Ob es hilft? POI-Warner und MN7

  • Zitat

    Original von Keyboard
    Funktioniert der PoiWarner auch auf dem PDA mit MN7?


    Hi,


    wie auf Seite zwei dieses Threads ersichtlich, kannst du sogar die Version für MN6 und MN7 parallel laufen lassen, da unterschiedliche Verzeichnisse verwendet werden.

  • Hallo,


    möchte den POI-Warner ja auch gerne installieren, bkomme aber folgende Fehlermeldung:


    Synctool.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden!




    Gruß
    ttspieler


  • Genau die gleiche Meldung bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von coach ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi coach & @ttspieleri,


    was habt ihr für ein PC-Betriebssystem in Verwendung? Und ich müsste wissen ob nach einem Löschen des PC-Installationsverzeichnisses gefolgt von einer nochmaligen Installation das Problem reproduzierbar bleibt auf eurem System.


    Bitte das ganze kurz per e-mail senden an: info_at_navigating.de und einfach einen Link zu dem Thread dazu dann weiß ich worum es geht :)! So kann ich dann auch direkt nachfragen oder euch direkt eine neue Version zusenden sofern erforderlich.


    Danke und Grüße,
    Markus

  • Hallo,


    leider gleiches Problem bei mir. Mein 7210 ist im Original-Zustand und nach der Installation des POIW hängt das Gerät. Der Startton kommt noch und danach dreht sich der Navigon-Doppelpfeil nicht...


    Gruß, Rodik


    Zitat

    Original von Satcaffe
    Bei mir nach der Installation bleibt der 7210 in das angefrorenen start bild. Restart hilft nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rodik ()

  • Hallo Markus,


    Mail ist gerade raus gegangen...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Markus
    Hallo Rodik,


    hast du dich schon an uns direkt gewandt (info_at_navigating.de)? Ich bin sicher wir können helfen, schreib uns an und ich kümmere mich darum!


    Viele Grüße,
    Markus

  • Bei mir sagt das Tool zwar, dass alles Sync. wurde, aber in der Karte auf dem Navi wird nicht ein Blitzer angezeigt, obwohl der Warner aktiv ist. Overlays 68 und POIs 3155.

  • Zitat

    Original von Cyrus84
    ....... obwohl der Warner aktiv ist. Overlays 68 und POIs 3155.


    Fahr mal in der Praxis, mit vorhandenem GPS Signal.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Cyrus84
    ... aber in der Karte auf dem Navi wird nicht ein Blitzer angezeigt ...


    Hallo Cyrus84


    Die in den Overlays als in der Ueberwachung angegebenen POIs werden nicht in der Karte angezeigt. Bei einer Annaeherung Deiner Fahrt an die ueberwachten Punkte, erfolgt eine akustische und visuelle Meldung. Die visuelle Meldung geschieht nicht durch eine Anzeige in der Karte, sondern durch einen Hinweisbalken.


  • Hatte ich auch, nachdem ich ActiveSync installiert hatte ging es dann.