Guten Abend allerseits,
meine Verlobte hat vor ca. 1/2 Jahr ein Aldi-Navi E4430 (MD96960) gekauft.
Irgendwann hat das Teil weder Passwort noch die Superpin angenommen.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline (sau teuer) also Teil eingeschickt.
Navi ist nach ca. 2 Wochen zurück gekommen mit dem Hinweis, dass das Mainboard gewechselt worden sein soll. (Software aufgespielt, GPS und TMC Test ok, Bit-Image durchgeführt, Funktionstest erfolgreich abgeschlossen).
Gerät eingeschaltet.
UND? -> Blauer Bildschirm mit einem Menue zum WinCE-Update, UBOOT,...
Erst mal die Finger davon gelassen.
Dann hat meine Verlobte einfach mal die SM-Karte rausgenommen und neu gestartet. Und siehe da, der normale Bildschirm taucht auf.
Können dann auch alles normal benutzen, nur die SM-Karte mit den Kartendaten und dem POI-Observer wieder reinstecken während das Gerät schon an ist (z.B. auf der Passwort-Abfrage)
Habe schon "My Flash Disk" formatiert und neu installiert. Habe auch die SM-Karte schon neu formatiert (FAT32) und alles wieder aufgespielt.
1.Versuch formatieren : Im PC -> FAT32 -> Quickformat
2.Versuch : Mit GoPal Assistant Karte im Navi.
Leider alles kein Erfolg.
Wie bekomme ich es denn nun hin, daß TROTZ eingelegter SM-Karte, das Navi sich normal einschaltet?
Weiterhin funktioniert auch Bluetooth nicht mehr. Die blaue LED blinkt, nur das Handy sagt das es kein anderes Gerät findet.
Hat da vlt. jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus