E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Das lässt ja hoffen... Meine Reise soll nächsten Sonntag starten.

  • Zitat

    Original von Thomas030
    Das lässt ja hoffen... Meine Reise soll nächsten Sonntag starten.


    Wenn du mit dem Boot fahren willst, wird das schon ziemlich deprimierend werden.
    Mit dem Auto hast du aber immer noch ein Aha-Erlebnis, so nach dem Motto: "Ey kieck mal, da is ja Wasser, Mensch." ;D

  • Nee, Boot ist mein Kollege Hansi - und der hat kein Navi mehr bekommen. Ich hab ja noch ne Woche, und wenn alle Stricke reißen hat die FEWO WLAN.

  • also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo


    P.S Wir werden auch versuchen das Fähren bis dahin auch noch zu fixen

  • Zitat

    Original von BeGo
    also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo


    P.S Wir werden auch versuchen das Fähren bis dahin auch noch zu fixen


    Sehr schön! :tup



    Schade, dann wird's ja bald richtig langweilig hier im Board, wenn's über GoPal fast nix mehr zum Motzen gibt! ;D

  • Die wichtigste Erkenntnis für mich ist, dass offenbar vor kurzem der Begriff Kundenzufriedenheit bei Medion entdeckt wurde und die Vertröstungszeiträume recht klein gehalten werden :].


    Meine Damen und Herren,
    Sie sind auf dem richtigem Weg ;D : drink

  • hi BeGo,
    ganz hervorragende nachrichten :) und bleib am " Ball "





    leider noch eins....ein Arbeits kollege von mir wurde heute von der Hotline so für dumm verkauft wegen dieser bugs, von wegen das ist ein Strassen Navi und kein Wasserstrassennavi und er hätte wohl nun alle Einstellungen durcheinander gebracht ,er soll das Navi bei Aldi zurück geben und sich doch ein anderes Kaufen ???????? Hallooooo ????


    ...Beruhigen kann ich ihn nun nicht mehr, er sitzt nun an seinen Schreibtisch und verfasst einen netten Brief an Medion und Aldi Hauptverwaltung...... man ist der geladen.....oh oh
    ich ruf ihn jetzt nochmal an um ihn zu informieren wegen des Fixes.....



    Danke BeGo

  • Also ich weiß nicht was das schon wieder soll, jedoch versuchen wir wirklich unser bestes.


    Zum einen sind einige Leute im Forum mit einem neuen "Test" Image unterwegs damit die leidgeplagten 4425 Kunden eine Hilfe bekommen.


    Zum anderen wird an Lösungen für das TMC Pro gearbeitet und die Grafikfehler sollen auch schnellstens behoben werden.


    Nicht zu vergessen sind die Probleme mit den Fähren an den auch gearbeitet wird.



    Weiter sehen wir ja ein das es ein paar Fehler gibt jedoch zeigt miir btte eine Software bzw. Navigationssystem wo es keine Probleme gibt.
    Leider ist es noch nicht möglich die Eierlegendewollmlichsau zu produzieren.


    Wie sind wirklich bemüht hier schnellsten zu helfen....


    Für die Hotline möchte ich mich hier mal entschuldigen jedoch liegt es zum Teil daran das es immer wieder wechselnen Kollegen da sind und die nicht immer sofort die neusten Infos haben.
    Auch hier wird dran gearbeitet.


    MfG BeGo

  • hi BeGo , das mit der Hotline ist nun mal passiert ....ich finde nur das Du Bego und viele andere Deiner Kollegen sich voll da reinknien um das prob . zu lösen und ein unqualifizierter Kundenbetreuer haut so ein Spruch raus....also nimms bloß nicht persönlich ;) Du machst hier eine vorbildliche Arbeit :) :)
    so ....ich ruf nochmal meinen Kollegen an ...um ein oder Zwei Bierchen zu schlürfen...... : drink : drink ... stimmt ihn milde :D :gap


    its Beertime : drink


    johann



  • Wenn Ihr alle damit beschäftigt seit, die Fehler der GoPal AE 4.5 (PE 4.3) zu beseitigen, wer kümmert sich dann um die Weiterentwicklung (GoPal 5)?
    Und wer kümmert sich um das Kartenmaterial für GoPal 3.x, auf das zig Tasende Kunden warten?


