E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Angesprochen war Pone und dessen Erklärung würde mich auch interessieren.


    PS: Die Karten vom 6.6 bzw. 30.6 scheinen aber identisch zu sein .
    Bsp. GermanyEast.psf 39,0 MB = 40,981,020 Bytes
    Ergo: Scheint bisher keinen gestört zu haben.


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von dehlya
    Angesprochen war Pone und dessen Erklärung würde mich auch interessieren.


    hier die Antwort:
    ein Bild spricht mehr als 1000 Worte!


    ... willkommen in unserem Shop ...
    ist da nicht navigating abgebildet ?


    LG
    Pone

  • Zitat

    Nach dem, was ich bisher gesehen/gelesen habe, ist die Darstellung der Straßen selber ja nicht betroffen. Daher dürfte sich der Fehler auch nicht negativ auf das Routing auswirken.


    Das Routing selber war bisher ok. Viel testen konnte ich bisher aber nicht. Nach dem Navikauf fehlt mir das Geld für den Tankwart. :D Ich hätte ja gerne einen Screenshot angehängt, doch weiß ich nicht wie das mit dem 4430 geht. Zusatzsoftware wollte ich noch nicht aufspielen. Es ist aber wirklich störend wenn Gewässer und Grünanlagen etc. nicht oder nur Teilweise dargestellt werden.

  • Pone, den behaupteten Zusammenhang zwischen NAVIGATING als POI Anbieter und fehlender Wasserstraßendarstellung des Medion Navis habe ich noch immer nicht verstanden.
    Ein Versuch witzig zu sein? Dann solltest Du Smilies stzen.

  • Zitat

    Original von dehlya
    PS: Die Karten vom 6.6 bzw. 30.6 scheinen aber identisch zu sein .
    Bsp. GermanyEast.psf 39,0 MB = 40,981,020 Bytes
    Ergo: Scheint bisher keinen gestört zu haben.


    Nun, dann schau Dir nochmal die Gegenüberstellung bei NF an. ;) Es betrifft nicht die Karten, sondern die Auswertung vom Programm. Eine neue bereinigte *.exe würde also IMO ausreichen.

  • [quote]Original von dehlya
    Angesprochen war Pone und dessen Erklärung würde mich auch interessieren.


    PS: Die Karten vom 6.6 bzw. 30.6 scheinen aber identisch zu sein .
    Bsp. GermanyEast.psf 39,0 MB = 40,981,020 Bytes
    Ergo: Scheint bisher keinen gestört zu haben.




    Ich habe die Fehler auch erst jetzt bemerkt - nur - in meiner Nähe waren auch keine Gewässer!
    .... und diese Version ist ja erst seit 3 Tagen da.
    .... ich war allerdings bisher von der Blecheimerstimme genervt und habe nicht so sehr auf die Karte geachtet. Erst als ich die Farben auch im NR Skin umstellen konnte, fiel das auf.


    LG
    Pone

  • Zitat

    Original von dehlya
    Pone, den behaupteten Zusammenhang zwischen NAVIGATING als POI Anbieter und fehlender Wasserstraßendarstellung des Medion Navis habe ich noch immer nicht verstanden.
    Ein Versuch witzig zu sein? Dann solltest Du Smilies stzen.



    dehlya


    Auf dem Bild wird doch eindeutig die fehlerhafte Software angeboten! oder ?


    ... und als Anbieter tritt doch hier navigating.de auf!



    Warum sollte ich ein Smilie setzen ?

  • Sorry, Pone, will Du uns hier veräppeln oder glaubst Du das tatsächlich selber? ?(:-D)


    Navigating bietet über den Shop doch nur POI-Dienste* an, das aber nur als zusätzlichen Service.


    *EDIT: und die Downloadmöglichkeit des Pro-Updates.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Sorry, Pone, will Du uns hier veräppeln oder glaubst Du das tatsächlich selber? ?(:-D)


    Navigating bietet über den Shop doch nur POI-Dienste* an, das aber nur als zusätzlichen Service.


    *EDIT: und die Downloadmöglichkeit des Pro-Updates.


    Nöö, nicht veräppeln!


    s. Dein EDIT


    die fehlerhafte Version wurde bisher doch nur von den Händlern Aldi und dem Software-Shop von navigating.de angeboten. Liege ich da falsch?


    ... es ist doch immer der Verkäufer einer Ware mein Partner.


    Aber das ist jetzt OT.
    Ich wollte nur auf den Kartenfehler hinweisen - und schreibe hierzu nix mehr.


    LG
    Pone

    Einmal editiert, zuletzt von Pone ()

  • Schreibe ich doch, ein Versuch witzig zu sein. Leider schwer verständlich.


    BTW. Ralf, schon irgendeine Rückmeldung gesehen, ob es sich mit der zum DL angebotenen Exe um dieselbe Version handelt , bzw. ob der Fehler damit auch auftaucht ?


    cu

  • Pone
    Genau, sie wurde angeboten. ;) Medion nutzt hier also nur die Shopmöglichkeit und sicher, Navigating profitiert davon, keine Frage. Aber so wie andere Händler Microsoft-Produkte zum Download anbieten und nicht selber für das Produkt verantwortlich sind.



    dehlya
    Nein, ich habe meine Infos auch nur aus den untersch. Foren. Da kochte es eigentlich erst seit heute so richtig hoch. Viele hatten wohl vlt. erst an der Vorinstallation und dann am eigenen Setup gezweifelt (wie schonmal so ähnlich bei einer der ALDI-Aktionen war).

  • hi jungs,


    das mit den seen und flüssen liegt definitiv an der tmc Pro exe !!!!!
    nach langen Telefonaten mit einem bekannten der nicht TMCpro hat ist dieser Fehler nicht bekannt...also liegt es nicht am Karten material...


    er soll mir mal ein screenshot von soeinem problemfall schicken den dann hier einstelle ...O.k. ???


    johann



  • Beispielbilder hier !

  • ......oder hier....ich habe schon mit dem 4425 so ein theater gehabt muss ich so ein sch...wieder mitmachen ...liebe medion leute ,kommt aus dem quark... sonst geht das Teil (4430) auch wieder zurück ..und zwar mit Liebesbrief ;) auch an Feinkost ALDI........ich sage nur "Lastenheft" als kleinen Hinweis....


    johann der sich sehr wundert