landmarks aktivieren?

  • Hallo


    Redbaron
    Einfach mal in die PN Box schauen,da wird dir geholfen,seit gestern!
    So einfach ist das.



    Mfg Micha :gaehn

  • Juhuuuuuu hat geklappt habe den reichstag gesehen hatte es ja fast vorher richtig gemacht aber die bestimmten kleinigkeiten sind es eben die den unterschied machen danke für den link an den bestimmten user der mir geholfen hat weis ja nicht ob ich ihn nennen darf.

  • Hallo,


    das ist echt cool, als ich gestern in diesen Forum erfahren habe, das die 3D Bilder auch für den Becker 7827 möglich sind. :D


    Leider klapts bei mir leider nicht?
    Die Dateien navilib und nevilib.ini habe ich auf den Computer kopiert.
    Die folgende Reihenfolge bin ich schritt für schritt durchgegangen?


    [Landmarks] Filename=\Storage Card\Landmarks\Landmarks.sfs


    du speicherst die modifizierte navlib.ini auf dem Desktop und kopierst sie wieder in myflashdisk....


    Allerdings konnte ich nur die Datei navilib und nicht die "navilib.ini" ändern? Vielleicht liegt´s daran? ?(


    Könnt ihr mir den entschiedenen Tip geben? Bitte :P :P

  • Hallo


    Die Navilib wird geändert.
    [Landmarks]
    Filename= usw.
    Landmarks muss oben stehen,der weitere Text in der nächsten Zeile dann sollte es klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von 345 ()


  • Sorry Leute,


    aber das schreibe ich doch die ganze Zeit ?! :schimpf


    MfG


    navi6gon


    PS: Nur zur Sicherheit: Es gibt eine NaviLib.ini.default <--- die nicht ändern!!! Nur die NaviLib.ini wird wie o.g. modifiziert. Im Anhang eine NaviLib.ini vom 7928 zum vergleichen - wenn es gegen Copyright verstößt, lösche ich unverzüglich.


    PS: Es ist auch logisch, dass der Eintrag


    [Landmarks]
    Filename=\Storage Card\Landmarks\Landmarks.sfs nur dann funktioniert, wenn der Name eurer SD Karte a u c h


    Storage Card


    lautet und dass nach [Landmarks] eine Zeilenschaltung folgt sieht man auch - wie kommt man auf die zum Fehler führende Idee alles in eine Zeile zu schreiben? :evil:

  • Hallo 345, Hallo navi6gon,


    super Vielen Dank! Es funktioniert! :applaus


    Entscheidend ist:
    Landmarks muss oben stehen,der weitere Text in der nächsten Zeile dann sollte es klappen.


    Wegen so eines kleinen Fehlers so viel Stress!



    Jetzt könnt ich ne runde Bier schmeißen. : drink : drink : drink
    Es hat sich gelohnt!


    Nochmals danke. ;)

  • Langsam werd ich sauer... kaufen sich Geräte die eigentlich keine 3D Landmarks enthalten[!!!], dann versucht man ihnen zu helfen und sie blicken es nicht! Dann kommt die Härte, sie meckern rum und erzählen son Scheiß wie.. "Becker verarsche, keine Update.. letztes Becker... schwer enttäuscht.. bla bla bla"


    :§$% :§$% :§$% :wand :wand :wand


    :§$% :§$% :§$%


    So Leute kann ich ja leiden... unglaublich

  • Hallo Mrundercover,


    ich bin seit gestern Mitglied in diesen Forum, das ich auch persönlich richtig gut finde!
    Nur leider, als ich deinen Text gelesen habe, ist es nicht mehr so der Fall!


    Zum Thema Landmarks 3D, anscheinend hatten mehrere Leute dasselbe Problem.
    Das es bei einigen Leuten und mir nicht direkt geklappt hat, kann durchaus der Fall sein!
    Insbesondere wenn eine Kleinigkeit in der Anleitung nicht 100% korrekt dargestellt ist!
    Deshalb kam dieses Thema immer wieder zum Vorschein!


    Was ich wiederum nicht verstehe, als die ersten den entscheidenden Tip bekommen haben,
    so hätten Sie diesen in Forum weiter geben können!
    Somit wären weitere fragen aus der Welt geschafft!


    Bei einem Punkt muss ich Dir zustimmen.
    Das jemand gleich über sein Navi Herzieht wenn es nicht spurt, und sein erger hier in Forum raus läst,
    finde ich auch nicht O.K.!
    Insbesondere wen es ein Becker 7827 ist!


    Ich persönlich bin mit meinem Becker 7827 voll zufrieden, ich liebe es!! :love2


    Also Leute, bitte immer schön geschmeidig bleiben. ;D

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    ..., dann versucht man ihnen zu helfen und sie blicken es nicht!


    Du bist ja echt ein ganz toller Hecht. Wo versuchst du denn zu helfen? Ausser Aufforderungen, einen Thread zu schliessen und dummen Kommentaren sehe ich hier nichts von dir. Wenn dich das Thema nicht interessiert, überlies doch einfach solche Threads. :schimpf

  • Zitat

    Original von ThomasNRW


    Du bist ja echt ein ganz toller Hecht. Wo versuchst du denn zu helfen? Ausser Aufforderungen, einen Thread zu schliessen und dummen Kommentaren sehe ich hier nichts von dir. Wenn dich das Thema nicht interessiert, überlies doch einfach solche Threads. :schimpf


    Dann solltest du die SuFu ein wenig mehr quälen!
    Aber nichts für ungut, es ging primär über das Herziehen vom Hersteller wie es Mike richtig bemerkt hat.


    Hab mich vielleicht etwas falsch asgedrückt ;)


    Und jetzt Peace und : drink

  • Hallo Lacco 69, oder GPS Maus?


    das stimmt die Tips z.B. von navi6gon sind 100% korrekt!


    Allerdings habe ich die entscheidende Zeile von einem anderen User in den vorherigen Schriftverkehr kopiert und in die Datei eingepflegt.
    Der text war auch derselbe, nur der einzige Schönheitsfehler war, das der Text in eine Zeile ausgeschrieben war!



    Trotzdem, danke noch mal für die super Tips?


    Die nächsten schlauen Fragen folgen bald. ;D