landmarks aktivieren?

  • Zitat

    Original von ThomasNRW
    Funktioniert das nur beim 7827? Oder habe ich da beim 7927 auch Chancen? Dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Danke.


    Hat es denn keiner auf dem Becker 7927 hinbekommen? :(

  • Da funktioniert es leider nicht, da RealityView statisch ist und auf 480x272 aufgebaut ist.

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Da funktioniert es leider nicht, da RealityView statisch ist und auf 480x272 aufgebaut ist.


    Hi, soweit ich das hier sehe, geht es in diesem Threat um Landmarks und nicht RV.
    Kann es sein, dass Du da etwas durcheinander bringst?



    @ThomasNRW,


    ich bin mir zu 99% sicher, dass es beim 7927/26 nicht geht, da die Navi-Software auf MN6.2 aufbaut und bei den anderen Navis (7827, 7928, usw.) auf MN6.5.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()


  • ...*räusper*.... you're right buddy :wand

  • Danke, Jungs, zwar nicht die erhoffte Antwort, aber dafür endlich Gewissheit.


    Schönen Abend noch ...

  • Super, jetzt habe ich die neue Karte installiert, Landmarks u. RealityView ebenfalls, habe die NaviLib.ini angepasst u. stelle am Ende fest => geht nicht :-D)


    Meine Schuld, hätte auch früher lesen können, dass mein 7927 die Landmarks gar nicht kann X(


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;D

  • Zitat

    Original von landser


    Meine Schuld, hätte auch früher lesen können, dass mein 7927 die Landmarks gar nicht kann X(


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;D


    Ist doch eindeutig, oder ?(