Sammlung von Kartenansichten / -farben

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Loco74


    Mir fällt im ersten Moment dazu auch nur die Frage ein, ob du diese Ordner (mit Inhalt) noch auf dem Navi hast:
    \My Flash Disk\navigation\Font
    und die Font-Ordner in den Elementen?


    Hallo Ihr Beiden,


    es war der Ordner Fontda haben ein paar Sachen gefehlt, frag mich aber nicht wo die hin sind, oder warum die weg waren, keine Ahnung... ?( : drink : drink

  • Was ist der Skinbilder ??
    ?( ?( wo holen und wo hin und was macht der ??
    fragen über fragen über fragen .......
    Lieber Kdh kann den Ordner My Flash Disk\navigation\MapConfigs nicht finden ..
    Japy

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Moin Japy,


    hier: "\My Flash Disk\navigation\MapConfigs"
    bzw. hier für die Auswahl mit dem Skinbuilder:
    "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Mapfarben"


    Mapfarben Anpassung geht doch nur mit der Version 4.5.2, bitte beachten

  • :gap :gap
    Sollte man ein Dummer erst mal erzählen !!!
    So habe aus das andere Forum 4.52 geholt instaliert aber ändern kann ich die Farben immer noch nicht............. brauche ein wenig hilfe My Flash Disk\navigation\MapConfigs habe ich jetzt gefunden .aber wo umschalten ??
    dieses meneu fehlt teilweiße
    Jappy

  • Zitat

    Original von libero007


    Mapfarben Anpassung geht doch nur mit der Version 4.5.2, bitte beachten


    Nicht ganz richtig.


    Für die Versionen


    GoPal 4.5 ohne TMCpro
    GoPal 4.5/GoPal 4.5.2 mit TMCpro

  • Zitat

    Original von Japy
    :gap :gap
    Sollte man ein Dummer erst mal erzählen !!!
    So habe aus das andere Forum 4.52 geholt instaliert aber ändern kann ich die Farben immer noch nicht............. brauche ein wenig hilfe My Flash Disk\navigation\MapConfigs habe ich jetzt gefunden .aber wo umschalten ??
    dieses meneu fehlt teilweiße
    Jappy


    @Japy,
    Verstehe ich nicht, die 4.5.2 ist eine Version, die bekommst du bestimmt nicht in einem Forum mal eben so herunter geladen ?(.


    Wenn du dein Navi startest - Softreset- schau mal unten links was da steht und berichte hier .


    EDIT: @Hepe, danke für die Aufklärung, man(n) lernt nie aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • muss gehen, :gap


    ich habe in dem Team-Test-skin für 4.6


    meine geänderten Kartenfarben reingelegt,


    und die Rückmeldung dazu war o.b.



    Stefan