PNA Kaufentscheidung für MN7 - zukunftssicher ?!?

  • Zitat

    und wenn man so im Nachbarforum sich umsieht, ist der Großteil der hier Anwesenden auch dort Anwesend :D


    Aber doch selbstverständlich nur in den "guten" Nachbarforen ;).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Mal ehrlich, was glaubt Ihr, wieviel Prozent der Navi-Käufer tatsächlich sich näher mit dem Gerät beschäftigen und Bedarf nach Updates, in welcher Form auch immer, haben.
    Ich würde tippen, dass sich dieser Prozentsatz im einstelligen Bereich bewegt.


    Keine Ahnung, wieviel Prozent. Aber zumindest den Fresh Benutzern, könnte man beim Map-Update ein Fenster einblenden, so nach dem Motto:
    "Für ihr Gerät ist ein Software-Upgrade verfügbar"


    Aber wie auch immer, für "GPS-Interessierte" gibt es halt auch die "guten" und die "pösen" Nachbarboards.. :gap


    Über den teilweise wirklich kompetenten "Support", der über das übliche "schick dein Gerät nach Navigon", hinausgeht, in den Nachbarboards, sag ich jetzt mal nix, sonst gibts wieder was auf den Deckel... : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von vel_tins ()

  • zwar sachlich gemeint, aber als OT lässt es sich besser verdeutlichen.



    OT an ;D
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das ist doch wie bei den PCs.


    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop (Toshiba Satellite L300-13X, Vista) für 489 gekauft, immerhin 40 mehr als ein 8110.
    Wenn es jetzt für eine Anwendungssoftware neue Features gibt, ist es doch auch klar, dass ich mir wieder einen neuen PC kaufen muss. Oder ich verzichte eben auf die neuen Features und benutze meinen PC weiterhin. Der ist ja noch mindestens 2 Jahre zukunftssicher.
    Da muss man doch auch mal die Hersteller verstehen! Die müssten dann doch für die verschiedenen PCs jeweils eine Anpassungsentwicklung vornehmen. Und viele wollen dann vielleicht auch gar nicht die neuen Features. Wie sollen die Herstellen dann noch Gewinn machen? Und wir reden doch hier von sogn. "Consumer"-Geräten.
    (Ach ja, bevor es jetzt wieder andere machen)
    Und wem das nicht passt, kann ja dann den Hersteller wechseln. Hat ihn ja keiner gezwungen ein bestimmtes Gerät zu kaufen. Hat doch jeder vorher gewusst und muss dann nicht hinterher hier immer wieder meckern.
    OT aus ;D

  • Zitat

    Original von flinki


    Aber doch selbstverständlich nur in den "guten" Nachbarforen ;).


    Es gibt nur GUTE Foren :D

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    [
    Es gibt nur GUTE Foren :D



    :applaus :tup


    masure war schneller, aber trotzdem recht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Es gibt nur GUTE Foren :D


    Mmmhhhh :idee, aha, als wenn es nur gute Foren gibt, dann sind doch nicht etwa manche User böse ?(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Mmmhhhh :idee, aha, als wenn es nur gute Foren gibt, dann sind doch nicht etwa manche User böse ?(


    Nee, warum sollten denn die User Böse sein ? Manche tun nur so ! :D 8) ;D

  • also könnte man zusammenfassend sagen:
    MN7 ist zukunftssicher, wenn auch vielleicht nicht die Ver. 7.0xx, sondern eher 7.3xx.
    Und man sich in den "guten" und "g(:b)uten" Boards, eingehend über Software-Upgrades informiert.. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von vel_tins ()

  • Zitat

    Original von flinki
    Und das Eis wird immer dünner auf dem wir uns bewegen :angst
    Noch einen Schritt und es bricht ;)




    Kommen wir ganz schnell zum Thema zurück.


    Frage von Desiderio :


    MN7 zukunftssicher?


    Meine Meinung eindeutig ja


    Mit MN7,3x ist Navigon doch ein großer Wurf gelungen :)


    Vielleicht kann man in diesem Fall den "Heuschrecken" doch noch etwas gutes abgewinnen. ;D

  • Zitat

    Original von masure


    Meine Meinung eindeutig ja


    Mit MN7,3x ist Navigon doch ein großer Wurf gelungen :)


    Super, und was haben wir mit unserem gerade aus den Windeln gekommenen Mäxchen oder 8110 davon :-D)

  • wenn das Eis nicht schon so dünn und strapaziert wäre...dann wüsste ich was :D

  • Ich auch


    Ich schließe diesen Thread, vorerst.
    Denn zum Thema ist wohl nichts mehr zu sagen.


    Zumindest entnehme ich das aus den abgegebenen Postings.