Neu bei NavNGo: www.naviextras.com

  • Zitat

    Original von siberian_sun
    Wer noch einmal auf den Link www.naviextra.com geht, sieht dass die Domain scheinbar wieder frei ist.....


    Hallo


    Nein, ein feiner Irrtum. Die fragliche NavNGo Domain ist die www.naviextras.com (mit s) ;)


    Laut Info von Nav N Go im pdamill Forum soll es eine Lösung für die Kunden in D geben. Über den Zeitpunkt wurde jedoch nichts ausgesagt.


    Ein pdamill Forum Mitglied hat von Nav N Go die Aussage erhalten, dass die naviextras.com Seite frühestens September/ Oktober den Full Service aufnimmt (bis dahin nur beta). Vielleicht hat man bis dann hoffentlich auch die Lösung für D.

  • benutzt einfach vtunnel.com, dann kommt ihr ohne probleme auf die Seite

  • Zitat

    Original von suschi
    benutzt einfach vtunnel.com, dann kommt ihr ohne probleme auf die Seite


    Darum gings ja jetzt nicht, sondern um die Domain. :D


    Ich nutze übrigens Tor, läuft super. Bei vtunnel gibt es Probleme beim Login auf der beta Seite, zumindest bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Ah ok, dachte ich könnte helfen :-D) :D
    Tor geht bei mir nicht *g* da ich hinter einem festen proxy sitze.

  • www.naviextras.com ist aus D nun direkt erreichbar. Keine Tricks mehr notwendig wie proxy Server oder Tor. :)


    Alle Hinweise auf Nav N Go wurden offensichtlich entfernt und in pdamill Kft umbenannt !


    Neues Forum ist dort online !

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hallo,


    außer dem neuen Forum hat sich nicht viel getan -- und im Forum ist noch nichts los. Andererseits hat EuG auf pdamill versprochen, dass die iGO Leute im Forum mehr präsent sein werden, als sie das auf pdamill sind. Also sollten wir unsere Fragen/Wünsche etc auch im Forum anbringen, damit sie von denen wahrgenommen werden.


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Alle Hinweise auf Nav N Go wurden offensichtlich entfernt und in pdamill Kft umbenannt !


    Hmm -- wenn ich naviextras von hier aus (DK) öffne, steht auf der Eingangsseite immer noch "© 2006-2008 Nav N Go Kft. All rights reserved." Vielleicht gibt's ja zwei verschiedene Seiten, je nach IP-adresse?

  • Zitat

    Original von Lyngby


    Hmm -- wenn ich naviextras von hier aus (DK) öffne, steht auf der Eingangsseite immer noch "© 2006-2008 Nav N Go Kft. All rights reserved." Vielleicht gibt's ja zwei verschiedene Seiten, je nach IP-adresse?


    Vermutlich ja. EuG hat auf pdamill eine Lösung für D erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Vermutlich ja. EuG hat auf pdamill eine Lösung für D erwähnt.


    Die "richtige" URL aus D ist offensichtlich die pdamill.naviextras.com

  • Gesehen im naviextras.com Forum:


    Announcements related to the PDA version of our navigation software


    [Aug 19, 2008 2:29:59 PM]
    An official patch will be soon released for the R1 (first release) of the PDA version of our navigation software v8.


    The update will be available free of charge for all our users through the Content Manager PC-tool.

  • Hallo Friedrich,


    unter pdamill.naviextras.com bekomme ich keinen Kontakt ?( "Seite kann nicht gefunden werden". Wo liegt der Wurm?
    Wenn aber die Updates über den Content Manager kommen werden, dann brauche ich naviextras.com erst mal nicht. Oder?


    lidis

  • Zitat

    Original von lidis
    ........unter pdamill.naviextras.com bekomme ich keinen Kontakt ?( "Seite kann nicht gefunden werden". Wo liegt der Wurm?
    lidis


    Ich hab es gerade eben probiert, funktioniert!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Also bei mir gehts wunderbar. Danke für den Linkgeber :)


    Endlich kann man sich das ganze mal ansehen.