Download: Flash Rom 3.6

  • Zitat

    Original von JayJayDoubleyou
    Hat jemand einen Tip auf Lager???


    Wie wär's denn, wenn Du GoPal neu installierst? ;) Am besten nach dieser Methode: Einsteigerhilfe, Punkt 8.

  • Kaum drei Wochen mal im Urlaub gewesen und schon wieder ein neues ROM.


    Inwiefern unterscheidet sich denn das 3.6 vom 3.0 (welches ja im Wesentlichen ein 3.3 ohne InstantFix II war)?
    Wird das 3.6 eigentlich auch offiziel von Medion angekündigt und wo wird dann die 3.x mit InstantFix II (wenn die fertig ist) veröffentlicht (mal abgesehen von hier im Forum)?

  • Hallo Ralf,


    danke für den Tip, Navi läuft wieder. Habe von meiner Navigations-CD den Inhalt
    des Ordnes INSTALL in das Wurzelverzeichnis meiner SD-Karte gespielt.


    Beim Navis-Start das Programm CleanUp aufgerufen und "Remove all" ausgeführt.


    Danach Karte rein und Navi gestartet, der Rest hat sich von alleine erledigt.


    Gruß


    Jay

  • Wie's ja auch im Anhang des mitgelieferten Handbuchs unter ""Alternative Installation der Navigationssoftware von einer Speicherkarte" beschrieben steht. :Lesen ;D

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi, alle miteinander!


    Entweder habe ich es bis jetz überlesen oder genügt mir das Geschreibsel von MEDION nicht so richtig:
    Was habe ich nach dem Flashen für Vorteile????


    MfG

  • Hallo neffets88,


    wenn Dein 4425 bisher ordentlich läuft (mit K2.8, K3.0), keinen Vorteil, mit Ausnahme des verbesserten Ladeverhaltens. Wenn es bisher mit dem K3.3 ordentlich läuft, Nachteil des trägeren, weil nicht Instant, SatFix. Gegenüber dem nicht laufenden K3.1 wird es mit K3.6 ordentlich laufen.


    Gruß bille388

  • @bille388


    also dann bleibt es so, wie es war! Danke für die Info.
    Das mit dem Ladeverhalten ist schon nervig, aber mitllerweile lebe ich damit.


    MfG

  • hallo


    kann ich das Flash Rom 3.6 auch für mein navi benutzen ?


    jvc kv px 70


    habe jetzt gopal 4.1 und den navirunenrskin 6.4 drauf


    gruss fiesta08

  • Zitat

    Original von Aggerking
    Du musst nach dem flashen die Software neu aufspielen


    Dein 1. Beitrag, obwohl schon vor 5 Jahren angemeldet? ?( Nicht schlecht, willkommen im Forum, Aggerking! :D


    Da nicht genau klar wird, auf wen sich jetzt Dein Posting bezieht: der JVC KV-PX70 (ist baugleich mit dem PNA470/P4410) darf und kann nicht mit diesem ROM geflasht werden. ;) Ansonsten stimmt die Aussage und ich wiederhole dazu meinen Hinweis von weiter oben: Einsteigerhilfe, Punkt 8. lesen, das macht's einfacher. : drink

  • Ist denn nun schon ein finales Update mit SatFix unterwegs oder kommt nun doch nichts mehr? Hat jemand schon etwas in Erfahrung bringen können?
    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von kamar
    Ist denn nun schon ein finales Update mit SatFix unterwegs oder kommt nun doch nichts mehr? Hat jemand schon etwas in Erfahrung bringen können?
    Gruß Andreas


    Hallo Andreas,


    guck mal hier .


    Gruß bille388