Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Langsam bekommt man schon den Eindruck, dass der Medion-Server mit einem Casino-Programm gekoppelt ist und nach Roulette-Prinzip Daten verschleudert. :D

  • Bei mir erscheint bei Italien auch keine Version 1.1, obwohl mein Download ja erst gestern Mittag erfolgt ist.


    Könnte es an der Version 3.0 liegen? Pommesfrittes hat 2 Versionen in seiner Signatur, 3.0 und 3.1. Ist nur die Frage, mit welcher der Download erfolgt ist.


    WOWMOfrank: Hast du denn die Version 3.1?


    Gruß,
    Mark

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Das war auch mein 1. Gedanke, bis ich auf die Idee kam, das Procedere nochmal zu wiederholen (unter XP im Admin-Mode!) und siehe da, das Up auf 3.1A Premium wird mir weiterhin angeboten! ;)
    attachment.php?attachmentid=1072489&amp;thumbnail=1


    Ätsch Ralf! Mir bietet er eine viiiiiel größere Gopal PE 3.1A an... :lachen
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ätsch Ralf! Mir bietet er eine viiiiiel größere Gopal PE 3.1A an... :lachen


    Sauerei, sowas! :-D);D Wobei mich der Grund schon interessieren würde, auch weil das Delta gut 70% ausmacht! ?(

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Gopal 3.0 drauf habe. Das fehlende A wiegt sicherlich soooo schwer. :D

  • Hallo Sokobana,
    komisch was der Assis alles anbietet, meine Travelguide konnte ich nicht updaten deine hat 16 MB und die, die auf der CD bei mir war ist gerade mal 7 MB groß


    irgendwie muss man das nicht mehr verstehen oder?

  • Deine Dateien, rohoel, passen jetzt eher zu meiner Version, da ich nur 'D' ausgewählt hatte. Ich wollte zum Test den Rest nicht auch noch downloaden. ;D

  • Zitat

    Original von pommesfrites
    Hallo Sokobana,
    komisch was der Assis alles anbietet, meine Travelguide konnte ich nicht updaten deine hat 16 MB und die, die auf der CD bei mir war ist gerade mal 7 MB groß


    irgendwie muss man das nicht mehr verstehen oder?


    Zuerst würde ich an Deiner Stelle mal zusehen, dass Du Karten ohne DRM bekommst.
    Die sind einfacher zu handhaben. ;)
    Gruß sokobana

    PS:
    Deutsche ReichsMark ist nicht mehr "in", Medion!
    Wir haben jetzt den Euro. :D

  • Hallo Ihr genervten Versionsjäger :D,
    jetzt habe ich das alles nochmal probiert:
    ca. 20.00 Uhr


    Library umbenannt,
    Originaldaten von DVD importiert,
    vorhandene Version: GoPal 3.0 PE, Software Deutschland 38.95 MB,
    angebotene Version: GoPal 3.1 A PE, Software Deutschland 39.04 MB,


    nach Installation auf Navi:
    Anzeige unter Info: Varioskin 3.01 PE 3.1A-6147 Q407 !!


    @pommesfrites,
    TravelGuide 16 MB groß :) !

  • parkieciarz
    Hast du nach der Installation mal ein Hardreset durchgeführt, ob die Karten irgendwann freigeschaltet werden müssen? DRM würde mich total nerven!

  • Zitat

    Original von MarkP1972
    parkieciarz
    Hast du nach der Installation mal ein Hardreset durchgeführt, ob die Karten irgendwann freigeschaltet werden müssen? DRM würde mich total nerven!


    hallo MarkP1972,
    Eine Freischaltung ist nicht erforderlich :] ,
    mein letzter Kartendonwload war am letzten Samstag, ca. 12.00 Uhr.
    zum Selbertesten: die beiden Pathfinder.reg - Dateien auf dem Navi löschen und GoPal erneut aufrufen !

  • Ich habe vor Monaten diesen Gutschein für 99,- erworben,
    nun wird das Kartenupdate für 59,- angeboten ?
    Und mit einem Riesen Aufwand zu Installieren !
    Ich habe aber schon 99,- bezahlt und bekomme nix !
    Kassieren und hängen lassen, was denkt sich Medion dabei ?