Kostenloses kartenupdate

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe gerade festgestellt, das es neue Karten im Shop zu kaufen gibt.


    Jetzt zu meiner Frage weis jemand was über die kostenlose Kartenupdats die Medion versprochen hatte? Ich warte schon Zeit eine kleinen Ewigkeit auf eine Nachricht von Medion :§$%


    Ich glaube fast die haben uns vergessen.


    Bitte liebe Medionläute meldet euch!!!


    Ich möchte nicht kein Update im Jahre 2009 mit Kartenmaterial von 4/2007 sondern Zeitnah (Gerät von 2008 = kartenmaterial 2008


    MfG
    Wassermann14

  • Zitat

    Original von wassermann14
    ich habe gerade festgestellt, das es neue Karten im Shop zu kaufen gibt.


    Richtig, aber für V3!



    Zitat

    Jetzt zu meiner Frage weis jemand was über die kostenlose Kartenupdats die Medion versprochen hatte? Ich warte schon Zeit eine kleinen Ewigkeit auf eine Nachricht von Medion :§$%


    Für V4 versprochen? War wohl eher ein Verschreiber! ;D Im Ernst: hast Du etwas Schriftliches dahingehend?



    Zitat

    Ich glaube fast die haben uns vergessen.


    Bitte liebe Medionläute meldet euch!!!


    Die Medionleute werden sich dann wohl auch über den Assi 'melden'.



    Zitat

    Ich möchte nicht kein Update im Jahre 2009 mit Kartenmaterial von 4/2007 sondern Zeitnah (Gerät von 2008 = kartenmaterial 2008


    Sorry, aber was Du gerne willst, interessiert Medion nicht die Bohne! Und mit Kartenupdates hat sich Medion bisher sehr zurückgehalten, die Gutscheinaktion für die V3 ist ja noch nicht mal angelaufen.




  • Speedy1144


    die Gutscheiaktion betrifft auch das Modell P4425 vom Medionshop mit V4.1.


    Ich hoffe das Medion jetzt mal langsam in die Gänge kommt :D


    LG
    Wassermann14

  • Zitat

    Original von wassermann14
    die Gutscheiaktion betrifft auch das Modell P4425 vom Medionshop mit V4.1.


    Gab's diese Aktion auch für die V4? OK, war mir nicht bekannt.



    Zitat

    Ich hoffe das Medion jetzt mal langsam in die Gänge kommt :D


    Kartenstand ist doch schon Q4/2007 (real, nicht 'getürkt' wie bei Falk oder Navigon ;) ), Aktuellere gibt's zur Zeit nicht. Man muß auch immer gut 6 Monate Bearbeitungszeit dazurechnen.
    Ich will mal in meine Glaskugel schauen und vermute, daß Du Dich noch mind. 6 Monate gedulden mußt. Davon ab, das jetzige Delta wäre auch ein Update nicht wert.

  • @ ralf


    danke für den Blick in deine Glaskugel !;D da werde ich mich noch gedulden müssen.


    LG
    Wassermann14

  • Laut Infos auf einer Schweizer Homepage (glaube es war Medion.ch) kommt das Kartenupdate wohl im Q01/09.
    Sollte ja dann alles über dann Gopal Assi herunterladbar sein.

  • Ich hoffe, dass es nicht so schnell das kostenlosa Update der Karten gibt.


    Grund:
    was ändert sich schon in den paar Monaten? Nach 2 Jahren wird man wohl hin und wieder verbesserungen / aktualisierungen erkennen. Dann habe ich lieber in Summe 4 Jahre ein aktuelles (funktionierendes) Navi. Wenn Kartenupdates alle 6 Monate kommen und man jedes Update mitmachen müsste oder nur 'teuer' Zwischenstände überspringen kann würden wir alle ziemlich draufzahlen, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sieger
    Ich hoffe, dass es nicht so schnell das kostenlosa Update der Karten gibt.


    Grund:
    was ändert sich schon in den paar Monaten? Nach 2 Jahren wird man wohl hin und wieder verbesserungen / aktualisierungen erkennen. Dann habe ich lieber in Summe 4 Jahre ein aktuelles (funktionierendes) Navi. Wenn Kartenupdates alle 6 Monate kommen und man jedes Update mitmachen müsste oder nur 'teuer' Zwischenstände überspringen kann würden wir alle ziemlich draufzahlen, oder?


    da gibt es hier sehr differenzierte meinungen zu! im O-ton stimme ich dir aber zu.



    mfg rohoel.