Medion x5535

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eigentlich schon einige NEUE Details zum kommenden X5535 ?


    3D Gebäude ?


    3D Landschaft ?


    Denn alles was ich bisher gefunden habe, ist folgendes :


    5 Zoll Display
    Titan Prozessor
    600Mhz
    Gyrometer
    soll ! Stand jetzt! :gap incl. Active Halterung
    Auslieferung soll : Ende August ?


    MfG.: Testi 100

  • Hallo Allen die sich fürs X5535 interessieren,
    gibt sicherlich viele : :D,
    Habe da mal eine Frage (spz. an BeGo der ja dieses Gerät testet)


    Wie jetzt bekannt wird, soll ja das X5535 erst einmal ohne 3D Ansicht ausgeliefert werden!


    Kann man 3D nachrüsten, oder sollte man lieber gleich bis November warten??? ?(


    Hoffe auf Antwort


    viele Grüße Def

    Einmal editiert, zuletzt von def13 ()

  • Ok.. gemäß dem Lieferumfang wird's "nur" die GoPal AE 4.5.


    Hmm.. was soll den dass nun wieder? Dachte da kämen neue Funktionen hinzu usw, so dass uns damit 'ne PE präsentiert wird *grübel


    ..aber dafür eine Fernbedienung:D

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Hat jemand schon irgendwo eine Info gefunden, ab wann der erhältlich sein wird?


    Mein auf PE4 upgedateter PNA465 mit seinen ewigen Abstürzen macht mich bekloppt...

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • Zitat

    Original von def13
    Hallo Allen die sich fürs X5535 interessieren,
    gibt sicherlich viele : :D,


    wenn ich sehe was da im 4er forum los ist (e.g. funzt, funzt nicht (HW, OS, GoPal) ....) sehe ich da keine veranlassung mich für dieses neue produkt zu interessieren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_D ()

  • Hallo Marco,


    ich würde ja erstmal abwarten ob das nicht so ein Boomerang wie das 4425 ist. Mach doch auf Dein gutes altes 465 PE 3 drauf und Du hast ein stabil laufendes System, für das es jetzt auch noch aktuelle Karten gibt.


    Gruß
    Jupp

  • Zitat

    Original von Sydney
    Ok.. gemäß dem Lieferumfang wird's "nur" die GoPal AE 4.5.


    Hmm.. was soll den dass nun wieder? Dachte da kämen neue Funktionen hinzu usw, so dass uns damit 'ne PE präsentiert wird *grübel


    Die Version 5 findet sich dann wahrscheinlich auf der für November angekündigten "Produktreihedie, die mit 3D-Kartendarstellung arbeiten soll." (Zitat heise online)
    Und hoffentlich ist da dann auch wieder eine FB dabei 8)

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Und hoffentlich ist da dann auch wieder eine FB dabei 8)


    Träum mal weiter.
    Medion hält die für überflüssig weil's ja eine Sprachsteuerung gibt.


    Sascha

  • und was bedeutet Lieferumfang X5535:


    Lieferumfang


    * Navigationsgerät MEDION GoPal X5535
    * MEDION GoPal AE 4.5 Software
    * 2 GB Micro SD-Karte
    * Aktivhalterung mit Saugnapf
    *Fernbedienung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    * 12V Autoladekabel
    * USB-Kabel
    * Kartenmaterial für Europa
    * Support CD/Software CD


    Gruß Def

  • Zitat

    Original von Marco73
    Mein auf PE4 upgedateter PNA465 mit seinen ewigen Abstürzen macht mich bekloppt...


    und hast auch ROM-Flash (z.B. auf R 15 ohne Kontaktleiste) gemacht ?
    damit läuft doch 4.x sehr stabil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von my-key
    und hast auch ROM-Flash (z.B. auf R 15 ohne Kontaktleiste) gemacht ?


    Jepp.


    Zitat


    damit läuft doch 4.x sehr stabil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Stimmt.
    Nur eben unterbrochen von jede Menge Abstürzen.


    PS: Deine Tasten "Shift" und "1" klemmen.
    ;)

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|