Kristian: Wenn ihr denn dem Medion-Support helfen wollt, so solltet ihr aber auch Anfragen zum Zusammenhang des im Assi-Shop neu erfassbaren Gutschein-Codes und dem beim User dazu aufkommenden Fragen bezüglich seines Bonusmap-Gutscheins entweder inhaltlich beantworten oder an die Supporter von Medion weiterleiten. Ich habe da gerade von euch lediglich eine "Abfuhr" erhalten, die nur besagt, dass das eine Sache von Medion und nicht von PNAV sei. Statt einem nun zwei Ansprechpartner zu haben, die aber beide nicht helfen und aufeinander verweisen, halte ich zumindest im vorliegenden Fall für keine Verbesserung.
Soft- und Kartenupdates für GoPal 3.0 und / oder 3.1 mit Assilink
-
-
-
Hi,
ich glaube nicht, dass der der Medion Support bezüglich der Bonusmap Gutscheine auf uns verweist.
Wir haben damit bislang nichts zu tun. Ich weiß nicht mal, wie so ein Gutschein aussieht. Da kann wirklich nur Medion weiter helfen. Was schreibt der Medion Support denn, wenn ihr euch mit dem Bonusmap Gutschein dahin wendet?PS: Und eine Abfuhr hast du bestimmt nicht erhalten. Die "Abfuhr" war bestimmt lieb und nett formuliert
-
Hi Kristian,
eindeutig und eineindeutig wären hier die zu unterscheidenden Begriffe, wenn ich von aufeinander verweisen schrieb. OK, nur ihr habt auf den Medion-Support verwiesen.
Ich würde sagen, "...wir haben uns hier auf POI-Dienste und Assistant Download-Services spezialisiert. Die Bounsmaps Gutscheine werden von Medion direkt betreut.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer besonderen Frage direkt an den MEDION Support..." könnte man durchaus als eine freundlich formulierte "Abfuhr" bezeichnen.War doch nicht böse gemeint, daher hatte ich's doch extra in Anführungszeichen gesetzt.
Versucht doch die Bonusmap-Problematik mal dahingehend weiterzutragen, ob dies nicht eine gute Schiene wäre, das so übers Gutscheincode-Feld des Assishops abzuarbeiten.
-
Zitat
Original von Kristian
so wie ich den "Slang" deute, ist die E-Mail von uns - also aus dem pocketnavigation.de Support. Und wir dürfen ja wohl "unserem" sagenIch hoffe, ich habe die Verwirrungen aufklären können.
danke für die (auf)klärenden worte von oberster stelle. nun sollte alles klar sein.
mfg rohoel.
-
Hi TeeSteinchen,
war auch nicht als Anschuldigung gemeint
Dein Vorschlag ist auf jeden Fall sehr gut und sinnvoll... leider liegt das nicht in unserer Entscheidungsgewalt. Aber wenn es dich beruhigt: Es gibt Leute bei Medion, die sehen das genauso wie du. Vielleicht kann da in nächster Zeit etwas bewegt werden.
-
Danke für die offenen Ohren und das, was sich dazwischen befindet.
-
Hallo, ich bin gemäß der Anleitung vorgegangen, komme aber nicht weiter, da nach dem Import von der CD keinerlei Daten im Assi (4.00.047) angezeigt werden. Die Daten sind aber da. Im Verzeichniss (PC) c:\Dokumente und Einstellungen\yxz\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library\ sind jede Menge Dirs mit heutigem Datum vorhanden und haben auch Inhalte. Was läuft falsch
Gruß un Danke in Voraus
Griessbx -
ab welchem punkt der anleitung hängt es denn bei dir? verrat uns mal die nummer, bitte.
mfg rohoel.
-
Hi, das ganze hängt im Step 2.
Es werden keine Daten zum Updaten gefunden. Siehe Anhang
mfg
griessbx -
unterschied den ich zu meiner anleitung erkenne: dein navi hängt nicht dran, bei mir ist unten eine weiße leiste, bei dir nicht!
mfg rohoel.
-
Hallo Rohoel,
das macht keinen Unterschied, siehe Anhang.
Ich werde das ganze jetzt mal komplett auf der PC Seite deinstallieren und dann neu aufsetzen. Ich melde mich dann wieder
Gruß
griessbx -
Hallo Rohoel,
sorry, nu gehts, die deinstallationsroutinen scheinen nicht das ware zu sein.
mfg
griessbx -
Zitat
Original von griessbx
sorry, nu gehts, die deinstallationsroutinen scheinen nicht das ware zu sein.
mfg
griessbxich glaube schon, daß die klappen, du hast sicher die abfrage bei der ersten deinstallation verneint, worum es darum geht, ob die bibliotheken auch mit gelöscht werden sollen. ist aber nur so eine vermutung.
mfg rohoel.
-
Moin, Moin,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich schaffe es nicht die Poi-Warner Light Komponente auf das Navi zu laden. Der Gopal -Assi erkennt das Navi, active sync erkennt das Navi. Download funktioniert und wird im Assi bei Downloads angezeigt. Dann anhaken, synchronisieren und Softreset. Dann kommt aber kein Haken im Assi bei der Software. Im Navi auch kein Poi-Warner zu finden. Mach ich was falsch? Ich habe eigentlich einen Loox n100 mit MN6. Also denke ich muss ich doch dann den Poi-Warner im Navi finden um Ein- und Ausschalten oder evt. Optionen anwählen zu können. Durch mn6 Denkfehler?Mutti konnte dem Aldi-Angebot nicht wiederstehen und ich schinde mich nun um die Blitzerwarnung zu installieren und aktivieren. Servicehotline von medion glatte 6, verweist mich an die 0900 Servicenummer von "morepoi". Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Die Suche brachte mich auch nicht weiter.
Danke und Grüße
Ste-Phi -
da ich den poi-warner nicht besitze, muß dir bei dem problem ein anderer helfen. ich weiß nicht mal, ob du im richtigen forenteil gelandet bist.
mfg rohoel.