Simply Black Varioskin 3.64

  • Wer meine POIObserver-Integration vor dem 15.12.2008 um 21:50 gezogen hat, möge diese bitte neu herunterladen:
    Der Status des POIObserver wurde in den Einstellungen nicht korrekt angezeigt.


    Das neue CAB kann nachinstalliert werden, es ist nicht nötig, das Navi komplett neu aufzusetzen.


    Hierzu bitte das neue CAB über den Explorer auf dem PNA (Ist über das Einstellungsmenü erreichbar) doppelklicken und ins Standardinstallationsverzeichnis installieren.
    Denkt für die nächste Neuinstallation daran, auch die Kopie in Ordner 21 auf den aktuellen Stand zu bringen!

  • Kann mir bitte kurz jemand sagen, ob die Fernbedienungsfunktionen aus Sokobana 2 in Sokobana 3 übernommen wurden?


    Zoom, Blättern, 2D/3D u.s.w.


    Danke
    Thomas

  • Varioskin 3.1a ist online


    - alle bekannten Bugs wurden gefixt (siehe ganz oben)
    - DRM-Management integriert
    - Neue Install-Anleitung mit Tipps für DRM-Karten-User


    Download wie immer ganz oben.


    Mein besonderer Dank gilt HaraldKi, :tup der sich als "Versuchskaninchen" für
    das DRM-Management mind. 10 CABs hat von mir "unterjubeln" lassen. Ein
    Beta-Tester mit erstklassigem Stehvermögen! :)


    Viel Spaß!
    sokobana

  • POIObserver-Integration aktualisiert:
    Für die neue Vario 3.1a muß auch das neue Paket verwendet werden.
    Wer noch Vario 3.1 (ohne a) benutzt, muß aber auch weiterhin das alte Paket nutzen.


  • Hallo
    Danke für die Blumen
    Es ist relativ einfach wenn man nur testen muß. Entweder es funktioniert oder eben nicht.
    Danke an alle die dann das "Bemängelte" so schnell und toll umgesetzt haben.


    Gruß

  • Hallo sokobana,


    ich habe die 3.1a gerade installiert.


    Null Probleme - hat 100 %ig geklappt.


    Wird die DRM-Funtion nur bei vorhandener Sicherung eingeblendet, oder kann man auch manuell dorthin gelangen (ohne DRM)?


    Viele Grüße
    Sandra

  • Hallo Sandra,
    die DRM-Eingabe-Seite blendet Gopal nur bei Usern ein, die DRM-Karten drauf haben.
    Wurde eine Vario 3-kompatible Sicherung gefunden, wird automatisch restauriert. Dann wird diese Seite ebenfalls nicht angezeigt.


    Ein Glück ... :D


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • 87 Downloads für Vario 3.1a
    10 Downloads für die POIObserver-Integration dazu...


    Nicht immer, aber immerhin... 11,5% :)


    Ein Hinweis noch:
    Ich habe den POIObserver-CAB-Builder inzwischen mehrmals aktualisiert, da er auf einigen Systemen nicht durchlief.
    Ich bin zuversichtlich, daß die aktuelle Version mit eigentlich allen Konfigurationen durchlaufen müsste (Zumindest, solange nicht Windows 98/98SE oder ME ins Spiel kommen).

  • Zitat

    Original von SpaceRat
    87 Downloads für Vario 3.1a
    10 Downloads für die POIObserver-Integration dazu...


    Nicht immer, aber immerhin... 11,5% :)



    Hallo SpaceRat,


    und 2 macht 12 !!! :)


    Gruß
    Kerstin

  • PoiObs hatte ich schon immer drauf! Macht Sonder%te! ;D



    Gruß
    ssnweb

    2 Mal editiert, zuletzt von ssnweb ()

  • Hallo Sokobana,


    Eure Weiterentwicklungsfreudigkeit in allen Ehren
    aber ich habe das 3.1 noch immer nicht komplett mit meinem
    tHM by ssnweb modifiziert.
    Wenn Ihr so schnell seit komme ich nie nach - liegt an den 13 DBL-Klicks
    und an meiner Weiterentwicklung zum TrippelKlick.


    Habe das Gefühl, das es nicht das V3.1 sondern das V6 war! ;D
    Ich hoffe nur, dass Ihr das 3.1a nicht wieder komplett umgemodelt habt. :D


    Hatte seit dem 3.1 übrigens keinen StorageCard2 Fehler mehr! Super!!!!


    Gruß
    ssnweb

  • Zitat

    Original von ssnweb
    ....


    Hatte seit dem 3.1 übrigens keinen StorageCard2 Fehler mehr! Super!!!!


    Gruß
    ssnweb


    kann ich so nicht behaupten, bei mir ist es mehr geworden. Erst so alle 2 Wochen, jetzt jeden 2. Tag.


    Naja, er merkt's ja selber und startet neu, und es tritt eigentlich nur auf wenn ich Bei laufender Navigation aus und wieder einschalte.



    EDIT: @ssnweb


    Ich glaub mich zu erinnern, das du dir eine Höhenanzeige in die Map gebastelt hast, wie bist du da vorgegangen?

  • Zitat

    Original von ssnweb
    Hallo Sokobana,
    Habe das Gefühl, das es nicht das V3.1 sondern das V6 war! ;D
    Ich hoffe nur, dass Ihr das 3.1a nicht wieder komplett umgemodelt habt. :D


    Keine Angst, ssnweb,
    wir haben nur das Nötigste verändert. So wird es auch bleiben.
    Hier ist jetzt erstmal wieder Pause angesagt.


    Zitat


    Hatte seit dem 3.1 übrigens keinen StorageCard2 Fehler mehr! Super!!!!
    Gruß
    ssnweb


    Unsere Möglichkeiten Einfluß zu nehmen, sind da eher beschränkt.
    Aber warte, ich schau mal eben in meine Glaskugel...
    Die sagt mir, dass Du diesmal den POI Warner nicht auf der Storage Card installiert hast.
    ;D Ist das der "Durchbruch" beim StorageCard2-Fehler bei Dir?


    Gruß sokobana

  • Hallo alle zusammen,


    meine Begeisterung habe ich ja schon vor ein paar Tagen geäußert, doch ein paar Fragezeichen begzl. Varioskin3 schweben immer noch über meinem Kopf:


    1. Wieso sind denn die drei Funktionen auf dem Bluetooth-Button in der 3.1 wieder rausgenommen worden? Fortschritt und dann gleich wieder Rückschritt? Ich fand das gut so, gerade bei der andauernden Bluetooth-Troubleshooterei, die ich gerade mit dem P4410 und meinem iPhone durchmache (siehe anderer Thread)


    2. Mit der Rush-Hour-Automatik komme ich nicht klar. Entweder mach ich etwas falsch, oder sie hat bei mir keinerlei Wirkung.


    im Detail: Ich hab als TMC-Setting definitiv Rush Hour aktiviert, und auch die Rush Hour Automatik ist definitiv an. Ich bin jetzt mehrere Tage lang mit diesen Settings zur Arbeit und zurück gefahren. Dabei fahre ich sowohl innerhalb der eingestellten Rush Hour (Mo-Fr 6-9 und 16-19 Uhr) als auch außerhalb dieser Zeiten.


    Das Navi will aber nie umschalten! Es rührt sich bezüglich der Rush Hour gar nicht. Das in der Anleitung erwähnte Symbol (das auch auf einem Screenshot zu sehen ist) ist mir noch nie begegnet.


    Was ist da los?


    Ansonsten: Alle spitzenklasse.


    Grüße
    MrOreo