Neu bei NavNGo: www.naviextras.com

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Wie kommt ihr auf die Seite naviextras.com, schaffe ich nicht.


    Bei naviextras trifft euch Deutsche das "Navigon-Urteil". Ihr kommt nur mit einem ausländischen Proxy drauf :(


    Zitat

    Die Seite mypdamill ist auch tot.


    my.pdamill.com ist bei mir auch nicht erreichbar - na wird schon wieder werden.


    Zitat

    Wahrscheinlich ist die ganze Firma bald tot...


    Wenns nach anderen Firmen gehen würde, dann ja :) Bei den ganzen OEMs, die die als Kunden haben: never : drink

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Wie kommt ihr auf die Seite naviextras.com, schaffe ich nicht.


    Ich habe mir jetzt auch mal Privoxy/Tor installiert, auf Anregung von @wekeln. Läuft aber sehr zääääääh. Komme damit aber auf die Seite.


    Der Login mit meinem registrierten naviextras Account ist mir dabei nicht gelungen, hängt dann irgendwie (zumindest gestern abend). Vielleicht liegt das auch am beta Status (hoffentlich ;) ) oder doch am Tor Gedöns.


    Die Tour auf der Seite konnte ich allerdings aufrufen. Interessant, was im Map Shop in Zukunft an weltweiten Karten angeboten werden wird. Auch habe ich da etwas zum Thema Zusatzdienste gesehen, wie z.B. TMC Dienste (TMCpro vielleicht ???).


    Der eigentliche Shop ist aber in der beta Phase noch nicht scharf geschaltet. Gibt auch einen Hinweis diesbezüglich. Es wird auch offensichtlich ein ähnliches Tool wie den Content Manager geben, heißt nur anders. Damit werden dann die Downloads abgewickelt.


    Das alles erinnert mich irgendwie an TT Home und seine Dienste.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Interessant, was im Map Shop in Zukunft an weltweiten Karten angeboten werden wird.


    Hast du Lust auf einen Screenshot? : drink

  • Zitat

    Original von Zero511


    Hast du Lust auf einen Screenshot? : drink


    Ja, aber erst am Abend, sorry. ;)


    Jetzt im Firmennetz komme ich schon garnicht auf die Seite (ohne Tor). ;D

  • jaja LEIDER :-D) ; nig's get mehr, keinMy PDAmill, und kein naviextras.com.
    Nurmehr www.naviextra.com, doch das ist eine andere Seite, alles nur für Music ?( ?(.

  • Anmeldung geht Problemlos,nur warte ich jetzt auf meine Activation mail,die ist bis dato,nach ca 18 Std noch nicht da :-D)


    gruss wekeln

  • Zitat

    Original von wekeln
    Anmeldung geht Problemlos,nur warte ich jetzt auf meine Activation mail,die ist bis dato,nach ca 18 Std noch nicht da :-D)


    gruss wekeln


    Die Anmeldung zur Registrierung ging bei mir auch problemlos, auch die Bestätigungs-mail kam prompt. Nur der Account Login selbst auf naviextras.com hat zumindest gestern nicht funktioniert.

  • Bei mir wie bei fwsurfer. Anmeldung und Mail ging problemlos.

  • my pdamill ist wiederbelebt-
    ja sie lebt noch, sie lebt noch ....

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    ...
    Ich lasse Bilder sprechen und werde das vorerst nicht kommentieren.


    Feigling.


    [SIZE=7]duckundwech[/SIZE]


    :D : drink

  • Danke für die Bilder. : drink Das sieht sehr gut aus und wird Zeit, dass man die "exotischen" Karten endlich auch offiziell haben kann, zumindest bald. Im "Umlauf" sind sie ja schon lange.


    Ich denke, wenn der Preis stimmt, und das vermute ich, dann wird iGO harte Konkurrenz für Garmin werden, wo die Karten ja fast unbezahlbar sind, also 150-200 Euro pro Land ist nicht selten da.