Soft- und Kartenupdates für GoPal 3.0 und / oder 3.1 mit Assilink

  • Kristian: Wenn ihr denn dem Medion-Support helfen wollt, so solltet ihr aber auch Anfragen zum Zusammenhang des im Assi-Shop neu erfassbaren Gutschein-Codes und dem beim User dazu aufkommenden Fragen bezüglich seines Bonusmap-Gutscheins entweder inhaltlich beantworten oder an die Supporter von Medion weiterleiten. Ich habe da gerade von euch lediglich eine "Abfuhr" erhalten, die nur besagt, dass das eine Sache von Medion und nicht von PNAV sei. Statt einem nun zwei Ansprechpartner zu haben, die aber beide nicht helfen und aufeinander verweisen, halte ich zumindest im vorliegenden Fall für keine Verbesserung.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich glaube nicht, dass der der Medion Support bezüglich der Bonusmap Gutscheine auf uns verweist.
    Wir haben damit bislang nichts zu tun. Ich weiß nicht mal, wie so ein Gutschein aussieht. Da kann wirklich nur Medion weiter helfen. Was schreibt der Medion Support denn, wenn ihr euch mit dem Bonusmap Gutschein dahin wendet?


    PS: Und eine Abfuhr hast du bestimmt nicht erhalten. Die "Abfuhr" war bestimmt lieb und nett formuliert ;)

  • Hi Kristian,


    eindeutig und eineindeutig wären hier die zu unterscheidenden Begriffe, wenn ich von aufeinander verweisen schrieb. OK, nur ihr habt auf den Medion-Support verwiesen.


    Ich würde sagen, "...wir haben uns hier auf POI-Dienste und Assistant Download-Services spezialisiert. Die Bounsmaps Gutscheine werden von Medion direkt betreut.
    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer besonderen Frage direkt an den MEDION Support..." könnte man durchaus als eine freundlich formulierte "Abfuhr" bezeichnen.


    War doch nicht böse gemeint, daher hatte ich's doch extra in Anführungszeichen gesetzt.


    Versucht doch die Bonusmap-Problematik mal dahingehend weiterzutragen, ob dies nicht eine gute Schiene wäre, das so übers Gutscheincode-Feld des Assishops abzuarbeiten.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hallo, ich bin gemäß der Anleitung vorgegangen, komme aber nicht weiter, da nach dem Import von der CD keinerlei Daten im Assi (4.00.047) angezeigt werden. Die Daten sind aber da. Im Verzeichniss (PC) c:\Dokumente und Einstellungen\yxz\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library\ sind jede Menge Dirs mit heutigem Datum vorhanden und haben auch Inhalte. Was läuft falsch
    Gruß un Danke in Voraus
    Griessbx

  • Hallo Rohoel,
    sorry, nu gehts, die deinstallationsroutinen scheinen nicht das ware zu sein.
    mfg
    griessbx

  • Moin, Moin,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ich schaffe es nicht die Poi-Warner Light Komponente auf das Navi zu laden. Der Gopal -Assi erkennt das Navi, active sync erkennt das Navi. Download funktioniert und wird im Assi bei Downloads angezeigt. Dann anhaken, synchronisieren und Softreset. Dann kommt aber kein Haken im Assi bei der Software. Im Navi auch kein Poi-Warner zu finden. Mach ich was falsch? Ich habe eigentlich einen Loox n100 mit MN6. Also denke ich muss ich doch dann den Poi-Warner im Navi finden um Ein- und Ausschalten oder evt. Optionen anwählen zu können. Durch mn6 Denkfehler?Mutti konnte dem Aldi-Angebot nicht wiederstehen und ich schinde mich nun um die Blitzerwarnung zu installieren und aktivieren. Servicehotline von medion glatte 6, verweist mich an die 0900 Servicenummer von "morepoi". Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Die Suche brachte mich auch nicht weiter.
    Danke und Grüße
    Ste-Phi