Welche ROM Version für 4.5.2 ?

  • So ein Quatsch - sorry.
    Woher sollte er's haben oder wo erbetteln?


    Es war wohl vor seinem Flashen auf dem 470, mit dem Update dessen dürfte es aber verlustig gegangen sein.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,


    um auf die Frage zu antworten:
    die AE 4.52 läuft auf dem 470T mit R13 problemlos, da diese Version viel weniger Arbeitsspeicher benötigt als z.B. die PE 4.0!


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    aber auch die R13 stellt doch für den TS keine Alternative dar, da sie nach meiner Kenntnis nicht zum Flashen zur Verfügung steht. Deine Aussage hilft nur zu entscheiden, ob man ein auf dem Gerät befindliches R13 updaten müsste oder nicht.
    Updaten, wie's ja der TS mit R19 auf R23 tat, ist in dem Fall ein One-Way-Ticket.
    Oder irre ich?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Teesteinchen,


    Du hast schon recht, dass es z.B. die R13 nicht zum Flashen gibt, aber der TS wollte doch prinzipiell wissen,

    Zitat

    ob GoPal 4.5.2 auch mit niedrigeren Versionen läuft

    .


    Gruß,
    Stefan

  • Moin,


    ich werd es am Wochenende einfach mal probieren, dann sag ich auch bescheid ob es funzt oder nicht.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    du hast eine PN! :D :D



    mfg rohoel.


    Moin,


    tschuldigung, kuck ich nie rein, hab aber jetzt geantwortet


    mfg


    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Asmussen ()

  • Zitat

    jaja, die "quotes" schon wieder. :D :gap 8)


    ich hab dir wieder was geschickt. ;) hab deine "quote" mal aufgeräumt. :P


    Moin,


    ich hab auch mal geändert, so ist besser gell.


    mfg


    Sven

  • Moin,


    kann jetzt definitiv sagen, Gopal 4.5.2 läuft ohne Probleme mit R 13 und R15.


    getestet und für gut befunden



    mfg


    Sven

  • Auf meinem P4410/PNA470T läuft Gopal 4.5.2 auf auf R23 einwandfrei.

  • Zitat

    Original von andy.81
    Auf meinem P4410/PNA470T läuft Gopal 4.5.2 auf auf R23 einwandfrei.


    War ja auch nicht anders zu erwarten! ;)

  • Habe mir ein 4410 neu zugelegt, Werkseitig
    ist das R22 drauf, bringt mir das R23 etwas,
    wo ist der Unterschied zu 22, kennt jemand den?
    Im Übrigen lief mein 465er m. R15 und 4.52
    auch Einwandfrei.


    Gruß
    Klaus