Mit dem Microsoft Explorer 8 Beta geht das Forum nicht

  • Kristian, das verstehe ich nicht so ganz.
    Es gibt erst eine Beta-Version von diesem Browser und dafür ändert ihr eure Einstellungen?
    Das nenn ich ja vorauseilenden Gehorsam. Bill befielt und pnav folgt sofort untertänigst. ?( X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Die ganzen Fehler beim 7.xxx10 Update bei Navigon liegen ja auch an Navigon :gap


    In letzter Zeit treten aber wieder vermehrt SQL-DATABASE ERROR
    auf? Gibts da nen Zusammenhang?


    Gruß : drink


    volker

  • Ich habe auch das Problem mit dem IE8.


    Schade finde ich, dass hier nicht über das gefragte Problem
    diskutiert wird, sondern 1000x mal auf andere Browser hingewiesen
    wird. Dies war ja nicht die Frage!!


    Mack ?(

  • Zitat

    Original von mack
    Ich habe auch das Problem mit dem IE8.


    Schade finde ich, dass hier nicht über das gefragte Problem
    diskutiert wird, sondern 1000x mal auf andere Browser hingewiesen
    wird. Dies war ja nicht die Frage!!


    Mack ?(


    Was erwartest Du hier? ?(


    IE8 ist im Beta-Status und funktioniert nicht; Kristian hat sich dazu geäußert. Nun heisst es warten, bis Microsoft nachbessert.


    Was willst Du noch hören? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Also die IE7 Beta hatte ich damals schon nach 2 Stunden wieder deinstalliert, die IE8 Beta kommt dann gar nicht erst drauf, bis sie final ist.


    Gleiches Spiel bei Safari, werde mir da mal gleich die Final ansehen.


    Bei Betas muss man mit Unzulänglichkeiten rechnen, das ist normal.

  • Andrerseits schaffen es andere Forenbetreiber auch ihr Forum entsprechend anzupassen.


    Also kommt mal in die Puschen und passt das Forum an. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ossinator
    Andrerseits schaffen es andere Forenbetreiber auch ihr Forum entsprechend anzupassen.


    Also kommt mal in die Puschen und passt das Forum an. :D


    Ja, tun sie das? Kannst du uns da bitte einen Kontakt herstellen zu Foren-Betreibern, die ihr Forum angepasst haben? Wir würden sehr gerne wissen, wie das Forum anzupassen ist. Hätten wir die Lösung, hätten wir es bereits umgesetzt. Wenn du da mehr weißt, dann immer her damit :)


    Mein Infostand: Der IE8 B2 kommt mit der gzip Komprimierung der WBB Daten nicht klar. Daran kann keiner etwas ändern als Microsoft selber.

  • Da helfe ich doch gerne. Ich nutze weiterhin mit dem IE 8 Beta das Forum von NokiaPort.de, go-windows.de (SMF 1.1.7) und cinefacts.de


    Die schaffen es und wenn es nur im Kompatibilitätsmodus ist. Selbst das klappt mit forum.pocketnavigation nicht.


    Der IE8 kommt im April dieses Jahres. Nicht mehr lange hin.

  • Zitat

    Original von ossinator
    Der IE8 kommt im April dieses Jahres. Nicht mehr lange hin.


    vielleicht schafft es ja Microsoft, bis dahin den Fehler zu beheben... ;)