Steel POI-Verwaltungen für GP4 - 3 und 4 Zoll Navis

  • Hi Stefan,


    danke für die Rückmeldung. Ich hab den Download nochmal gecheckt - eigentlich ist alles drin.


    Hast Du den Ordner POI_Verwaltung vor der Installation der Steel Verwaltung gelöscht - sonst sind vielleicht noch Textbausteine aus anderen Verwaltungen drin - die alles durcheinander würfeln.


    Die Kategorie-Icon werden über die Datei poi_categories.png unter My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin definiert. Dort ist das Fast Food Icon an Position 329. Die Zuordnung erfolgt über die Datei POI_3.pc in der POI-Verwaltung.


    Sonst vielleicht einfach nochmal neu downloaden und drüberbügeln.


    Hat denn sonst noch jemand diese Probleme?


    Beste Grüße


    George 20007

  • habe nochmal gesucht,


    nun ist alles da : drink


    hatte wohl die poi_categories nicht ausgewechselt


    : drink : drink : drink


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • gable,
    prima, dass jetzt alles klappt.



    und nochmal der Hinweis an alle, dass die Dateien im Download für ein einfaches 'Drüberbügeln' vorgepackt sind. Es ist von daher eigentlich nicht nötig einzelne Dateien zu kopieren. Einfach den Inhalt von My Flash Disk des Downloads per ActiveSync auf My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren. Fertig.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi george 2007


    Deine Verwaltung ist schön geworden ;)
    Und wo ich schon dabei bin, auch dein Skin. :D
    Wie immer bedauere ich es kein 3.5Zoll Gerät zu haben, wenn ich deine Skins sehe ;)


    und noch eine Richtigstellung:
    Irgendwo und irgendwann hab ich behauptet das viele Fastfood und Rent-A-Car ID's in GoPal4.5 nicht mehr existieren. (Burgerking, Subway, Europcar usw...)
    Das stimmt so nicht ;)
    Sie wurden nur in Deutschland abgeschafft. In vielen "anderen" Ländern sind sie noch vorhanden. zB England


    Sry wegen der Fehlinformation ;)
    btw: Ich habe auch neue POI-Verwaltungs Versionen rausgebracht.
    Bei 4.3, 4.5 , 4.52 sind ein paar neue ID's dazugekommen, vll auch was für dich ;)


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Hi mackula,


    super, dass Du wieder aktiv an Bord bist. Und danke für die Blumen.


    Ich werde mir Deine neuen Verwaltungen mal ansehen - und bestimmt wieder einiges mopsen :gap


    Scheint ja mal wieder eine Fleißarbeit gewesen zu sein, die neuen Sachen herauszufinden.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi


    Noch ein paar Sachen die ich vergessen hab ;)


    Die neuen Verwaltungen lade ich hier im Board morgen hoch ;)
    Die Version 4.52 braucht auch wieder eine eigene Version (eine veränderte Datei)
    Und mopsen würde ich mir auch gerne etwas. (das ein oder andere Icon zB FastFood) :D


    Ja , die neuen ID's herauszufinden kostet einiges an "Geduld".
    Ich habe wieder einige neue ID's entdeckt, die man aber unmöglich alle einbinden kann. (Naja in meinen Augen macht es keinen Sinn)
    Aber ich wollte morgen nochmal forschen gehen um dann hoffentlich eine vollständige ID-Liste zu haben ;)


    CYa
    Mackula

  • Hi mackula,


    nimm Dir ruhig die Icons, die Dir gefallen. Ich hatte auch einige Fahnen, die bisher bei Dir ein bisschen eckig daherkamen (Indien, Thailand, Irland, Kalifornien etc....) etwas angepasst.


    Ich weiß auch nicht, ob es Sinn macht alle POIs einzubinden. Ich hatte ja schon einige von den neuen, kleineren Tankstellen gar nicht mehr bei mir aufgeschlüsselt.


    Dagegen hatte ich zwischendurch mal ein neueres GP3 Navi von Amazon in der Hand, wo auch Postbank, Post und CashGroup mit drin war - und die Overlays waren sehr umfangreich und sind schon sehr hilfreich.


    Welche Datei meinst Du denn bei 4.52 - die POI_1 aus dem POI-Ordner? Ich habe noch nicht ganz herausgefunden, was die eigentlich soll.


    Beste Grüße


    George

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo,



    ich benütze den skin von navirunner. mit medion vers 4.1. Bei mir werden nun keine Blitzer angezeigt leider. weiß jemand woran das liegt ? Blitzer sind mir im grunde wichtiger als jedes andere Poi.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gammler1981
    ich benütze den skin von navirunner. Bei mir werden nun keine Blitzer angezeigt leider. weiß jemand woran das liegt ? Blitzer sind mir im grunde wichtiger als jedes andere Poi.


    nutzt du den poi-warner zur blitzeranzeige? das klingt in deinem post unten drunter so!



    mfg rohoel.



    edit: beitrag editiert, da hier vorher eine falsche antwort zur richtigen frage vorlag. :wand :wand :wand

  • du hast es missverstanden, ich benütze den poi-warner vom Georg und darum gehts ja hier :)

    • Offizieller Beitrag

    du hast natürlich so recht! ich überarbeite meine aussage weiter oben! ;)


    edit: neuer antwortversuch:


    Zitat

    Original von george 2007
    Die nötigen Overlay-Dateien müssen zusätzlich in den Nachbarforen heruntergeladen und dann aufs Navi kopiert werden. Dazu findet Ihr weitere Hinweise im Download.



    mfg rohoel.