MC-VDO 6000 PREMIERE

  • Zitat

    Original von Micki11
    mein gerät ist endgültig TOT


    :(


    Micki11, I had a similar problem and VDO italy has repaired my PN6000 (purchased on ebay.de) for free...


    I do not understand why VDO did not have a system to perform an hard reset ?(


    P.s. My tests continues, at the moment I've unlock the gps port to use other navigation software when spike.exe is active...

    Einmal editiert, zuletzt von atmos ()

  • Sollten wir nicht zuerst abwarten wie sein "Gespräch" mit VDO Service läuft?

  • Huhu,


    das PN 6000 ist auch gerade unterwegs zu mir...:-)


    Frage an die Profis:
    Meint Ihr es funktioniert, in das "normale" Menü ein beliebiges Programm einzubinden (ohne den Umweg über die addons.txt)?


    Dann könnte man z.B. den unnützen Bildbetrachter einfach durch ein "anderes" Programm ersetzten...ich hab irgendwo gelesen, dass man dazu einfach die Pfadangabe des Programmes im Flash ändert. Evtl. noch den Pfad zum zugehörigen ICON ändern und das wars....oder denke ich da zu einfach?


    Vorteil wäre, dass man den Rest völlig unangetastet lassen würde. Es würde halt lediglich ein anderes Programm beim Drücken des Buttons gestartet.


    Gruß
    dreamy1

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy1 ()

  • @ Crazzy_de


    "So Leutz,


    an alle die die Arbeit von Micki11 schätzen.
    Ich bin dafür das wir Ihm ein Neus Gerät kaufen. Er hat zum Vorteil ALLER probiert, gemacht und getan. Mit Erfolg sogar. Ich finde das nur gerecht und würde mit 10 beginnen


    Wer macht mit?"
    Für mich kein Problem, auch sehr gerne!



    Echt Klasse von dir! Danke erstmal für deine Solidarität! ;D
    Aber Abwarten, was micki11 dazu sagt!


    "@Cyber-Navi. Falls einige mitmachen, würde ich Dich bitten das in die Hand zu nehmen. "


    Das übernimmt bitte lieber JWW oder JEWUWA!


    Gruß


    CN


  • Hallo,
    also Crazyy das ehrt mich wirklich , glaubst du wirklich das ich das verdiene ?


    @sasy für was willst du das kaputte?


    @alle, vergesst nicht die Arbeit von CyberNavi , und das er auch kein PN6000 hat , und das er es mit einem geliehen Gerät gemacht hat.


    Danke nochmals


    Gruss Micki11

  • Seit 6 Tagen keine Antwort auf meine email an Vdo, außerdem leb ich im Ausland und hab das Gerät in Deutschland über Inet gekauft, und hier funktioniert der Kundendienst nicht .
    So sieht es aus. ?( : drink ?(


  • Red kein mist Cyber du bist der Master dieses Projekts,mach bloss weiter. X( X(


  • Hey nicht den Kopf hängen lassen !
    Ich würde mit meinem 6000 TSN weitere test's durchführen !
    Bin total begeistert von Eurer besherigen Arbeit !
    Konnte hier aus dem FORUM mein ORIGINAL 6000TSN dank falschem Updat vom 6000 wieder herstellen und habe im moment dank Eurer Hilfe MN7 auf dem Gerät am laufen .


    Super Arbeit !!!!!!!!!!

  • Hallo
    Ich hab gestern telefoniert mit Vdo service die haben mich zur firma ees
    in Nürnberg verwiesen, die firma dort tut Garantie geräte checken, nach rücksprache mit dennen soll ich das gerät dort hin abschicken


    Micki warum so pessimistisch? oder hast du gerät auf gemacht und an der Hardware rumgebastelt? übrigens wäre schön wenn du auf PN
    antworten würdest ... Höfflichketshalber !!