    Nochwas: Die absolut misserable Sprachausgabe als gewollt darzustellen, schlägt dem Fass den Boden aus! Dann muss man halt einen besseren Lautsprecher verbauen. Außerdem haben es User aus diesem Forum geschafft, die Sprachdateien (für eine anderes Medion Gerät) lauter zu bekommen, ohne dass es gekratzt und verzerrt hat. Lauter ist nicht gleichbedeutend mit kratzen und verzerren. Probier dass ruhig mal an Deinem Radio zu Hause aus!!!!!! Wenn ich meinen Verstärker von 25 % auf 75% Leistung drehe verzerrt gar nix. Aber da steht halt DENON drauf und nicht M___ON .


    Lieber BeGo, ich finde Deine Bemühungen und Dein Agagement in diesem Forum bemerkenswert - aber grundsätzlich kann es so nicht weitergehen.


    Seit GoPal 4 kommt nur noch Schrott in die Aldi-Läden und Ihr versucht dann hinterher die Fehler auszubessern. Das P4425 macht immer noch Probleme, GoPal 4.0 war ein Fehlerhaufen (Fähren und TMC funktionieren immer noch nicht........) Wie kommen bitteschön die Otto-Normal-Verbraucher (Gerda und Heinz) vom Aldi, die sich eine Navi gekauft haben an die Hotfixes? Die sind ja froh, wenn sie einen PC einschalten können. Nicht jeder liest hier im Forum mit.


    Also bitte in Zukunft mehr Qualitätskontrolle, damit die Navis bereits funktionieren, wenn sie über die Kasse gereicht werden. Schließlich reden wir ja nicht von nen Einwegrasierer für 20 cent sondern über Navis für 200 EUR (letztes Jahr noch 270 EUR).


    Gruß Clinnt


    P.S. Ich habe (Gott sei Dank) noch die GoPal PE 3.1 (mit TMC Pro und Telefonbuch) und kann allen nur empfehlen diese Version weiter zu nutzen (Kartenmaterial Q4/2007 soll es ja angeblich auch bald geben)



    Noch ein Tipp an BeGo:
    Solltest Du nicht bei Elektrobit in Erlangen arbeiten (für die anderen Leser: Hersteller von GoPal Software) sondern für Medion, dann schlag doch mal vor, den Hersteller der Navisoftware wieder zu NAVIGON zu wechseln auch wenn die Software ggf. ein paar EUR mehr kostet.


    Vielleicht sollte die ALDI-Brüder nicht immer nur auf Billig, billig billig schauen und ggf. die Gewinnspanne verkleinern. Ich meine, wieviel Milliarden wollen die noch verdienen? Sei Ihnen ja gegönnt - aber die können Ihr Geld ja schon gar nicht mehr ausgeben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()

  • Zitat

    Original von BeGo
    ....


    Zum anderen wird an Lösungen für das TMC Pro gearbeitet....
    ...


    MfG BeGo


    Hallo BeGo,


    ich habe mir zum ersten Mal ein Medion-Navi gekauft. Ist auch soweit (fast) alles ok.
    Mich persönlich stört im Moment der TMCPro-Empfang. Darauf lege ich ziemlich Wert. Das Navi verliert den gerade aktuellen Sender und findet sehr schlecht wieder einen neunen (Das Problem ist hier ja nun auch schon des öfteren angeklungen).
    Meinst du mit deiner o.a. Lösung eine Lösung für das von mir nochmal erwähnte Problem?


    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von mtv ()

  • Zitat

    Original von BeGo
    also eine Gute Nachricht zum Wochenende.
    Wir haben beide Fehler gefunden und arbeiten zurzeit an einem FIX.
    Dieser Fix wird Mitte/ Ende nächster Woche hoffentlich fertig sein so das wir diesen euch über den MEDION GoPal Assistenten zur Verfügung stellen können.


    MfG BeGo


    P.S Wir werden auch versuchen das Fähren bis dahin auch noch zu fixen


    Tja... schade... die Woche ist rum... :(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von Pitterchen


    Tja... schade... die Woche ist rum... :(


    vielleicht machen sie diesmal wirklich ne QS ?(