Navigon-Blitzer Update

  • Man glaubt es kaum, wir haben den 01.08. und das Blitzerupdate ist schon online!

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Zitat

    Original von souljacker
    Man glaubt es kaum, wir haben den 01.08. und das Blitzerupdate ist schon online!


    Vielleicht hat sich nichts geändert... :gap

  • Und es lässt sich sogar problemlos runterladen und installieren.
    Und die größte Sensation: nach der Installation wird auch noch die richtige Versions-Nr. angezeigt :applaus :applaus :applaus


    Vielleicht klappt ja das Update der Full-Version für Q3/2008 auch schon bald und Navigon möchte sich wirklich bessern :D :D :D


    Gruß
    NoMember

  • Zitat

    Original von souljacker
    Man glaubt es kaum, wir haben den 01.08. und das Blitzerupdate ist schon online!


    hatte es schon am 29.07.2008


    Ätsch :D

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Vielleicht hat sich nichts geändert... :gap


    Doch - hat sich was geändert: Bisher waren es immer 0,31 MB /pro Update; jetzt: 0,32 MB... ;) ;)
    Mal sehen, ob sich das auch in der Praxis auswirkt - kenne ja mittlerweile meine "Pappenheimer", die immer zuverlässig angezeigt werden. :) :)

  • Hallo,


    meint ihr damit das Update von "Navigon-Fresh"?


    Da wird mir angezeigt, daß ich die Version 1.1.0 habe und ein Update auf 1.4.1 möglich sei.
    Wenn ich das Update anklicke, bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung wegen dem "FTP-Server" :(


    Habe schon mei Anti-Vir deaktiviert. Bringt aber auch keine Besserung.


  • Hallo,


    die Zip-Datei von der Navigonseite herunterladen und installieren, dann klappt es auch mit Version 1.41 ;D

  • ich nehme die alternative speedlimit von radarfalle.de


    kostet im jahr nur 9,95


    und hat tagesaktuelle daten

  • Hallo,


    speedlimit von radarfalle.de funktioniert - wenn ich das richtig gesehen habe - lt. deren Website nur bis T 6000 und Jägermeister hat wohl einen T 7000 ;) :D


    Gruß


    NoMember

  • Hallo,


    speed-Limit mit alter Testdatenbank ist ja kostenlos, kann er sich ja herunterladen. Wenn es klapp muss er sich ja nur die kostenpflichtige tagesaktuelle Datenbank (9,95 euro im Jahr) runter laden.
    wenns nicht klapp ist nur Arbeit vertan und keine Kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Klausludwigshafe ()


  • Ja, habe den 7000er!


    29,95 ist mir der Spaß nicht wert, selbst wenn man das Geld bei ansonsten ständiger Geschwindigkeitsübertretung (was auf mich aber nicht zutrifft) schnell raus hätte.