Welche 4 GB SD Karte??

  • Hi,


    hier noch die Daten meiner Karte "RP-SDV04G" von PANASONIC


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6922/panasonic4gbwm0.jpg]



    4GB Pro High Speed SDHC Speicherkarte
    ________________
    - 4 GB Speicherkapazität
    - Geschwindigkeitsklasse: Class 6
    - Transferrate 20 MB/s
    - Kopierschutz (CPRM)
    - Operating voltage: 2,7V to 3,6V (lt. Beipackzettel)


    Gruß Navimotte


    PS: Bin ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit

  • weiß nicht ob du mittlerweile schon eine hast - ich bin mit der MAXflash sdhc 4 GB Class 6 sehr zufrieden - Kartenübertrag dauerte mit 2000er Leitung nur 2,5Std.
    Ich hab sie mir incl. Vers recht günstig ergoogelt - weiß aber nicht, ob ich den Preis hier nennen darf. Vielleicht soviel als Anhalt 10-20Euro, erstes Fünftel - nun:


    http://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/confused.gif
    verwirrt

  • Hallo Leute...


    Ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit kurzem ein 7110 und wollte nun auf die full-europe-Karte umsteigen die ich über LMG bekommen habe.
    Dazu hab ich mir eine 4GB SD-Karte (nicht SDHC) von Kingston gekauft. Hab dann erst mal die Original Karte auf die Kingston kopiert...
    Nun mein Problem: Das Gerät erkennt die Karte nicht bzw. kann sie nicht nutzen. Es startet soweit normal, ich sehe den Desktop aber der MN 6 startet nicht.
    Wenn ich das Gerät mit original Karte bis in den Mn6 hochfahre, dann auf Standby schalte und die Kingston Karte einlege produziert der MN6 einen Fehler und wird geschlossen. ?(
    Woran kann das liegen? Es geht weder mit FAT- noch mit FAT32-Formatierung.


    Vielen Dank schonmal


    Grüße ... R.O.B.

  • Beim 7000 muß man sich auch die Mühe machen und eine SD-Karte suchen - in der Hoffnung, daß sie zufriedenstellend funktioniert.


    Beim 71x0 ist es einfacher sich eine SDHC-Karte zu kaufen.


    Gruß


    akapuma

  • Zitat

    Original von summerstyle
    ........
    Wenn ja welche SD Karte geht denn in meinem 7110???


    hallo, ich habe die 4GB Secure Digital SDHC Class 6.


    Funktioniert im meinem MN7701 super.
    Gruß
    lion