Medion mit Active Craddle zum Schnäppchen Preis.....

  • Ist halt 'nen Auslaufmodell! :D

  • Naja mit der Austattung und 2008er Karten für lau finde ich das Angebot ganz OK.


    Was bringt denn ein Neues für 400, es bringt dich genauso gut/schlecht von A nach B.


    Ich habe auch mal eine Zeitlang die Schiene verfolgt Teuer=Gut, Teurer=Besser.


    Alles Mumpitz die ganzen Navi Hersteller kochen nur mit Wasser. Ich bin mittlerweile mit meinem Navigon 2100er absolut zufrieden, bringt mich wohin ich will und ich habe es zu einem geilen Preis bekommen.


    Ach ja, der Reality View Murks ist abgeschaltet.


    Ich bin von der Naviritis geheilt. :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ist halt 'nen Auslaufmodell! :D


    Aber das beste aller Zeiten :gap


    Sascha

  • Meine Meinung auch! Superangebot für ein Supergerät! :wow


    Gruß sokobana

  • Für den Preis hab ich da mal gleich zugeschlagen :D


    Ist dann mein 2tes und war bis jetzt immer Top zufrieden damit !





    jackyly

  • Gerade nachgeschaut: Das Angebot wurde mal schnell um 30 Euro im Preis erhöht.


    Zum Glück habe ich gestern Abend noch bestellt und noch den niedrigeren Preis bekommen :D

  • Zitat

    Original von mschuerm
    Gerade nachgeschaut: Das Angebot wurde mal schnell um 30 Euro im Preis erhöht.


    Zum Glück habe ich gestern Abend noch bestellt und noch den niedrigeren Preis bekommen :D




    War ja auch ein Angebot übers WE ! ;)


    Für den Preis und für das Set echt ein guter Preis :D



    Gruß



    jackyly

  • Dann will ich mal hoffen das auch geliefert wird.
    Hätte ich die Shopbewertungen vorher gelesen weiß ich nicht ob ich dort bestellt hätte.
    Naja, inzwischen steht dort im Shop immerhin schon mal: Zahlung eingegangen.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 8)

  • Zitat

    Original von mschuerm
    Dann will ich mal hoffen das auch geliefert wird.
    Hätte ich die Shopbewertungen vorher gelesen weiß ich nicht ob ich dort bestellt hätte.
    Naja, inzwischen steht dort im Shop immerhin schon mal: Zahlung eingegangen.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 8)


    Ich habe da mein erstes 4410 auch bestellt und es hat Alles reibungslos geklappt !!!



    Gruß


    jackyly

  • Hallo erst einmal,


    habe mir am Freitag das 4410 bei Comtech bestellt, da habe ich wohl mehrfach Glück gehabt.


    Erstens weil ich es auch zum Preis von 159.-- bekommen habe/werde und zweitens war mir noch gar nicht bewusst was das für ein geiles Teil ist. Das ist mir erst klar geworden als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Das ist ja hammer was Ihr hier leistet. *zieh den Hut vor sokobana* ich freue mich schon darauf mein P4410 umzubauen.

  • Da kann und will ich mich mal anschliessen................Navi Top und die Leistung vom Sokobanateam sowieso :D




    jackyly

  • Anfangs mindestens mal eine Woche Originalskin sollte Pflicht sein.:evil: ;)
    Aber, jaja - ich weiß, das hält kaum einer durch, der's hierher gefunden hat. ;D


    @HGN: In diesem Sinne - Ruhe bewahren! ..........UND......Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • [quote]Original von TeeSteinchen
    Anfangs mindestens mal eine Woche Originalskin sollte Pflicht sein.:evil: ;)
    Aber, jaja - ich weiß, das hält kaum einer durch, der's hierher gefunden hat. ;D


    Das sind wahre Worte ;D
    Und wenn man nach dem durchtesten der Originalen Software soweit ist , die sokobana Software draufzuschmeißen........fragt man sich..............warum hab ich diese Geniale Software nicht schon eher drauf gemacht !!!!! :D




    jackyly

  • ... ist ohne TMC Pro, aber auch ohne dieses Sahnehäubchen sicher ein Top-Gerät!