Simply Black Varioskin 3.64

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ich guck mir das bei Gelegenheit mal an.
    Dann korrigieren wir das. Eigentlich sollte in der Map kein Button mehr eine orange Umrandung erhalten. Da haben wir wohl jeweils eine Befehlszeile vergessen. ;)


    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,


    eine orange Umrandung hat mein Navi ebenfalls, allerdings nicht immer. Die Umrandung ist mal am Veto-Button, mal am Zeit-Button.
    Wenn diese Bugs beseitigt sind, könntest Du mal eine bereinigte Version zum Downloaden anbieten.
    Ansonsten läuft die Version 3.4 auf meinem Navi sehr gut und zuverlässig.

  • Hallo Bogmen,
    eine bereinigte Version kommt zum Osterfest. :)


    Einige neue Feature wird sie auch noch mitbringen:
    - serilot ONBOARD
    - virtcom ONBOARD


    In Zukunft werden wir versuchen, Updates frühzeitiger und öfter bereitzustellen.
    Das geht am Besten auf varioskin.de


    Deshalb wird es Varioskin 3.5 nur noch dort geben.


    Gruß sokobana



    PS: Habe nochmals alles kontrolliert. Jeder anklickbare Button hat den Befehl
    DisableFocus: yes;
    enthalten. Mehr kann ich gegen die orangenen Umrandungen nicht machen. Der Rest ist Fernbedienungsbedingt und von mir nicht beeinflußbar. Oder hat jemand eine Idee?

  • Danke für das schöne Ostern samt guten Wünschen
    komme grad aus Portugal nach Spanien zurück und hab eine wilan Leitung
    alles läuft bestens, Portugal kein TMC
    Grüsse an alle Hans

  • Hallo,
    seit letzter Woche hab ich den Varioskin3.4 auf meinem 465er.


    Dort gibt es ja jetzt einen POI-Warner-Schalter.
    Also hab ich meine PW-Lizenz wieder herausgekramst und den PW installiert.
    Soweit so gut.


    Die grundsätzliche Aktivierung/Deaktivierung aus den Einstellungen heraus und das Ausschalten aus der Karte funktionieren prima.
    Nur das Einschalten aus der Karte bereitet gewisse Probleme:


    Folgende Meldung blitzt beim Start auf:
    "POI-Warner wurde aktualisiert. Die neu installierte Version muss lediglich noch online aktiviert werden. Bitte über das PC Sync Tool aktiveren und freischalten."


    Es sind auch keine Overlays mehr vorhanden, d.h. nach dem Ausschalten aus der Karte ist der POI-Warner prinzipiell nicht mehr nutzbar.


    Installiert habe ich Version: 3.30-95641 vom 2.4.09 im Pfad
    \my flash disk\navigation\poiwarner gopal-edition


    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht auch eine Lösung?


    Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,


    es steht doch eigentlich alles da. Du hast die neueste Version des POI-Warners installiert und die muss einmalig neu aktiviert werden.
    Navi mit dem PC verbinden anschalten, Active Sync bzw. Windows Mobile sollte das Navi finden, PC-Synctool starten, Aktivierungscode, der im persönlichen Bereich bei navigating.de steht eingeben, POIs syncen, fertig. :D


    Bei mir läuft seit gestern die Version 3.30, habe sie nur noch nicht konfiguriert, aber die POIs wurden anstandslos gesynct und werden auch angezeigt.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Hochstaedter,
    gehört zwar nicht ganz hierhin, aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Hast die die alte POI-warner-Version vorher gelöscht oder die neue 3.30 einfach drübergebügelt? Und bleiben die POI-einstellungen erhalten oder muss man alles neu einrichten?



    Gruß Peter

  • Hmm, hab mich wohl falsch ausgedrückt....

    Die Registrierungsdaten sind NUR beim Einschaltversuch aus der Karte verschwunden und verhindern so einen PW-Start.

  • Hallo Peter,


    einfach drübergebügelt. Das Synctool au dem PC stellt dann fest, dass eine ältere schon vorhanden ist und übernimmt alle Einstellungen aus der alten Version in die neue. Einfach die neue Version aktivieren (hatte ích schon geschrieben) und nochmal syncen sodass alle POIs up to date sind.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo winampdevil,
    die neue POI-Warner Version 3.3 ist leider nicht kompatibel mit bestimmten Features des Varioskin 3.


    Ein Nachstarten des POIW ist momentan nicht möglich. Du mußt also unter Tools den POIW einschalten, damit er, wie früher, mit Gopal zusammen hochfährt.


    So ist es jedenfalls bei mir, nachdem ich die neue Version heute draufgemacht habe. Vielleicht können wir da später was dran drehen.


    Gruß sokobana

  • Update für Vario 3 (alle Versionen)
    für POI-Warner 3.3


    Bitte zunächst nur testen, wenn Du die neue POIW-Version 3.3 drauf hast.



    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/vario3-POIW3.3-01.gif]


    Installation:
    Dateien entpacken und in das Verzeichnis My Flash Disk | Sokobana | MortScript kopieren.
    - Softreset
    - POIW-Einstellungen einmal aufrufen und z.B. L - POIs aktivieren.


    Jetzt sollte der POIW auch wieder nachträglich startbar sein.


    Klappts?
    sokobana

  • Hi Skobana,


    bitte verrete mir mal wie ich-Bluetooth-vom Navi entfernen kann?


    Grüsse


    kurtivdk

  • Hallo Sokobana,


    die Änderungen "POI-Warner" funktionieren einwandfrei.


    Gruß
    Nordlicht53