Medion mit Active Craddle zum Schnäppchen Preis.....

  • Zitat

    Original von Heimlotser
    ... ist ohne TMC Pro, aber auch ohne dieses Sahnehäubchen sicher ein Top-Gerät!


    OH, das ist aber nicht so schön, kann man das nachrüsten?

  • Zitat

    Original von HGN


    OH, das ist aber nicht so schön, kann man das nachrüsten?


    Ein klares Jein. Technisch kein Problem. Lizenzrechtlich je nachdem...
    Auch werden manchmal ganz offizielle Nachrüstmöglichkeiten für dünnes Geld angeboten, dann aber versiegen solche Quellen leider wieder...
    Beispiel: Klick!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von HGN


    OH, das ist aber nicht so schön, kann man das nachrüsten?


    Ich meinte, im Medionshop dazu etwas gesehen zu haben, war aber wohl nur als Update von Steinzeit-Gopal 2.0 auf TMCPro. Das 4410 gibt's dort ja auch, mit TMCPro, ohne Craddle, also IMHO keine Konkurrenz zu COMTECH, falls man sich mit dem Lenkrad-Craddle-Gnubbel anfreunden möchte ;D.


    mfg, Heimlotser

  • Da ich in diesem Fred Zweifel an der Lieferung von Comtech geäußert habe, muß ich aber jetzt auch reinschreiben, dass das Gerät offensichtlich bereits geliefert worden ist. Vorhin hat mir meine Frau nämlich telefonisch mitgeteilt, dass das Päckchen schon angekommen ist.
    Das ging dann aber doch sehr schnell. Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag geliefert. Das geht eigentlich nicht schneller - mit Vorkasse wohlgemerkt!


    Ok, reinschauen konnte ich jetzt aus dem Büro noch nicht, aber ich gehe mal von einer korrekten Lieferung aus :D

  • Zitat

    Original von mschuerm
    Da ich in diesem Fred Zweifel an der Lieferung von Comtech geäußert habe, muß ich aber jetzt auch reinschreiben, dass das Gerät offensichtlich bereits geliefert worden ist. Vorhin hat mir meine Frau nämlich telefonisch mitgeteilt, dass das Päckchen schon angekommen ist.
    Das ging dann aber doch sehr schnell. Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag geliefert. Das geht eigentlich nicht schneller - mit Vorkasse wohlgemerkt!


    Ok, reinschauen konnte ich jetzt aus dem Büro noch nicht, aber ich gehe mal von einer korrekten Lieferung aus :D


    Ich warte noch auf meine Lieferung.........habe gestern überwiesen !
    Aaaaaaber ich kann dir nur sagen , bei meiner letzten Bestellung hat Alles wunderbar geklappt ! Von A-Z !!!


    Halte mich/uns mal auf dem Laufenden ;) Ich bin mir sicher das Alles so sein wird , wie es sein soll !



    ;D


    jackyly

  • So, inzwischen habe ich das Navi von Comtech ausgepackt. Alles gut verpackt, einwandfreie Ware. Alles original versiegelt und der Beschreibung entsprechend.


    Was ich anfangs aber übersehen habe, dass das Gerät zwar 512 MB Ram hat, aber nur TMC, kein TMC pro. Naja, nicht ganz so schlimm, vielleicht gibt es ja mal wieder die 3.1 mit Pro TMC günstig zu erwerben.


    Was aber komischerweise gar nicht klappt ist der Aufruf des Systemmenüs durch den Klick in das "o" von GoPal wenn die Kiste startet.
    Strange!

  • Sehr guter Tipp!


    Danke, damit hat es jetzt endlich geklappt. :bounce1

  • Hallo,


    habe Pro und kann nur sagen, das ist sein Geld bis jetzt nicht wert!