Navirunner hat für 4 Zoll V 2.1 GP4.3 GP4.5 AE-PE und GP4.52 AE

  • Zitat

    Ah... die Homeadresse ist jetzt immer die erste der alten Ziele?? Das ist aber neu, oder? Kommt das vom Skin oder ist das ein Feature der 4.5.2?


    Gopal Feature


    Zitat

    Ah, ok. Ist das vom Skin oder von der neuen GoPal-Version?


    Navirunner Skin Feature


    Zitat

    Navirunner: Gopal-Navigator ist mehr dein Stammforum oder?


    Jepp

  • Hallo navirunner.
    Vielen Dank für deinen Skin für die 4.52 Version.
    Allerdings vermisse ich in der integrierten POI Verwaltung von Mackula einige Einträge die vorher enthalten waren. Ich habe davor die V3 RC2 von Mackula genutzt um LPG Tankstellen zu finden. Leider ist diese Kategorie in dieser Version nicht mehr vorhanden. Ich habe probiert die ganze Version zu tauschen oder nur die Kategorien hinzuzufügen. Leider hängt sich das Navi beim Aufruf der Sonderziele immer auf. Nur mit der in deinen Skin enthaltenen Version nicht. Könntest du das vielleicht für eine neue Version einplanen?


    THX
    und Vielen Dank


    Gruß Trax74

  • Hallo Trax74,
    um es vereinfacht zu sagen, es ist zur Zeit keine andere POI Verwaltung für die GoPal V. 4.3/4.5 (Software bedingt) möglich.

  • hi Trax74,


    in GP4.5 lassen sich bisher leider keine POIs hinzufügen - nur die, die in den NavTeq-Karten schon vorhanden sind, können genutzt werden und ggf. mit anderen Icons versehen werden. Die LPG Tankstellen gehören leider nicht dazu.


    Die 4.1er POIs und die entsprechende Verwaltung lassen sich auf 4.5 nicht nutzen.



    hi navirunner,


    bzgl. des Gyros hatte schlitzpizza mir mal gemailt, dass er bei einigen Tunneln weit hinterherhinkt. Er vermutete, dass dies auf einer langsameren Simulationsgeschwindigkeit in GP4 beruht - ich hab aber eher das Gefühl, dass das träge Einsetzen schon zu Beginn ein Hinterhinken verursacht. Na ja.


    Beste Grüße


    George 2007


  • Schau mal hier.

  • ich habe mal mit dem farbtool,die strassen wie auf den schildern ( autobahn-blau/weiss-bundesstrasse gelb/schwarz ) geändert,


    die route ist grün


    geht bei4.52


    Stefan

  • Navirunner:


    sobald ich im 4.52 V 2.1 die Zielführung aktiviert habe, komme ich nicht mehr an das Quickmenu heran: es ist von der 1 verdeckt, und beim Druck auf den Punkt wird die Neuberechnung der Route ausgelöst.


    Mach ich was falsch? im Skin-Menü hab ich alles mögliche probiert, aber die 1 bekomme ich nicht weg.


    ?(


    TWSMS

  • TWSMS


    hat navirunner doch in der einleitung stehen,


    -kurz drücken = nächster routenpunkt wird berechnet ,



    länger drücken= quickmenü


    Stefan

  • Danke ghostfish 1, einfach den Button länger drücken dann öffnet sich das Quickmenü.


    Gruß Navirunner

  • Für alle die den NWP Button nicht oder nicht immer brauchen, schaut mal hier


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Für alle die den NWP Button nicht oder nicht immer brauchen, schaut mal hier


    Gruß Navirunner


    auch hier sag ich noch einmal: DANKE Navirunner!!! Schnell und Super gelöst! (Wie gewohnt ;) )


    Gruß Olli

  • Hallo Navirunner


    4 Zoll GP 4.52 mit Navirunner Skin V2.1


    Weil ich jedes mal suchen muss wenn ich neue Buttons für Skin Menu mache und irgend ein Button nicht so passt wie ich es gern hätte.
    Habe ich mir endlich mal die Buttons-Namen und wo sie hin gehören aufgeschrieben, wenn man es so nennen kann ( 35 Bilder ).
    Es sind nicht alle Buttons, solche die man schon an der Form oder Namen erkennen kann habe ich nicht mit einbezogen, so was wie Buttons_simulation.png , Panel_Oben.png, Map_view_panel.png und Splitscreen_button_simulation.png.


    Aber einige Buttons sind nirgends zu sehen.
    Werden die nicht gebraucht oder habe ich was übersehen?


    Du weist das doch bestimmt schon im schlaf wofür welcher Button ist.
    Das sind 11 jetzt 8 Buttons die ich nicht finde.
    Button_error_message.png Denn habe ich noch gefunden, der hat sich aber sauber versteckt.
    button_half.png
    button_half_quick_menu.png Den habe ich auch.
    Button_keyboard_country_select.png und denn, er hat sich hinter der Flagge versteckt
    Button_mapview_clicked.png
    Button_semi_wide.png
    Button_settings_apps_menu.png
    Button_toogle_coords_entry.png
    Buttons_phone_keyboard_corner.png
    Buttons_phone_keyboard_normal.png
    Buttons_simulation.png


    jetzt 35 einzelne Bilder und Gif Animation extra langsam 450.


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/29bfqq9.gif]