Medion x5535

  • Habe hier Häckl, Buttgereit & Pommer GbR mal angerufen der Herr meinte er rufe zurück wäre grad schlecht und legt auf dachte naja was für ein Service aber siehe da nach 5 min kam der Anruf er meinte das er die Navis auf Lager hat ich fügte hinzu das ich es etwas seltsam fand das er mehr oder weniger der einzigste Händler in DE ist der dieses Vertreibt bzw. auf Lager hat sagte das er in direkten Kontakt mit Medion steht und wer bei Großhändlern zuerst kauft malt zuerst daher kann er sie liefern


    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von HarryWillms ()

  • Hoi,


    ich will ja nicht ein Spielverderber sein, aber in diesem Thread geht es doch um das X 5535 !!! :wow


    NICHT um das P 5235 !! :wand


    Bitte eröffnet doch ein neues Thread für den P 5235 !!


    Sonst wird das ganze doch sehr unübersichtlich !!


    Oder !!?? 8o


  • Wird so ziemlich egal sein momentan, den Erfahrungsberichte werden sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen. ;)


    Schade das diese Teile noch nicht großzügig im Handel zu kaufen sind, denn Mitte des Monats laut Presseberichten ist schon vorüber.


    Oder tüfteln sie noch an der Version Gopal 5.0.......? :D welche besser zu dem Modelnamen 5535 passen würde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • 8)... und kaum gibt es GoPal 5.0 kommen wieder neue Modelle und das Warten beginnt von vorn. Dann natürlich mit GoPal 6.0 :gap


    Wer nicht irgendwann einfach mal kauft und immer auf das neuste Modell wartet, was man irgendwo gehört hat was kommen soll, der wird nie ein Navi, Handy, usw, bekommen. Er wird immer auf das neuste Modell warten. 8)

  • Zitat

    Original von Chees
    8)... und kaum gibt es GoPal 5.0 kommen wieder neue Modelle und das Warten beginnt von vorn. Dann natürlich mit GoPal 6.0 :gap


    Wer nicht irgendwann einfach mal kauft und immer auf das neuste Modell wartet, was man irgendwo gehört hat was kommen soll, der wird nie ein Navi, Handy, usw, bekommen. Er wird immer auf das neuste Modell warten. 8)


    Wenn ich mir deine Signatur ansehe.....mhhhh denke die solltest du auf das neueste Modell uppen :D :D

  • siehe mein von dir zitiertes Posting. Ich weiß von was ich rede :gap : drink
    Ich warte mal noch :D

  • Hab mir erst jetzt das 4410 geholt was ohne Mängel läuft.
    Das X5535 werde ich mir erst zulegen wenn der erste Hype
    vorbei ist und die Preise gesunken sind
    Die wohl noch zu erwartenden Bucks beseitigt wurden.


    Gruß
    Klaus

  • Danke Ralf25, dass du mich hier UND IM ANDEREN Thread darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich etwas an zwei verschiedenen Stellen veröffentlicht habe.


    Ist das nicht auch ein Doppelposting?



    Ernsthaft:
    Ich dachte, dass bislang beim X5535 immer von der Software AE 4.5 gesprochen wurde.


    Wenn es nun eine Softwareversion PE 4.5 mit 3D-Darstellung gibt (und die soll sogar schon bestellbar sein), dann ist das wohl ein neues Posting wert.


    Dieser Beitrag steht nämlich unter "ALLGEMEIN" und ich habe das neue Thema unter "PE" geschrieben.


    Gruß Clinnt


  • Klaus, das ist sicherlich eine weise Entscheidung von dir :D :D ;D

  • Hallo,
    hatte heute auf ein schriftliche Anfrage bei Medion einen Anruf bekommen,
    wollte wissen welche Softwareversion bei der Auslieferung dabei ist und wann denn endlich das P5435, also die mittlere Version der neuen gelistet wird.
    Zum P5435 konnte er mir gar keinen Termin nennen, die anderen Geräte die im Internet angeblich schon verkauft werden ( Ebay usw. ) sind auch noch nicht lieferbar, nur vorbestellbar,
    Liefertermin unbekannt.
    Softversion bei Auslieferung unbekannt.
    Ob Aldi die neuen verkauft, unbekannt, das erfahren Sie selbst sehr kurzfristig.
    Habe jetzt meinen PNA 465 verkauft und brenne darauf mir das P5435 zuzulegen.
    Wir werden woll alle noch warten müssen.

  • Na hoffentlich wirds nicht das Weihnachstgeschäft :(, aber versteh sowieso nicht diese Marktstrategie.


    Gibt es ernsthafte Konkurenz oder warum macht Medion so einen hype wie bei einem release für ein neues Betriebssystem oder Apfeltelefon?


    Einfach eine sachliche Aussage wann die Geräte frühestens auf den Markt kommen würde schon reichen. Ist ja nicht das erste Navi das Ihr auf den Markt bringt.


    Schade und kann mich dadurch nur meinem Vorposter anschliessen, wir werden woll oder übel noch warten müssen.

  • Hallo Hallo,


    gibt es tatsächlich noch immer noch keine genaueren Angaben zu den Neuen Navi´s ??


    Datenblatt oder Erscheinungstermin (definitiv) ??


    Denn wenn man in diversen Onlineshops nachschaut ist fast überall eine andere Beschreibung dabei. ( Mal mit 3D Landscape mal ohne usw.)


    Becker´s neue Navi´s und das Neue Falk sind ja schon auf dem Markt.


    Ich will ja nicht nerven, aber irgend wie schläft alles über die Neuen Medions ein.


    MfG.: Testi100

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Testi100
    Ich will ja nicht nerven, aber irgend wie schläft alles über die Neuen Medions ein.


    MfG.: Testi100


    das weihnachtsgeschäft kommt erst noch! ;)
    abwarten und cool bleiben! evtl ärgern sich die anderen frühstarter dann ja.



    mfg rohoel.