Navirunner hat für 4 Zoll V 2.1 GP4.3 GP4.5 AE-PE und GP4.52 AE

  • Nemesiss


    super!!!!!!


    Hast du mal in der pfskin.skn am anfang gesucht,ob die button aufgeführt sind ???


    Wenn Du mit dem Plan fertig bist, bekommen wir ihn bitte auch in die Fundgrube, den nehme ich dann in den ersten beitrag ( :tup )


    Stefan

  • Frage bei Navirunner 2.1 gibts da in der Karte noch den Home Button, wenn nicht wär das echt schade ?( ?( ?( oder kann man ihn nachträglich irgendwie einbauen ?( ?( ?( ???


    Gruß Mücke

  • HomeButton
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 0,161,56,60;
    //Visibility#DP: 3801149; //MapView_SignPost_not_visible
    Enabled: 346,0,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 346,0,40,40,40,6,10,255,0,255;
    launch: "\My Flash Disk\Programme\koord465.exe";
    params: "SendKey=\c-3500,432,220\| goto=\My Flash Disk\Programme\home.3na";


    }


    in Mapview einfügen und die Koordinaten anpassen wenn der Button nicht unten links hin soll


    ( habe bis Montag keine Zeit ( Elbsandsteingebirge ) )


    Stefan

  • Hallo,in die Mapview einfügen und fertig ??? Hab ich nach meinen Kenntnissen gemacht aber da kommt kein Button ?( ?( ?(, muß ich sonst noch was machen hab an der PFSkin weiter nichts geändert alles Orginal Navirunner2.1, kann mir da nochmal jemand helfen, ghostfish 1 ist ja bis Montag nicht mehr zu sprechen wie er geschrieben hat!!!


    Danke schon mal


    Mücke 300

  • Hallo Mücke300


    Du musst es nach dem Mapview zweitem Zoom_out ein fügen dann ging es bei mir.
    Ich hänge die PFSkin.skn mit dran sie ist von Navirunner V2.1 aber richtiger ist es wenn die Änderung in eine bestimmte Datei im Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten erfolgt sonst ist bei der nächsten Skin Zusammenstehlung wo durch ja eine neue PFSkin.skn erzeugt wird alles wieder weg


    Ich muss mal schauen welche Datei es sein muss.


    Ich habe die x y Koordinaten erst mal in der Mitte angelegt 240,50 da musst Du dir ein passenden Platz suchen.


    Gruß Manni


    }


    Zoom_out
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801128;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 424,161,56,60;


    // SkinButtonModelCoder
    Enabled: 204,40,0,40,40,10,10,255,0,255;
    Pushed: 204,40,40,40,40,10,10,255,0,255;
    LongTapDownEvent: 3801101;
    PressedEvent: 2293767;


    }


    HomeButton
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 240,50,56,60;
    //Visibility#DP: 3801149; //MapView_SignPost_not_visible
    Enabled: 346,0,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 346,0,40,40,40,6,10,255,0,255;
    launch: "\My Flash Disk\Programme\koord465.exe";
    params: "SendKey=\c-3500,432,220\| goto=\My Flash Disk\Programme\home.3na";


    }


    SpeedWarningButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801130;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 360,30,60,60;
    Text#DP: 262204; //_OUT_SL_CUR_SPEED_LIMIT
    TextCoordinates: 5,5,50,50;
    TextColor: 0,0,0;

  • Danke Manni 123 auch für deine schnell Hilfe, hab ich das ja jetzt richtig verstanen die Daten wo du reingesetzt hast wenn ich die einfüg ist es bei einer neuen PFSkin wieder weg ?( ?( ?(,dann schau doch nochmal wo sie hin kommen um dauerhaft mit eingebunden zu werden Danke !!!


    Gruß Mücke

  • Nein den Telefon Button brauch ich nicht,aber wenn man es doch einfügt und nach einer neuen Skin zusammenstellung ist es wieder weg, oder bleibt er dann dort ?( ?( ?(, häng einfach mal meine Skin mit dran und wenn du oder ... vielleicht sich mal die PFSkin anschauen würden wär ich sehr dankbar ;D


    Gruß Mücke

  • Zitat

    Original von Mücke300
    Nein den Telefon Button brauch ich nicht,aber wenn man es doch einfügt und nach einer neuen Skin zusammenstellung ist es wieder weg, oder bleibt er dann dort ?( ?( ?(, häng einfach mal meine Skin mit dran und wenn du oder ... vielleicht sich mal die PFSkin anschauen würden wär ich sehr dankbar ;D


    Gruß Mücke


    Um deine Änderungen zu sichern, kannst du doch ASU nehmen ;)

  • Mücke300


    Hier ist die PFSkin.skn damit müsste es erst mal gehen, wie Hepe schon sagte ASU deaktivieren und wieder aktivieren wenn die Frage nach der PFSkin kommt sagen das ASU die PFSkin mit sichern soll, in der ASU Flash Disk anlegen reicht nicht sie wird ja nur beim ganz neu aufsetzen zurück geschriben.


    Mit den Ordner Daten muss ich noch schauen wenn Stefan ghostfish 1 wieder da ist.
    Noch besser wehre es wenn Navirunner was zu sagen würde.


    Gruß Manni

  • Danke Manni 123 hat super geklappt und mit ASU teste ich morgen mal richtig aus :) :) :)


    Gruß Mücke300

  • Im Ordner "Daten" sind die einzelnen Teile der PFSkin, ich habe den wichtigen Bereichen eigentlich sinnvolle Namen gegeben.
    Für die Kartenansicht sind die beiden Teile mt der 13 und für den Splitscreen die beiden mit der 14 vorne.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo, ich bins nochmal, da Navirunner uns jetzt in den Daten die zwei Ordner 13und 14 verraten hat ;D kannst du dich nicht Manni 123 nochmal darüber machen in einer ruhigen Minute : drink : drink : drink
    Hab da wohl gerade einpaar eigen versuche unternommen aber was soll ich sagen, da steig ich irgendwo nicht durch ?( ?( ?(



    Gruß Mücke300