Probleme mit internem Speicher

  • Hallo!
    Habe ein Problem mit dem GoPal Assistenten.
    Er sagt mir, ich hätte schon 150 MB im internen Speicher, obwohl dieser ratzekahl leer ist. Kann man das irgendwie korigieren? Weiß bis jetzt noch nicht, wie ich den Formatieren könnte. Über den Arbeitsplatz von Windows wird mir die Option "Formatieren" nicht angezeigt.

  • Hallo kaipro


    Schau mal hier unter Punt 8 SCHNELLINSTALLATION da siehst du das CleanUp Menu nur damit geht das , nach Format Flash ist im Navi außer Win CE alles weg, SD-Karte bleibt auch unberührt.


    \ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen / 28.08. - 19:00



    Noch was schreibe mal in dein Profil was für ein Navi und GoPal du hast dann brauch man nicht erst fragen mit was du arbeitest..


    Gruß Manni

  • Hallo!


    Das mit dem Clean-Up Menu habe ich schon ausprobiert.
    Ist es vielleicht ein Fehler im GoPal Assistenten?


    Ja und jetzt komme ich irgendwie gar nicht weiter.
    Ich habe jetzt den Flashspeicher mit dem Clean-Up Menu formattiert. Nun wird er nicht mehr angezeigt. Auch nicht unter Windows.
    Wenn ich jetzt im Clean-Up Menu "Format Flash" auswähle, wird "LoadUtilityLibrary failed!" angezeigt.


    Kann man vielleicht von irgendwo eine neue Firmware runter laden?

    2 Mal editiert, zuletzt von kaipro ()

  • Hallo kaipro..


    Bekommst Du denn Gopal neu installiert ??


    Grüsse Oliver

  • Zitat

    Original von kaipro
    Ich habe jetzt den Flashspeicher mit dem Clean-Up Menu formattiert. Nun wird er nicht mehr angezeigt. Auch nicht unter Windows.
    Wenn ich jetzt im Clean-Up Menu "Format Flash" auswähle, wird "LoadUtilityLibrary failed!" angezeigt.


    War das etwa ein Menu mit blauen Hintergrund? Nur zur Erinnerung, ins Cleanup-Menu kommst Du über das GoPal 'o', siehe auch das Handbuch dazu!
    Wenn's nicht das BIOS-, sondern doch das CU-Menu war, dann hilft Dir hier eine Suche nach LoadUtilityLibrary: P4420: Interner Speicher verschwunden



    Zitat

    Kann man vielleicht von irgendwo eine neue Firmware runter laden?


    Nein, da hilft dann nur noch der Medion-Service.

  • Es war das Menu durch klicken auf das O.
    Was meinst du denn mit BIOS- oder CU- Menu?


    Aber schon mal Danke!

  • Zitat

    Original von kaipro
    Es war das Menu durch klicken auf das O.
    Was meinst du denn mit BIOS- oder CU- Menu?


    BIOS = Menu zum Flashen, etc.
    CU = CleanUp-Menu :D

  • Ok. Die Probleme sind genau so, wie vom Themenstarter in dem anderem Thread beschrieben.
    Ist also vielleicht auch ein Defekt des Mainboards. Wunder mich nur, wie man das kaputt bekommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von kaipro ()