenwie gummiert. Ich hatte mal einen Adapter, da war diese Kugel aus billigen glatten Plastik. Dadurch konnte die Aktivhalterung trotz festem Zudrehen nicht richtig fixiert werden und das Navi hat vibriert.


    Klein, aber fein, wie ich finde :)


    Für meinen Skoda Fabia ist die Länge auch ok, für meinen Sharan dagegen ist sie natürlich viieeel zu kurz. :-D)


    Gruß
    Jürgen