neuer Boot Bildschirm Kenwood 8220bt/8022bt

  • ich muss schon sagen, hier wird einem schon ordentlich geholfen...

  • ach nöö, echt?
    naja, da ichs ja eh ed raff mach ich mir wohl wieder mein kasettenradio nei..

  • ich wollte von HILFSBEREITEN usern erfahren, was das teil so kann, oder noch zusätzlich kann. da die deutsche anleitung ja auch so ne sparversion ist...

  • na es kann das was in der beschreibung auch steht
    musik
    video
    navi
    telefoniern


    nicht mehr und nich weniger.
    was hsate denn gedacht was da noch kommen könnte?

    The Artist Formerly Known As Maz

  • ne hab i ned...
    aber mal was anderes, ich wollte das gerät auf dauerplus legen, ausschalten geht ja am att knopf, aber wie zum geier schalt ichs wieder ein? ?(

  • wie jetzt?? haste keine bedienungsanleitung oder sowas?
    da steht´s doch dick und fett drinne:


    NAV-Taste:
    - Umschalten auf die Navigationsfunktion
    Drücken Sie die NAV-Taste, um die Anzeige auf das Navigationssystem umzuschalten.
    Mit einem einzigen Druck auf die NAV-Taste gelangen Sie sofort zum Navigationsmenü - unabhängig davon, in
    welcher Menüanzeige bzw. Funktion sich der DNX7200 gerade befindet.
    Um zur vorherigen Menüanzeige zurückzukehren, drücken Sie zweimal auf die FNC-Taste.
    - Schaltet das Gerät EIN/AUS
    Wenn Sie die NAV-Taste länger als 1 Sekunde gedrückt halten, wird das Gerät ausgeschaltet. Zum Einschalten
    drücken Sie erneut auf die NAV-Taste.


    nix att taste



    forum sollte helfen, schön und gut, aber die grundfunktionen sollte man sich zumindest vor dem fragen mal einprägen....


    ich glaub bald du willst uns hier ganz mächtig verarschen, oder wie soll man das so langsam hier verstehen???


    vielleicht war die idee mit dem kasettenradio garnicht so schlecht....

    2 Mal editiert, zuletzt von A_WE ()

  • ich habe ein DNX5220BT und bekomme das Logo nicht geändert...


    Hab die convert datei und das Logo als jpg aufm stick und ich drücke die SRC und Eject Taste... Aus gehts dann. Aber nun weiß ich nicht weiter, weil ne reset taste habe ich keine...


    Danke schonmal für eure hilfe!!!!

  • die haben dir extra ein model ohne reset gegeben.


    das du keine reset taste hast ist wohl glasklar. is ja auch keine taste sondern ein versteckter und versenkter taster.


    ein blick in die anleitung würde schon helfen.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • ja, sorry... habs nun auch gefunden :)


    war eben bisschen blind.


    jetzt hab ich auch n anderes logo, danke für die anleitung!!!

  • grützi,
    habe den Bootbildschirm bei meinem 8022BT ohne probleme geändert.
    Jetzt wollte ich es beim Kollegen machen, da ich dachte es bezieht sich auf alle 8er in der Baureihe.
    Es geht um ein DDX8029 und es funktioniert einfach nicht..... hat jemand Rat..


    gruss
    benny