Try and Buy

  • Zitat

    Original von kdreichert


    :tup ein toller Tipp :) :)


    Oder aber, wie bereits beschrieben, über die bestehende Installation die neue T&B installieren.
    Läuft dann auch problemlos mit den neuen Features. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • brauch ich beim Klick auf "Testen" auch ne Datenverbindung oder nur bei "Aktivieren"?

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich hab die Freischaltung über Wi-Fi gemacht.


    Ja,..wenn gerade ein offenes in der Nähe ist. Irgendwo in der Pampa dürfte das kaum der Fall sein.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von crazydogs
    brauch ich beim Klick auf "Testen" auch ne Datenverbindung oder nur bei "Aktivieren"?


    Auch zum Testen, und zwar bei jedem Start der Anwendung :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von crazydogs
    brauch ich beim Klick auf "Testen" auch ne Datenverbindung oder nur bei "Aktivieren"?


    Auch bei "Testen".

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Dann ist wohl MN7 T&B nichts für mich. Ich hab keine datenflatrate und mein Diamond bleibt gerne im Netz und trennt sich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Grufty
    also bei mir geht´s auch ohne Downloadmanager ganz normal und super schnell


    Hallo Gemeinde,
    hat jemand den direkten Download-Link; wenn ich auf "Download" Klicke passiert bei mir leider ausser der drehenen weltkugel vom IE gar nichts.. wäre super Dank!!!!

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich hab die Freischaltung über Wi-Fi gemacht.


    Geht auch via ActiveSync Verbindung, ist nur nicht so praktisch, weil man MN|7 nicht mehr schliessen sollte, sobald man den PDA vom PC löst :D

  • Zitat

    Original von rowinet
    Einfach die Download-Version auf die SD Karte installieren über das bisherige Navigon, die Version 7.31 ist damit automatisch freigeschaltet und es erfolgt keine weitere Verbindung zum Server; Outlook import funtioniert, aber nur wenn die Straßenname genauso in Outlook geschrieben sind wie in der Navigon Karte (z.B. nicht die Abkürzung Henriettenstr. sondern Henriettenstraße )


    Undo so sieht's auf dem HP bzw dem Touch HD aus:

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Also erkennt man MN7-T&B-Nutzer fortan an dem Laptop unterm Arm? :gap


    Was die sich dabei gedacht haben, "ausgiebig testen" geht anders ?(
    Da gibt es sicher bessere Lösungen um Mißbrauch zu verhindern.


    @alle mit rosaoter Brille: Ja ich geb's zu ich bin ein Nörgler, Ihr braucht das jetzt nicht gleich wieder zum Besten geben ;)



    Gruß GS

  • komisch ist auch, dass von einer Inet-Verbindung bei jedem Start im Handbuch nicht 1 Wort steht.
    Ich werde jedenfalls nicht bei jedem Start ne teure mobile Internetverbindung aufmachen und beten, dass sie automatisch geschlossen wird.