E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Zitat

    Original von Gigabyte


    vielleicht machen sie diesmal wirklich ne QS ?(


    Naja... habe das 4430er meines Vaters hier liegen... das wartet dringend auf ein Fix. Mit über 70 Jahren kann er sich das nicht selber drauf spielen und ich vertröste ihn schon seit über 2 Wochen dass ich ihm das Teil zurück schicke.
    Wäre alles kein Problem, wenn zwischen uns nicht 600km lägen. So schnell komm ich an das Teil dann nicht mehr ran....und das TMCpro und die Navigation kann man ja nicht als wirklich funktionsfähig deklarieren...


    Nächsten Monat fahren die wieder nach Spanien und ich habe keinen Bock, dass das Teil ihn in die Pampa navigiert, statt dahin, wo sie hin wollen...


    Gestern war ich noch mal damit unterwegs und es hat mich quer durch die Prairie geführen wollen, obwohl das Ziel nur 2 AB-Abfahrten weiter war.... Das ist schon grottig, um es mal human auszudrücken... :schimpf

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Gestern war ich noch mal damit unterwegs und es hat mich quer durch die Prairie geführen wollen, obwohl das Ziel nur 2 AB-Abfahrten weiter war.... Das ist schon grottig, um es mal human auszudrücken... :schimpf


    Ich liebe solche Pauschalaussagen. Da bleibt meiner Phantasie sehr viel Spielraum. :-D)
    Wenn du einem Falschrouting auf die Spur kommen willst, gib bitte Start und Ziel an. Dann kann man es nachvollziehen und ggf. verstehen. So handelt es sich nur um Wortmüll.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bego,


    hier warten ja einige auf ein Update in Sachen TMC beim 4430.


    Es wäre klasse, wenn Du uns hier mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren könntest.


    Wenn das Update noch einige Zeit braucht, wäre das ja auch eine Info.


    Viele Grüße


    M.


    Oh, habe gerade selber was gefunden:
    TMC Pro und Darstellungsprobleme AE 4.5 A

    Einmal editiert, zuletzt von milarepa ()


  • Lese doch mal hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()


  • Lies doch mal hier!

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()

  • @RamonaP :gap :D :rofl ....typisch Mädchen........ :gap



    ich konnte nicht anders...entschuldige bitte :D


    johann

  • Zitat

    Original von johnmel
    @RamonaP :gap :D :rofl ....typisch Mädchen........ :gap


    .. woran machst Du das denn fest ?( :D ;D

  • OT


    Es gibt hier manche Kommentare, die sind sicher wesentlich entbehrlicher als die von RamonaP.
    Ich begrüße deren fortwährenden Einsatz öfters mal genau dahingegehend den Finger in die Wunde zu legen, die manchmal reichlich Augenschmerzen bei den Lesern verursacht.


    Weiter so! Nicht einschüchtern lassen und Signaturen wie "Wer Rechtschreibfehler..." einfach ignorieren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    OT


    Es gibt hier manche Kommentare, die sind sicher wesentlich entbehrlicher als die von RamonaP.
    Ich begrüße deren fortwährenden Einsatz öfters mal genau dahingegehend den Finger in die Wunde zu legen, die manchmal reichlich Augenschmerzen bei den Lesern verursacht.


    Weiter so! Nicht einschüchtern lassen und Signaturen wie "Wer Rechtschreibfehler..." einfach ignorieren.


    Da muss ich aber widersprechen. Ich habe mich bisher bei Kommentaren von RamonaP, egal ob die Person männlich oder weiblich ist, zurückgehalten.


    Überwiegend sind es aber sehr unsachliche Beiträge, die in kaum einem Fall einen Beitrag zur Lösung des Problemes leisten und immer wieder unter der Gürtellinie liegen (bestes Beispiel in diesem Forum der Beitrag zur Anfrage von DigiCam unter dem Titel "weitere Merkwürdigkeit".


    Gott sei Dank versuchen aber die meisten Forumsteilnehmer sachlich zu helfen.

    Grüsse
    Wole

  • Wole


    Ist es etwa unsachlich, wenn jemand auf bestehende Threads verweist?
    Ist es etwa unsachlich, wenn jemand dazu animiert, dass hier mal die Suchen-Funktion bemüht wird bevor das Forum sich in viel zu viele kleine Threads zu meist immer den selben Themen verzettelt. ;)


    Und, das betrift dich jetzt nicht, den Kommentar mit dem Mädchen halte ich für sowas von dumm, unsachlich und unter die Gürtellinie gehend. X(

  • Zitat

    Original von Wole
    Gott sei Dank versuchen aber die meisten Forumsteilnehmer sachlich zu helfen.


    :tup : drink


    Trotzdem, ein kleines Korrektiv zur Einbremsung der schlimmsten Verfehlungen in Orthografie, Grammatik und sinnlosem wie sachfremdem Geplänkel (nur zum Zwecke überall seinen Senf dazugetan zu haben und seine Zahl der Postings nach oben zu treiben) scheint mir oft genug sehr angebracht zu sein. Ich bedauere öfters, dass genau dies sehr ungern gesehen wird und ein gewisser Verfall des Stils unaufhaltsam zu sein scheint.


    (War nun zwar leider auch weiter OT, was ich aber nicht losgetreten habe. Sorry dafür.)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Kann mir einer den link schicken für unten gezeigtes Bild.
    Kann keinen gopal-shop finden, wo man Clever Tanken oder Aphotheken Notdiest Pois kaufen kann.
    Oder ist das Bestandteil der Medionsoftware?
    Bitte nicht schlagen ich hab kein gopal, interessiere mir aber dafür, deshalb hätte ichs gen gewusst.


    attachment.php?attachmentid=1069145

  • Hi cat,


    das Bild, was Du gepostet hast, erscheint im GoPal Assistanten unter dem Menü Shop, nachdem Du Dich regisriert hast. Da Du kein GoPal hat,wüßte ich jetzt nicht wie Du sonst da ran kommst...