• Für Symbian gibt es eine, für WM finde ich auch nichts.


    Frag doch den Autor des Artikels, der muß die Version ja irgendwo gefunden haben.


    Edit: Er schreibt auch demnächst, dann dürfte es erst noch kommen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Danke für den Hinweis, deshalb jetzt noch deutlicher:


    Zitat

    Zukünftige Änderungen an der MobileNavigator 7 Software für PDA, die von NAVIGON geplant sind und in einer kommenden Version verfügbar sein werden


    Thx

  • Allerdings hatte ich den Hinweis bereits gestern eingebaut, es hätte also verständlich sein sollen, dass die Änderungen im Nachtrag zur Zeit noch nicht verfügbar sind.


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Doyates
    So wie´s ausschaut wird "Try and Buy" erst nachdem Update verfügbar sein ...


    Hallo Doyates


    Das verstehe ich nicht. Hast Du da irgendwelche Informationen?

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Doyates


    Das verstehe ich nicht. Hast Du da irgendwelche Informationen?


    Ich denke, Doyates meint, wenn man MN7 im augenblicklichen Zusatnd tried, buyen es weniger, als wenn man es nach dem Erscheinen einens Updates tried, bei dem einige Bugs behoben und einige Features hinzugefügt wurden. Daher wird Navigon mit dem try&buy Angebot für den MN7 pda noch bis nach dem update warten...

  • Zitat

    Original von hausen69
    ... Doyates meint, ...


    Daher wird Navigon mit dem try&buy Angebot für den MN7 pda noch bis nach dem update warten...


    Hallo hausen69


    Und ich will/wollte einfach nur wissen, ob es sich hier um eine tatsaechliche Information handelt, oder ob hier wieder das persoenliche Gefuehl eines Users der Vater des Postings ist/war.


    Wenn Du da nicht auch einer falschen Meinung unterliegst. Mal sehen ob Du da Recht behaelst und die Option Try and Buy in der Tat erst nach dem naechsten Update kommt.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.


  • ok, war dann wohl ein leichtes missverständnis. ich wollte mit meinem letzten posting nur zum ausdrucj bringen, wie ich doyates beitrag verstanden habe, ohne dabei eine (zu) persönlich Einschätzung abzuliefern... wobei ich sagen muss, dass meine vermutung auch in die genannte richtung geht, ohne mich jedoch irgendwie festlegen zu wollen.


    lg jan

  • Zitat

    Original von hausen69
    ... wobei ich sagen muss, dass meine vermutung auch in die genannte richtung geht, ohne mich jedoch irgendwie festlegen zu wollen ...


    Hallo hausen69


    Lies bitte mal den Nachtrag/Zusatz der im MN|7-PDA-Test gemacht wurde.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Morjeen,


    ich weiss nicht in welchem Forum ich das gelesen habe, aber lt. Aussagen eines Navigon MA´s (Support) ist für Anfang November ein Update (PDA) geplant. Deshalb liegt der Verdacht nahe, das "Try & Buy" auch erst danach angeboten wird.
    Irgendein User hat hier mal geschrieben, dass die PDA-Version im "Quick & Dirty" Verfahren von der PNA-Version abgekupfert wurde, also wäre alles andere "Selbstmord" :evil:

  • Zitat

    Original von Doyates
    ... Deshalb liegt der Verdacht nahe, das "Try & Buy" auch erst danach angeboten wird. ...


    Hallo Doyates


    Nicht alles was in Foren geschrieben steht entspricht auch der Realitaet. Was beim Schreiber evtl. noch als "ich denke mir" vorliegt, ist beim Leser dann in vielen faellen schon "das ist so".


    Wenn ich den Nachtrag zum MN|7-PDA-Test lese, da wurde die Try and Buy Version schon in der Realitaet getestet, dann stellt sich fuer mich nicht die Frage; "Try and Buy nach einem Update".


    Ich wuerde davon ausgehen, das die naechste Version die wir sehen, Try and Buy incl. des Updates enthaelt. So wuerde ich das jedenfalls machen, wenn ich verantwortlich dafuer waere.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.