neuer Boot Bildschirm Kenwood 8220bt/8022bt

  • Ja und? Auch dieses Teil hat Soft- bzw. Firmware die gepatcht werden kann. Ich sage ja nicht, dass ich es kann, aber es muss gehn. Wie wären sonst Updates möglich?
    Die Frage ist nur wo mann die Quellcodes herbekommt.

  • zur info, mail von kenwood amerika (die haben tatsächlich geantwortet!):


    Thank you for contacting Kenwood USA Corporation. As an authorized agent for Kenwood, we are responding to your recent email inquiry. There is no way to edit the skins on the DNX-8120. Please feel free to contact us again with any additional questions. Michael A.Product Support RepresentativeKenwood USA Authorized Call Center




    achtung an alle neuen boarduser: lumbes worte sind gesetz und dürfen nicht bezweifelt werden!

  • tja,


    ich hatte doch recht.
    da kannste jetzt von mir aus auch mit den füssen stampfen.


    und genau wegen figuren wie euch helfe ich ja auch nichtmehr.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • @ lumbes:


    dein kommentar war ja auch keine hilfe oder ?


    und bitte nicht immer so leere versprechen!

  • wars doch garnicht.


    ich könnte locker 90% der fragen die zur zeit unbeantwortet hier sind im kenwood bereich auflösen.


    aber ich tues nicht.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • nur für blabla und wenn ich wollte könnte ich sind die foren wohl nicht gedacht.

  • tja, nun wissen die anderen doch warum ich nixmehr antworte.


    das sind eben die typen wie du, die nichtmal im ansatz mitbekommen haben wie wir uns von anfang an hier engagiert hatten.


    und wenn du fragst wo das alles ist...
    WEG, alles von mir gelöscht worden.
    jede anleitung, auch bebilderte.


    aber träum weiter das du von irgendwas ne ahnung hättest.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Gibt es hier einen Moderator für das Forum?
    Bin der Meinung, dass man dieses Thema schließen kann. Ausführliche Anleitung wurde gegeben und vielfach überprüft. Bei allen die es wollten und nach Anleitung vorgingen hat es geklappt das Startbild zu verändern.


    Also....alles weitere blabla hilft keinem weiter und ist unnötig.


    "Ich weiß alles aber ich sag es keinem..." Was soll das? Also Thema schließen und für die die auf der Suche nach Hilfe sind archivieren.

  • dem ist nichts hinzuzufügen



    @ lumbes:


    wenn du schon nichts mehr beantwortest, warum schreibst dann so viel hier rein ?


    und wirst sofort beleidigend?


    wenn ich heisse luft brauche geh´ ich in die sauna :]

  • Zitat

    Original von lumbes


    ich könnte locker 90% der fragen die zur zeit unbeantwortet hier sind im kenwood bereich auflösen.


    aber ich tues nicht.


    von leuten wie dir leben solche communitys... sorry aber hab jetzt schon ein paar Posts von dir gelesen und auch hier im Thread, 0 konstruktives im Prinzip nur rummeckern aber nix beitragen...