Simply Black Varioskin 3.64

  • An Alle Code geplagten


    also da hilft alles nicht du musst 3.1 noch 1x installieren ,aber vorher den Ordner 20 auf der Storage Card in a20 umbenennen sonst läuft Sokobana durch und du hast wieder keine Tastatur
    also
    1. Orginal 3.1 Installieren
    2.Code eingeben
    3. Ordner a20 wieder in 20 umbenennen
    4. Reset ,VarioSkin Soko Team Installiert sich selbst
    5. einen Ordner mit Namen My Flash Disk erstellen und in diesen dann
    den Ordner Settings von Navi reinkopieren, da ist Dein Code Gespeichert
    6. diesen Ordner My Flash Disk in Storage Card\ AutoRepair\FormatFlash kopieren
    PS.der Code befindet sich in der Pathfinder.reg im Ordner settings
    Gruss Hans

  • Einspruch Euer Ehren! :D


    Punkt 1 ist nicht zwingend: Es geht auch mit 3.0 ( mit MyMobiler).
    Ab Punkt 5 kann ich Dir garnicht folgen!
    Da ist meine Beschreibung exakter, oder habe ich Dich falsch interpretiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Einspruch Euer Ehren! :D


    Punkt 1 ist nicht zwingend: Es geht auch mit 3.0 ( mit MyMobiler).
    Ab Punkt 5 kann ich Dir garnicht folgen!
    Da ist meine Beschreibung exakter, oder habe ich Dich falsch interpretiert?



    Hallo Sokobana
    Herzlichen Glückwunsch zum Vario 3.1 Super Teil , Herzlichen Dank an alle
    Mitwirkenden


    du hast natürlich Recht, aber das mit My Mobiler ist nicht so einfach und deshalb hab ichs so erklärt.


    Punkt 5 mach ich so Persönlich den ganzen Ordner "setting" sichern funktioniert bei mir immer, den nur Pathfinder.red klapt aus mir nicht erklärbaren Gründen nicht immer.
    Noch einen schönen Nikolaus Abend an alle
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Hallo Sokobana,


    Diese Arbeit ist einfach genial. Kann es etwas besseres geben? Wahrscheinlich nicht!


    Ich hab das Problem mit dem Freischaltcode und das Downgraden auf GoPal 3.0 wie von Dir vorgeschlagen gelöst und es funktioniert prima, wenn ich mich genau an die Anweisungen halte.


    Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Ich habe grossen Respekt vor der geleisteten Teamarbeit und das alles in der Freizeit!


    TOll!


    cdrow

    • Offizieller Beitrag

    ;D glückwunsch zum gelungenen skin! tolle neuauflage, die das team da mit punktgenauer landung geschafft hat! :tup
    da könnte ich ja schwach werden und mit den neuen karten (ist es nun q2/08 oder q4/07) zum dreier skin zurückkehren! dann bleibet wenigstens die poi-vielfalt erhalten. ;)


    : drink : drink : drink : drink


    eine glühweinrunde für das team.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage:


    bei 206 Downloads - wird ja schon jemand den Skin installiert haben - klappt bei Euch alles?


    Bei mir gibt es einige Probleme - auch nach x-fachem neu aufsetzen und auch nach erst nur GoPal und dann den Vario 3.1 (3.09 IX ) nachinstallieren.


    Ich will ja Soko noch nicht mit Supportfragen quälen, bin aber doch neugierig, ob bei Euch alles reibungslos funktioniert.


    Viele Grüße
    Sandra

  • Hallo Sandra,
    eine Bug-Sammelstelle hatte ich doch bereits eröffnet. Hat sich aber noch niemand gemeldet. Also zier Dich nicht. ;)


    Gruß sokobana


  • Hallo cdrow,
    das macht mir Mut. Wenn noch zwei, drei positive Rückmeldungen kommen, kann ich das mit gutem Gewissen empfehlen. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von rohoel
    ;D glückwunsch zum gelungenen skin! tolle neuauflage, die das team da mit punktgenauer landung geschafft hat! :tup
    da könnte ich ja schwach werden und mit den neuen karten (ist es nun q2/08 oder q4/07) zum dreier skin zurückkehren! dann bleibet wenigstens die poi-vielfalt erhalten. ;)


    : drink : drink : drink : drink


    eine glühweinrunde für das team.
    mfg rohoel.


    Mhm, lecker ... : drink
    Würde mich freuen, wenn Du ihn mal probierst.
    Dann könnten wir bei Gelegenheit auch mal viel intensiver über Rush Hour Parameter diskutieren. :)


    Gruß sokobana




  • Hallo :Nur Pathfinder.reg ,StartScren.reg und pf.cdb
    eigentlich wollte ich deine Ausführungen nicht verändern sondern
    nur helfen wie es auch ohne My Mobiler geht ,und das es manchmal nicht mit dem Kopieren der einzelnen Datei funzt, sagen.
    mit dem Programm "RemoteDisplayControl" geht es auch leicht den Code zu Übertragen
    Gruss Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt schon x Mal versucht den neuen Vario 3 zu installieren, aber es klappt einfach nicht richtig. Hier meine Situation:


    Ich hab ein 4410.
    Mit der Software 3.1 habe ich mein Kartenupdate aktiviert.
    Danach bin ich genau nach der PDF Anleitung zur Installation des Vario 3 vorgegangen.
    Ein Backgrade auf 3.0 hab ich nicht gemacht.
    Den Trick mit der Pathfinder.reg habe ich gemacht, und es funktiniert auch --> Die KArten musste ich nicht noch einmal aktivieren.
    In dem Startmenü steht "powered by TEAM Sokobana" und auch das Einstellungsmenü sieht OK aus denke ich.
    Nur wenn ich GoPal starte, sehe ich den Originalskin. Auch ist mir aufgefallen, dass bei der Eingabe neuer Ziele die Iconst über Stadt und PLZ fehlen.
    Aber wie gesagt, im Einstellungsmenü sieht alles nach Vario 3 aus.


    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Hat einer einen Tip?

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hallo Sandra,
    eine Bug-Sammelstelle hatte ich doch bereits eröffnet. Hat sich aber noch niemand gemeldet. Also zier Dich nicht. ;)


    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,


    das verstehe ich jetzt nicht richtig.Sorry.


    ... doch bereits eröffnet



    Wo ist : dann können wir hier noch gleich eine Bug-Sammelstelle ...
    in diesem Thread - also genau hier - oder wo?


    Viele Grüße
    Sandra

  • Ja, genau hier. :)


    Und wenn es sich lohnt, trage ich die Bugs weiter oben zusammen.

  • Danke für die Aufklärung - hatte das irgendwie nicht gerafft.:)



    Ich habe mehrere Probleme:


    AutoRepair funktioniert leider überhaupt nicht ( z.B. nach HR ein anderes SplashScreen.png und einige Dateien nach Windows )


    keine automatische Weiterschaltung bei: StVO und anschließend der Kurzeinführung


    trotz 14 Einträgen wird die Favoritendatenbank als zu klein angemahnt



    Anfangs hatte ich den PoiWarner in Verdacht, aber auch ohne ihn bleibt dieses Verhalten. Ich habe mehrmals neu aufgesetzt - dann zuerst nur GoPal installiert und anschließend den Vario (und auch keine alten Ordner BackupV3 und AutoRepair auf der SD-Karte aber an dem Verhalten änderte sich nichts.


    Vielen Dank im Voraus
    Sandra