Neu bei NavNGo: www.naviextras.com

  • Zitat

    Original von taxus


    Solltest du mich meinen.
    Link angeklickt, läuft.


    Entschuldigung, ich meinte lidis.


    ( und natürlich alle anderen die es interessiert )


    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von lidis
    Hallo Friedrich,


    unter pdamill.naviextras.com bekomme ich keinen Kontakt ?( "Seite kann nicht gefunden werden". Wo liegt der Wurm?
    Wenn aber die Updates über den Content Manager kommen werden, dann brauche ich naviextras.com erst mal nicht. Oder?


    lidis


    Hallo Anton


    http://pdamill.naviextras.com funktioniert. Als ich jedoch meinen Beitrag gepostet habe, hat der Link (mit http) in der Firma im Büro auch nicht immer einwandfrei geklappt (über den Firmen proxy). Habe daraufhin das http entfernt, wollte niemanden in die Wüste schicken. :D


    Irgendwie tricksen die mit der Seite für D ziemlich herum. Deshalb auch mein Problem mit dem Firmen proxy. Zuhause klappt es problemlos. Nutzt du evtl. auch eine Firmen proxy Verbindung oder hast sie genutzt als es nicht klappte ?


    Das Update soll über den Content Manager kommen. Melde dich trotzdem bei naviextras.com an. Du hast einerseits Zugriff auf das dortige Forum und bekommst evtl. Info mails (ich habe bis jetzt keine bekommen ?(;) ).

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • @ Friedrich und @ alle lieben anderen,


    Jungs, es funktioniert :bounce1 :applaus
    Jetzt bin ich gespannt, was die uns demnächst alles anbieten, frei oder zum kauf ;)


    Dank für die Hilfen


    lidis

    Einmal editiert, zuletzt von lidis ()


  • Hallo IGO Freunde,


    die Seite www.naviextras.com ist jetzt auch auf Deutsch nutzbar.
    (allerdings immer noch Betastatus)




    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von amilo


    Hallo IGO Freunde,


    die Seite www.naviextras.com ist jetzt auch auf Deutsch nutzbar.
    (allerdings immer noch Betastatus)


    Na also, wird doch allmählich. : drink

  • ... nur so ein unübersichtliches Forum habe ich lange nicht gesehen. Was interessieren mich "aktivste Threads" in ungarisch ?(


    Und ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich den Thread wiederfinde, in dem ich geschrieben habe.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    ... nur so ein unübersichtliches Forum habe ich lange nicht gesehen. Was interessieren mich "aktivste Threads" in ungarisch ?(


    Und ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich den Thread wiederfinde, in dem ich geschrieben habe.


    Achim


    Achim, wenn du die email notification für deine Beiträge aktiviert hattest, dann gehe mal auf "Mein Profil" -> "Meine Beobachter" (BTW schrecklich, diese Übersetzung :gap ). Dann solltest du den oder die Threads aufgelistet sehen.


    Aber du hast Recht, das Forum wirkt noch sehr unübersichtlich. Ich denke, solange naviextras noch beta ist und sie den Teil im pdamill Forum nicht abschalten (wie bereits angedroht) wird im naviextras Forum noch nicht viel passieren.

  • Ich habe den Jungs gerade mal ne Nachricht gesendet wegen des 'ungarisch' mit dem Vorschlag, per Default doch nur die Muttersprache des Users + Englisch zu listen. Den Rest (weitere Sprachen) solle man sich selber einstellen.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Bekommt ihr im Naviextras-Forum gerade auch diese Meldung "mvnForum Fatal Error Message : Cannot init system. Reason : Assertion in ForumUserServlet."?


    Achim


    Im Moment läufts bei mir. Hatte früher aber auch schon mal Probleme.


    EDIT: vielleicht vergleichbar mit "unserem" SQL Error hier. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ja


    Und ich dachte schon, die hätten mich gesperrt, weil ich zum wiederholten Male danach gefragt habe, ob man nicht userspezifisch fremdsprachige Beiträge z.B. ungarisch komplett ausblenden kann.


    Zitat

    Original von fwsurfer
    EDIT: vielleicht vergleichbar mit "unserem" SQL Error hier. :gap


    Fuhrwerkt Peter da auch mit seinen RSS-Feeds rum :angst


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Und ich dachte schon, die hätten mich gesperrt, weil ich zum wiederholten Male danach gefragt habe, ob man nicht userspezifisch fremdsprachige Beiträge z.B. ungarisch komplett ausblenden kann.


    Du traust dich was. :D :P

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Im Moment läufts bei mir. Hatte früher aber auch schon mal Probleme.


    Bei mir nach wie vor:
    mvnForum Fatal Error Message : Cannot init system. Reason : Assertion in ForumUserServlet.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Bei mir nach wie vor:
    mvnForum Fatal Error Message : Cannot init system. Reason : Assertion in ForumUserServlet.


    Achim


    Kann dich beruhigen. Jetzt habe ich den Fehler auch wieder.