Navigate 7 und Bm 6300

  • Hey!


    Ich habe mir vor kurzem ein das Navi Bm 6300 gekauft mit der software route 66 navigate 7
    und musste leider alles neu installieren weil ein hard reset durchgeführt wurde aber das war ja kein problem!
    aber mein problem liegt jetzt in der installation der software,ich werde während der installation auf der aktivierungschlüssel gefragt und hab ihn mir über internet besorgt,bis hier hin passt auch alles!
    aber jetzt will ich den schlüssel im navi eingeben und es erscheint der folgende fehler (Aktivierung ist fehlgeschlagen Fehler 1FFF1FF94)


    könnt ihr mir das jetzt weiterhelfen was ich anderes machen kann
    ?weil der schlüssel bleibt ja der gleiche!!?


    ich habe diesen text auch an bluemedia geschickt aber i glaub net weil ich mich hier schon belesen habe das die antworten*lol*

  • Hi,


    man kann auch bei der Frage nach der Produktaktivierung einfach auf "später" drücken, dann hat sich das Problem auch erledigt, lol!


    Gruß
    oldie49


    Hallo Dennis,


    hab ja lange nichts mehr von Dir gehört!


    Gruß
    Erich

  • nun so doof bin ich nun auch net!
    ja der schreibschutz ist entfernt^^


    und wenn ich einfach auf später gehe,dann zeigt er mir gar nix an,also dann findet er keine satelittenverbindung und nix passiert!


    sonst noch wer bessere vorschläge!????

  • Zitat

    Original von Cerberus86
    sonst noch wer bessere vorschläge!????


    Was du mit Gelde nicht bezahlen kannst, bezahle wenigstens mit Dank.

  • Zitat

    Original von Cerberus86
    nun so doof bin ich nun auch net!
    ja der schreibschutz ist entfernt^^


    und wenn ich einfach auf später gehe,dann zeigt er mir gar nix an,also dann findet er keine satelittenverbindung und nix passiert!


    sonst noch wer bessere vorschläge!????


    Entschuldige bitte, dass ich versucht habe, zu helfen!
    Wird sicher nicht mehr vorkommen bei zukünftigen Anfragen von Dir!

  • Zitat

    Original von Cerberus86
    nun so doof bin ich nun auch net!
    ja der schreibschutz ist entfernt^^


    und wenn ich einfach auf später gehe,dann zeigt er mir gar nix an,also dann findet er keine satelittenverbindung und nix passiert!


    ...


    Wenn ich mich recht erinnere, war eine komplette R66, DVD dabei.


    Formatiere die SD Card mit FAT 16 und spiel nach einem Hardreset alles neu ein.

    ;) bab