Lautstärke dauerhaft speichern

  • Hallo,


    ich verwende den MP3-Player meines 4410ers mit Gopal 4.1.
    Leider ist der ausgegebene Lautstärke-Pegel etwas dürftig.


    Wenn ich in Windows CE über das Control Panal die Lautstärke
    auf maximal stelle, ist es in Ordung. Leider stellt sich diese Einstellung
    beim Einschalten des Navis immer wieder zurück auf Mittelstellung.


    Kann mann diese Einstellung in CE abspeichern?

  • Du scheinst das Navi immer komplett auszuschalten. Dies entspricht dann aber einem Hardreset, bei dem das kompltte WinCE zurückgesetzt wird. Verwende doch stattdessen das Standby, nur kurzer Druck auf den Aussschalter. Dabei bleiben alle Werte erhalten. Und ab und an mal ein Softreset.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vielleicht noch eins:


    Nach dem Einschalten aus dem Standby ist die Lautstärke kurz voll da
    und nach dem Erscheinen der Sanduhr in der Mitte des Bildes stellt sich diese wieder zurück.

  • Zitat

    Original von _Speedy_
    Vielleicht noch eins:


    Nach dem Einschalten aus dem Standby ist die Lautstärke kurz voll da
    und nach dem Erscheinen der Sanduhr in der Mitte des Bildes stellt sich diese wieder zurück.


    Eieruhr kling aber nach Hard.-oder SoftReset und nicht nach Standby. ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von _Speedy_
    ... nach dem Erscheinen der Sanduhr in der Mitte des Bildes stellt sich diese wieder zurück.


    da sollte aber keine sanduhr erscheinen!



    mfg rohoel.

  • Nö, ich drück nur kurz die Standby-Taste zum Ein- oder Ausschalten. Die Eieruhr kommt ja nur kurz. Ich denke das liegt daran, bis das Navi mit dem Handy koppelt.

  • Mir fällt da langsam wieder was ein...
    im Zusammenhang 4.01 und Update 4.1 gab es das Problem auf einmal.
    Das war dann mit der Version 4.5 wieder breinigt.
    Navirunner hatte z. B. dann die Systemlautstärke mit Mort auf "voll" gebracht.


    Ich suche mal danach... ;)

  • @Hepe


    Vielleicht findst ja wirklich was darüber. Wäre toll!!!


    In der Zwischenzeit probier ich mal das mit ASU aus, vielleicht hilft ja das auch.

  • Guten Morgen zusammen!!


    Hab grad ASU draufgespielt. Nun ist das Problem behoben und die Lautstärke des Systems bleibt dauerhaft auf dem eingestellten Level.


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe

  • Hallo Speedy


    Ich lese da irgend was raus, kann mich aber auch ihren.


    Du musst ASU erst deaktivieren (ASU anklicken so das dass ASU Icon auf der ersten Seite erscheint ) dann deine Einstellungen machen (auch in GoPal ) und ohne vorher Reset oder so was zu machen anschließend ASU wieder aktivieren (ASU anklicken so das dass ASU Icon auf der letzten Seite erscheint ).


    So müsset ASU alle Einstellungen wieder herstellen.



    Gruß Manni

  • Zitat

    Guten Morgen zusammen!! Hab grad ASU draufgespielt. Nun ist das Problem behoben und die Lautstärke des Systems bleibt dauerhaft auf dem eingestellten Level. Vielen Dank nochmal für die Hilfe __________________ Gruß Michael





    wenn ich lese dass Speedy jetzt die Systemmlaustärke dauerhaft auf seine gewünschte Stärke hat, denke ich mal das er ASU verstanden und richtig angewendet hat. ;)


    Zitat

    Zitat: Original von StefanDausR Hallo, was macht ASU beim Aufwachen aus dem Standby??? Stefan


    Zitat

    So weit mir bekannt, NICHTS. _Speedy_ muss also vorher doch einen Hardreset gemacht haben.


    Genau, ASU ist im normalen Betrieb ausgeschaltet und bleibt es, bis zum Hardreset oder "ASU deaktivieren" im Menü.